Hallo, ich teile diese Befürchtung auch ein wenig, aber ich will mich mal versuchen wieder in meinem Gedächtnis zu kramen und ein wenig weiter zu schreiben. Das Ganze fällt ein wenig schwer und ist auch ein wenig holprig aber ich gebe mein bestes. Ein wenig nachsicht also falls es nach der Winterpause nicht ganz so schnell und geschmeidig weiter geht. Wem es gefällt darf dann gerne bei der Berichtswahl 2016 mir eine seiner 3 Stimmen geben.
Schokolade tut es aber auch
@pepper_chilli
Teil 92
Das Jahr 2012
Der Wechselkurs hatte keine allzu große Schwankungen parat, doch ging es schon damals unter die 40 Baht Grenze. Es begann bei knapp über 40 Baht für einen Euro und stand zum Ende des Jahres auch wieder bei knapp über 40 Baht.
Mein Leben verschob sich durch Schule, Fußball und Billard in Richtung Jomtien und ich bin im Nachhinein ganz froh das dies passierte. In Jomtien ist es einfach eine Nummer ruhiger als in Pattaya und trotzdem kann das Bar und Nachtleben dort sehr ansprechend sein.
Das einzige was dort wirklich fehlt ist eine ansprechende AgoGo. Es gibt leider nur eine eine in Jomtien und die verdient ihren Namen nicht.
2012 war auch das Jahr in dem ich dann die „RTL berühmte“ Villa Germania kennenlernen durfte, inklusive des damaligen TV Teams. Das TV Team war glaube ich mehr in der Soi 6 am „arbeiten“ als das sie die lächerlichen Hauptdarsteller ihrer TV Show vor ihrer Kamera hatten.
Die Villa Germania ist schon ein ganz spezieller Ort und ist es über die Jahre auch geblieben. Die Geschichten über Dramen und Abzocke erspare ich mir hier wieder zu geben. Jedoch muss ich etwas etwas über diese „Villa“, die natürlich keine wirkliche Villa ist, sondern ein in die Jahre gekommenes Apartment Hause, welches in einer mehr als tristen Umgebung gebaut und dort deplatziert wirkt, schreiben. Man kann dort wirklich gut Essen gehen und das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Beim tippen der Zeilen merke ich gerade das ich mich in 2 Sachen getäuscht habe. Es gab noch 3-4 Frauen die ich in Jomtien aus verschiedenen Bars auslöste. Mit einer dieser Frauen hatte ich dann eine etwas kuriose Nacht, die damit endete das ich es nicht mehr bis nach Hause geschafft hatte und ich mit meiner Bekanntschaft aus der Bar in einem Zimmer über der Bar erwachte.
Ich weiß bis heute nicht was alles in dieser Nacht passiert ist, nur wurde mir am nächsten Tag am Telefon eröffnet das ich eine neue Freundin hätte und diese jetzt in der Bar aufhören würde zu arbeiten.
Zwei Dinge standen also fest. Es war zu viel Alkohol getrunken worden und es muss anscheinend eine ominöse Zusage meinerseits erfolgt sein.
Das galt es jetzt wieder in Ordnung zu bringen und der Lieben zu erklären das sie ihre Pläne bei mir einzuziehen verwerfen konnte. Es dauerte ein wenig bis die Sache bei ihr auf fruchtbaren Boden stieß und sie meine Entscheidung akzeptierte eine gemeinsame Zukunft vorerst auf Eis zu legen.
Aus dieser Geschichte bin ich also unbeschadet heraus gekommen und ich denke das es für beide Seiten die richtige Entscheidung war. Manchmal habe ich den Eindruck das in Pattaya nichts ohne Grund geschieht und sich manche Geschichten wirklich zu schönen Anekdoten im Leben entwickeln. So auch hier, sie lebt heute In England und ist mit einem Bekannten verheiratet.
Immerhin sollte auch ich 2012 eine Entscheidung treffen mit wem ich gerne in Zukunft zusammen leben möchte.
Fortsetzung folgt