Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Tja habe es leider befürchte das es so kommen wird... schade um den tollen Bericht :oops:
Aber solche Menschen gibt es leider überall und es werden immer mehr :mad:
Tja Toni, ich war schon ein wenig erschrocken davon zu erfahren und auch mich mit anderen auszutauschen über Dinge die hier in der Vergangenheit passiert sind. ich habe nichts zu verstecken aber jede Sekunde die ich aufgrund abgefuckter Neider zukünftig dafür aufbringen müsste ist eine zuviel. Den Arsch in der Hose haben sie ja nicht um mich zu treffen und vermutlich ist es auch besser so. Wieso und warum kannst du dir denken.
Dazu passt folgendes:

An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der Andere dadurch stirbt.

– Buddha

Was Buddha da sagt können wohl die meisten von uns nachvollziehen. Wir schaden vor allem uns selbst, wenn wir Zorn nicht nur in uns aufkommen spüren, sondern uns an ihm festklammern mit blutunterlaufenen Fingernägeln, der Atmung eines brünstigen Bullen und einem Gesichtsausdruck, als würden wir eine Melone aus dem Hintern pressen müssen.

Wie viel leichter das Leben doch würde,

wie viel ruhiger wir atmeten, lebten und schliefen,

ohne all den Ärger über Chefs, Kollegen, Kunden Nachbarn, Partner, Kinder, Eltern, verspätete Züge und Busse.

Nur … wie können wir den Zorn loslassen und uns von diesem Gift befreien?

Das leere Boot
Dazu eine Zen-Geschichte:

Ein Schüler fragte seinen Meister, wie er besser mit Zorn umgehen könne.

Der Zen-Meister antwortete:

„Stell Dir vor, es ist ein nebliger Tag. Du bist mit Deinem Boot draußen auf dem See. Durch den Nebel kannst Du kaum etwas erkennen. Bis plötzlich ein anderes Boot durch die Schwaden genau auf Dich zukommt.

Du wirst zornig. Du denkst: na so ein Arsch, ich habe erst gestern mein Boot neu angestrichen … und schon kracht das fremde Boot in Deins hinein. Du kannst die frische Farbe, die Du gestern so mühevoll aufgetragen hast, geradezu abblättern hören. Zorn!

Dann schaust Du genauer hin und siehst: das andere Boot ist leer. Niemand drin. Niemand, der Dich absichtlich gerammt hat.

Dein Zorn verfliegt. Du seufzt und denkst: ach was soll’s, dann muss ich demnächst eben noch mal streichen.

Die Sache ist für Dich damit gelaufen.“

Der Zen-Meister fuhr fort:

„So ist es mit allem im Leben und mit allen Menschen, denen Du begegnest:

Es ist, als würden wir von einem leeren Boot gerammt werden.“

Der Schüler sagte:

„Hmm, da ist was dran. Aber selbst wenn ich sehe, dass das Boot leer ist: ich werde erst einmal die ganze Welt verfluchen und mir einfach vorstellen, es säße jemand in dem Boot, der mir absichtlich schaden will.“

Da antwortete der Meister:

„Wohl wahr. So ticken wir Menschen. Doch je mehr wir üben, umso leichter können wir uns beruhigen und sehen, wie lächerlich und nutzlos es doch ist, an Zorn festzuhalten. Schuld ist immer das leere Boot.“

Bevor ich also Neider und ...ficker am Ende ... ,sehe ich in ihnen nur das leere Boot. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Wirklich scheisse, dass wir wegen solchen Idioten deine super Story nicht weiterverfolgen können :mad:
Aber danke @Skypattaya dass du uns einen Teil deiner Geschichte erzählt hast :daumen
Wäre nett wenn wir uns im April bei Werner auf ein Bier treffen würden :prost

Sicher, können auch gerne 2 werden. ;)

• Like
Reaktionen: Bagger und Wildsau69

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
Dass es so enden muss, ist wirklich schade.

Und den Neid verstehe ich auch nicht.

Zumal die, die dort Urlaub machen, eigentlich ja besseres zu tun haben, als Nachforschungen anzustellen.
Und die die dort Leben, und Zeit dazu hätten, sind ja schon dort, also warum der Neid.

