Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Schreib entlich weiter, ich warte Jetzt schon viel zu lange darauf.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, ich teile diese Befürchtung auch ein wenig, aber ich will mich mal versuchen wieder in meinem Gedächtnis zu kramen und ein wenig weiter zu schreiben. Das Ganze fällt ein wenig schwer und ist auch ein wenig holprig aber ich gebe mein bestes. Ein wenig nachsicht also falls es nach der Winterpause nicht ganz so schnell und geschmeidig weiter geht. Wem es gefällt darf dann gerne bei der Berichtswahl 2016 mir eine seiner 3 Stimmen geben.:D Schokolade tut es aber auch @pepper_chilli :p

Teil 92

Das Jahr 2012

Der Wechselkurs hatte keine allzu große Schwankungen parat, doch ging es schon damals unter die 40 Baht Grenze. Es begann bei knapp über 40 Baht für einen Euro und stand zum Ende des Jahres auch wieder bei knapp über 40 Baht.

Mein Leben verschob sich durch Schule, Fußball und Billard in Richtung Jomtien und ich bin im Nachhinein ganz froh das dies passierte. In Jomtien ist es einfach eine Nummer ruhiger als in Pattaya und trotzdem kann das Bar und Nachtleben dort sehr ansprechend sein.

Das einzige was dort wirklich fehlt ist eine ansprechende AgoGo. Es gibt leider nur eine eine in Jomtien und die verdient ihren Namen nicht.

2012 war auch das Jahr in dem ich dann die „RTL berühmte“ Villa Germania kennenlernen durfte, inklusive des damaligen TV Teams. Das TV Team war glaube ich mehr in der Soi 6 am „arbeiten“ als das sie die lächerlichen Hauptdarsteller ihrer TV Show vor ihrer Kamera hatten.
Die Villa Germania ist schon ein ganz spezieller Ort und ist es über die Jahre auch geblieben. Die Geschichten über Dramen und Abzocke erspare ich mir hier wieder zu geben. Jedoch muss ich etwas etwas über diese „Villa“, die natürlich keine wirkliche Villa ist, sondern ein in die Jahre gekommenes Apartment Hause, welches in einer mehr als tristen Umgebung gebaut und dort deplatziert wirkt, schreiben. Man kann dort wirklich gut Essen gehen und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Beim tippen der Zeilen merke ich gerade das ich mich in 2 Sachen getäuscht habe. Es gab noch 3-4 Frauen die ich in Jomtien aus verschiedenen Bars auslöste. Mit einer dieser Frauen hatte ich dann eine etwas kuriose Nacht, die damit endete das ich es nicht mehr bis nach Hause geschafft hatte und ich mit meiner Bekanntschaft aus der Bar in einem Zimmer über der Bar erwachte.

Ich weiß bis heute nicht was alles in dieser Nacht passiert ist, nur wurde mir am nächsten Tag am Telefon eröffnet das ich eine neue Freundin hätte und diese jetzt in der Bar aufhören würde zu arbeiten.

Zwei Dinge standen also fest. Es war zu viel Alkohol getrunken worden und es muss anscheinend eine ominöse Zusage meinerseits erfolgt sein.

Das galt es jetzt wieder in Ordnung zu bringen und der Lieben zu erklären das sie ihre Pläne bei mir einzuziehen verwerfen konnte. Es dauerte ein wenig bis die Sache bei ihr auf fruchtbaren Boden stieß und sie meine Entscheidung akzeptierte eine gemeinsame Zukunft vorerst auf Eis zu legen.

Aus dieser Geschichte bin ich also unbeschadet heraus gekommen und ich denke das es für beide Seiten die richtige Entscheidung war. Manchmal habe ich den Eindruck das in Pattaya nichts ohne Grund geschieht und sich manche Geschichten wirklich zu schönen Anekdoten im Leben entwickeln. So auch hier, sie lebt heute In England und ist mit einem Bekannten verheiratet.

Immerhin sollte auch ich 2012 eine Entscheidung treffen mit wem ich gerne in Zukunft zusammen leben möchte.

Fortsetzung folgt

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Ich muss mir eingestehen, dass ich diese Befürchtung leider auch teile. Sehr schade drum!

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.402
11.350
3.215
Legoland-City
Meine Stimme zur Berichtswahl 2016 habe ich dir schon vorher gegeben...............:)
Natürlich schulde ich dir die Schokolade noch.:rolleyes:
Wird aber leider nichts mit April. Umzug und jede Menge Familienfeste mit Anwesenheitspflicht .:( Aber im November dann.
Ich finde es wirklich toll, dass du weiterschreibst.:daumen

Ganz liebe Grüße
chilli

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ich merke das sich gewisse Lücken auftun und ich komischerweise aus dem jetzt beschriebenen Zeitraum 2012 mit meinen Erinnerungen zu kämpfen habe. Zum Glück ändert sich das ab 2013, ich weiß das schrieb ich auch zu 2012, aber Alzheimer breitet sich aus.:eek:

Teil 93

Die nächsten Veränderungen nahmen ihren Lauf. Durch die Schule und den anderen Aktivitäten begann sich mein Englisch wieder zu verschlechtern und leider wurde mein Thai im Gegenzug nicht besser. Ich war wieder in einer deutschsprachigen Umgebung angekommen und damit auch in den Genuss aller Vor- und Nachteile.

