Teil 85
Wie ging es weiter? Es wird ein wenig kompliziert, da jetzt 2, nein eigentlich 3 neue Frauen in mein Leben traten und das fast zur gleichen Zeit.
Das es dazu kommen konnten hängt auch damit zusammen das ich eines Abends einen Anruf erhielt und mich die Stimme des deutschen Barbesitzers begrüßte, aus dessen Billardteam ich mich verabschiedet hatte. Wir trafen uns daraufhin, er entschuldigte sich und machte mir gleichzeitig ein Angebot für ihn zu spielen.
Ich nahm dieses Angebot schließlich an und traf so nur kurze Zeit später auf ein junge Frau die 2-3 Wochen später anfing in seinem Guest House zu arbeiten. Diese Frau war außergewöhnlich groß und hatte ein bezauberndes Lächeln und Nein es war kein Ladyboy oder um-operierter Mann.
Frau Nummer 2 war eine Studentin aus Si Racha. Ich lerne sie über das Internet kennen. Sie ist 21 und studiert in Si Racha Tourismus. Nach ein paar Chats entschließt sie sich mich kennen-zulernen und in Pattaya zu besuchen.
Sie ist das absolute Gegenteil zu den Frauen aus den Bars und ich fühle mich schlagartig in eine andere Zeit versetzt. Sie ist eine mehr oder weniger schüchterne junge Frau aber gerade das macht es damals auch wiederum spannend. Sie hat keine Kinder, war nie verheiratet und stammt aus einer wohlhabenden Familie.
Fehlt noch Frau Nummer 3, welche ich über Tagged kennen lernte. Diese arbeitete als Condo Managerin in Pattaya und war Mitte 20. Sie war alles andere andere als schüchtern nachdem wir uns ein wenig näher kennengelernt hatten.
Dazu kommt dann noch meine Ex-Freundin die mich ja meist 1-2x die Woche besuchte und die damals mit dem Plan bei mir aufkreuzte ein Motorbike zu leasen. Zwar fragte sie mich was ich ich für das beste Angebot halten würde, entschied sich aber trotzdem für eine andere Finanzierung.
Diese Finanzierung wurde später dann größtenteils von mir abgezahlt und dann auch beendet.
Nun lernte ich also diese Frauen kennen und hatte auch noch meine Ex mit an Bord. Hinzu kam in dieser Zeit dann eine Nachbarin der das Ganze wohl nicht ganz so gefiel. Diese saß mit ihren Bekannten ab und zu auf der Straße wenn Besuch ging oder kam und wenn der Besuch zu Fuß unterwegs war nahm sie das zum Anlass es diesem lautstark mitzuteilen das 30 Minuten vorher erst die letzte gegangen sei.
Es ist schon anstrengend genug das Zeitlich so hinzubekommen das es keinen Stress gab und so sollte man wenn man praktisch mit allen eine offene Beziehung führt auch diese nicht anlügen. Das Problem war nicht etwa Eifersucht, es war ein anderes. Das Problem war eher das die liebe Nachbarin sie als Nutten bezeichnete und versuchte mir eine wütende Frau zu bescheren.
Es ist das eine zu wissen das es da auch noch andere Frauen gibt die mit von der Partie sind, jedoch ist es schon ein doofes Gefühl wenn man gesagt bekommt das die andere, sozusagen gerade aus der Tür raus ist. Der Plan der Nachbarin ging nicht wirklich auf und sollte dafür sorgen das sie sich neue Mülltonnen kaufen musste.
Fortsetzung folgt