Aber so sind die Menschen halt, trotzdem Danke für die gute Unterhaltung.

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.711
2.695
Pattaya
Mir hat es gut gefallen und vielen Dank, dass Du uns an Deinem alltäglichen Leben hast teilhaben lassen.
Leider ist es in dieser aktuellen Zeit leider so, dass jederzeit so jeder Vollpfosten seinen Bullshit überall kundtun kann und auch dies völlig gut findet.
Deine Offenheit ist dann leider von so manch seltsamen Gestalten "gehatet" worden.
Echt schade..... dabei bist Du gerade Jemand der mal aus dem Nähkästchen etwas zu erzählen hatte.

plux46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2013
343
411
853
Schade, Schade, so einige der wenigen ehrlichen Berichte wird von einigen Membern abgewürgt. Ich verstehe, warum @Skypattaya unter diesen Umständen nicht weiter machen will. Sind denn wirklich nur die Fickberichte (in Wahrheit zum guten Teil Fakeberichte) die hier Bestand haben können? Ich hoffe, dass ich Skypattaya nächsten Winter bei den Schlümpfen kennen lernen kann. In diesem Sinne wünsche ich alles Gute!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.423
3.215
Legoland-City
Irgendwann ist der Zug wohl abgefahren bzw. es fehlt die Motivation, wenn man wie @Skypattaya sich solche Mühe gibt. Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die einem reingrätschen.
Die Hintergründe dafür werde ich wohl nie verstehen. Trotz mehrfacher Aufforderung und Bitten, solche Aktionen zu unterlassen, fühlen sich manche Kandidaten erst Recht herausgefordert, die Keule zu schwingen.
Es ist immer das gleiche Prinzip. Da schreibt jemand eine tolle Story, unterhält das Forum, der Autor bekommt viel Anerkennung und schon sind die Storykiller auf der Bildfläche.
Ich bin nun fast sechs Jahre hier im Forum und dieses Verhalten gab es immer wieder und es wird sich wohl auch nichts ändern.
Schade!
Muss man sich als Schreiber nicht künftig überlegen, warum soll ich mir soviel Mühe geben?
Oder als Leser, wird die Geschichte überhaupt zu Ende geschrieben?

@Skypattaya, ich danke dir für unterhaltsame Momente.
Du bist ein unheimlich sympathischer Mensch.
Wir sehen uns bestimmt beim @schlumpf wieder.

LG chilli

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Ich versteh dich zwar, finde es aber natürlich schade das ein paar Idioten mir die amüsante und unterhaltsame Lektüre deiner Story verbauen.
Danke für das was du bisher geschrieben hast und lass dich nicht ärgern, solche Leute lohnen die Aufregung nicht

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Also die Resonanz ist wirklich cool und ich freue mich auch die bisher nicht persönlich getroffen Personen noch zu treffen. Die ein oder andere Angeltour werde ich auch noch auf die Beine stellen und freue mich auf die neuen Gesichter. Für die Hater habe ich jetzt auch noch ein paar Worte gefunden aber hey, ihr seid es nicht wert und ihr seid der Abschaum der unter meinen Flip Flop klebt. Die entsprechenden Menschen Wissen wer gemeint ist und sie wissen das sie mit ihren Frechheiten und denunzierenden Aktivitäten nur im Internet ungestraft davon kommen. im wirklichen Leben würden sie mir nicht unter die Augen treten, aber lasst euch gesagt sein, unverhofft kommt oft und ich kenne keine Gnade euch auf euere Weisse bloß zu stellen. So far .... ... Gruß Sky

Zuletzt bearbeitet:

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Finde ich schade, war für mich sehr interessant. Manche Aspekte zusätzlich wirklich erhellend.
Egal, ich habe den Vorteil, ich kann mir die restlichen Jahre auch direkt erzählen lassen - und sei es unter Bestechung mit Milka-Schokolade :give five
Dein Kühlschrank ist ja groß und ich komme nächste Woche mal wieder vorbei.;):D:p

würde mich wirklich interessieren wer diese Idioten sind !
Liegt das nicht auf der Hand? Wer aus diesem Forum würde wohl versuchen andere zu denunzieren? Das sind nicht viele und die mit dem Stöckchen im Arsch sind immer dabei.;)