Wie soll ich sagen, das ging auf die Dauer manchmal nicht gut und es kam zu der ein oder anderen Meinungsverschiedenheit.

Die Schule wurde dadurch zu einem Pflichtprogramm und leider hatte ich damals nicht den Biss die Sache ernsthafter durchzuziehen. So gab es immer mal Tage in denen ich es vorzog zu Hause zu bleiben und meine Unterschrift beim nächsten Besuch auf die Anwesenheitsliste zu setzen.

Irgendwann wurden die Kontrollen und Besuche durch die Immigration verschärft und man lief Gefahr sein Visum zu verlieren wenn man bei einem dieser Besuche nicht anwesend war.Ein Mitspieler aus dem Fußball Team hatte da etwas mehr Glück. Zum einen musste er nur 1x in der Woche in die Sprachschule und zum anderen gab es dort keine Kontrollen.

Ich verabschiedete mich erneut aus dem deutschen Pool Team und wechselte zu einem Dänischen und einem Englischen Team. Das brachte wieder ein wenig Abwechslung in mein Leben und auch neue Bekanntschaften, die ich bis heute sehr schätze.

Meine Dauer Ex-Freundin war weiterhin auf Stand By auch wenn die Besuche und Übernachtungen wieder Zunahmen. Sie wohnte inzwischen mit ihrer älteren Schwester zusammen und beide arbeiteten auch im gleichen Restaurant.

Ich war damals schon recht zufrieden, auch wenn ich merkte das das Single Leben ab und an vielleicht nicht die wirkliche Erfüllung war. Es ist wie so oft im Leben, hat man das eine so vermisst man das andere und umgekehrt.

Auf der Suche nach einer festen Beziehung war ich trotzdem nicht und die kurzfristigen Bekanntschaften beschränkten sich auf kurze Zeiträume. Ich kann ja nur für mich sprechen, ich war irgendwann von den Barfrauen und dem Schema X doch ziemlich gelangweilt und da sprang auch nicht wirklich mehr der Funke über, als das ich mich wirklich verlieben konnte.

Zudem waren und sind meine finanziellen Möglichkeiten ja auch endlich und da wägt man schon ab wofür man sein Geld ausgibt. Im Hintergrund gab es auch noch die 2 Kinder meiner Ex und Momente in denen Geld für die beiden Notwendig war.

2012 gab es in Pattaya an der Beach Road, kurz vor Walking Street, eine kleine „Fan Meile“ zur Europa Meisterschaft. Mit wem geht man dort hin? Richtig, mit einem Bekannten aus Italien. War der vorangegangene GoGo Besuch in den jeweiligen Nationaltrikots noch lustig, so wurde es bei der Jubelpose des komisch aussehenden Italieners dann merklich kühler. Es musste also noch 2 Jahre ins Land gehen bis sich das änderte. Schade das es zu diesem Zeitpunkt die kleine Fan Meile nicht mehr gab.

Fortsetzung folgt

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Ja, endlich kommt der Stein wieder ins Rollen! Freue mich auf die Fortsetzung. Früher hattest du mehr Detailschärfe und Beigeschichten eingestreut ;)

• Like
Reaktionen: Skypattaya

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ja, endlich kommt der Stein wieder ins Rollen! Freue mich auf die Fortsetzung. Früher hattest du mehr Detailschärfe und Beigeschichten eingestreut ;)
Damit habe ich zur Zeit wirklich zu kämpfen und manches möchte ich auch nicht niederschreiben da die betreffenden Personen hier leben und nicht dazu Stellung nehmen können. Zugleich gibt es wohl auch die ein oder andere Person aus dem Forum, die Nachforschungen zu meiner Person anstellen. Natürlich könnten sie mich persönlich fragen oder es auch einfach als gegeben hinnehmen. Da stellt man sich dann schon mal die Frage ob man generell hier ein Teil seines Lebens veröffentlichen soll. Wenn ich mich aufgrund dessen rechtfertigen oder an anderer Stelle erklären muss, nur weil es Neider und Hater gibt die einen das Leben versuchen schwer zu machen, werde ich die restlichen Jahre in wenigen Zeilen zusammen fassen und die Story beenden.

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Hallo, ich habe mich mit verschieden Menschen ausgetauscht und ich denke das ich meine Story hier und jetzt beende. Zum einen brauche ich keine Hater und Neider die hinter meinen Rücken versuchen Informationen zu sammeln um abgefuckte Dinge zu tun und zum anderen habe ich ja die netten Menschen zum großen Teil bereits persönlich kennen lernen und auch schätzen lernen dürfen. Diese wissen auch ein wenig mehr als der Rest Ich bedanke mich bei allen die sich mit mir getroffen haben und auch bei allen die mir den ein oder anderen Gefallen getan haben. Es war überraschend erfrischend und beispiellos positiv. Mit vielen halte ich ja weiterhin Kontakt und in der Schlumpf Bar @schlumpf werde ich auch immer wieder auftauchen. Werner ist eine coole Socke. Für die Neider und Hater hätte ich ja auch ein paar Worte übrig, aber ich will ja nicht gebannt werden. In diesem Sinne habt Spaß, genießt Pattaya und allen ein geiles Leben.

Ciao Sky

Zuletzt bearbeitet: