Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 86

Die Frau aus der Bar war die erste die sich verabschiedete, wenn auch zunächst temporär. Sie hatte mich öfters nachdem die Bar zugemacht hatte besucht, bzw. kam sie öfters mit wenn ich dort Billard gespielt hatte. Wirklich lange hat sie aber nicht dort gearbeitet. Sie lernte einen Finnen kennen, der seinen Urlaub mit ihr verbrachte und sie dann anschließend nach Finnland einlud. Sie fragte mich ob sie dort hinfliegen soll oder ob ich mit ihr zusammen sein möchte.

Sie war jung, hatte kein Kind aber dafür eine große Familie welche die Hand aufhielt. Der Finne hatte ihr zudem einen Job auf einem Erdbeerfeld besorgt.Ich wägte das alles gegeneinander ab und hinzu kam das ich ja auch Älter wurde/war und ich dieser Romanze, aufgrund des Altersunterschiedes nicht wirklich Chancen einräumte. Ich sagte sie sollte diese Chance ergreifen und die Einladung annehmen, in 3 Monaten könnte man sich ja wiedersehen und sie wäre um eine Erfahrung und auch finanziell gesehen um einiges reicher.

Als sie abreiste erfuhr ich das sie bereits Pläne mit und für mich für ihre Rückkehr geschmiedet hatte, daraus wurde dann aber aus verschiedenen Gründen nichts. Sie ist heute verheiratet, lebt in Finnland und ist Mutter geworden. So gesehen hat sie alles richtig gemacht und die Sprache hat sie mittlerweile auch gelernt. Zwar meldete sie sich nach 2 Jahren noch einmal als sie auf Besuch in Thailand war, aber da hatte sich auch meine Situation bereits weitgehend verändert, so das nichts mehr passierte.

Die Condo Managerin war, wie soll ich sagen, eher eine reine Freundschaft mit besonderen Attributen. Eine ernsthafte Beziehung zwischen uns beiden stand nie im Raume und das war auch im Nachhinein kein Fehler. Sie traf ich ich eher tagsüber wenn sie ihren freien Tag hatte und nur selten Abends, um mit ihr zum Beispiel in Kino zu gehen. Der Kontakt mit ihr bestand über 2 Jahre und es war alles durchaus positiv und locker. Sie befand sich dann irgendwann eine feste Beziehung und der Kontakt brach dann auch ab.

So blieben die im Grunde nur die Studentin und meine Ex-Freundin zum Ende des Jahres übrig die ich wirklich regelmäßig traf und die mich dann in eine komplizierte Situation brachten. Mein Geburtstag stand an und ich musste mich entscheiden mit wem ich diesen verbringen sollte. Beide an diesem Tag zu treffen war nicht möglich und so musste ich mich entscheiden.

Die Studentin war schon eine kleine verwöhnte Lady, aber sie konnte eben auch zuckersüß sein. Es machte wirklich Spaß mit ihr Zeit zu verbringen. Meine Ex-Freundin hatte auch ihre Vorzüge und konnte auch auf ihre Art zuckersüß sein und Spaß bereiten. Wie ich mich auch entscheiden sollte, es würde nicht ohne ein wenig Tam Tam über die Bühne gehen.

Am Ende landete schließlich eine Geburtstagstorte, welche für mich angedacht war, im Mülleimer und es dauerte ein wenig die Verschmähte Frau wieder positiv zu stimmen. Schließlich war es ja meine eigene Schuld das es dazu gekommen war und so lag es auch an mir das wieder gut zu machen.

Fortsetzung folgt

Verdammt ich bin da übergabezeitpunkt. Bitte hier posten :)

Hallo @Juergen3435

Samstag oder Sonntag würden sich bei mir anbieten. :rolleyes: Sonntag wäre am besten.

Zuletzt bearbeitet:

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Schon oft gehört und miterlebt. Wenn du in scheinbar seriösem Umfeld lebst, aber bei angeblich anständigen Thai-Nachbarn nur ein bisschen das Klischee erfüllst, was sie so von den Farang-Sex-Touristen haben, dann mögen die das nicht und rächen sich gerne auf diese Weise.

Umgekehrt auch wenn du scheinbar seriös mit einer Thai zusammen lebst aber von Nachbarn irgendwo in der Nähe von Bah-Pfui-Lokalen gesehen wurdest rennen sie sofort zu deiner Frau und erzählen das.

Ja, das habe ich auch kennen lernen dürfen, ich denke bei der Nachbarin kam damals noch hinzu das ihr Farang Ehegatte sich eher um seine Bier Flaschen als um sie gekümmert hat.;)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ja, das habe ich auch kennen lernen dürfen, ich denke bei der Nachbarin kam damals noch hinzu das ihr Farang Ehegatte sich eher um seine Bier Flaschen als um sie gekümmert hat.;)

Dann war es nicht der Grund den ich meinte. Dann war es Neid weil der eigene Farang Scheiße ist! Noch schlimmer!

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
39
36
478
deine Geschichte ist schon aussergewöhnlich, mit viel Interesse verfolge ich hier dein Bericht.
dafür dass Du weiterschreibst möchte ich mich herzlich bedanken....

• Like
Reaktionen: Skypattaya

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
221
654
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Danke für das Teilnehmen an deinem erlebten bzw. was so anfällt im täglichen Einerlei wenn man(n) vor Ort lebt.
Und ich sag mal spätestens im Himmel hat man(n) seine Ruhe vor den "Drachen",
Grund: Drachen fliegen normalweise nicht höherr als 300 mtr.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Skypattaya