Du wirst immer von deiner Umgebung geprägt, ganz gleich wo du lebst. Die Menschen und der Ort sind variabel. Mit Schwäche hat das eigentlich wenig zu...
Ich habe mich aufgemacht deine Geschichte zu lesen. Bin erst bei Seite 5 , aber absolut lesenswert und nicht nur das.
Freue mich sehr auf das kommende.
Da ich schon mitbekam das es mit den Kommentaren , normal hier, etwas trubble hereinkam, wollte ich es eigentlich für mich unterlassen. Bitte zu entschuldigen.
Nur hier möchte ich gern etwas anmerken, in Bezug auf Sucht und menschliche Schwäche .weil ich auf dem Gebiet viel erlebt habe,zB Menschen die dem erlagen, Nein Unfug , die das ins sich trugen und nun damit kämpften usw.
Es gibt sicherlich genügend Menschen , die mit ihrem Leben schlecht oder verantwortungslos umgehen. Zu wenig stabil und stark genug um mit den Widersprüchen und Schwierigkeiten des Lebens im derzeitigem Stadium umzugehen. Gibt es sicherlich.
Das trifft bei Menschen die wirklich einer Sucht erlegen sind, so nicht nicht zu. Es geht hierbei um Krankheit . Das ist keine Schwäche,wie wir das annehmen, sondern eine ganz schwierige Kiste. Ich hoffe auf ein kleines bisschen Verständnis für diese Menschen.