Schön das es hier weiter geht.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, schätze dich aber vom Forenauftreten so ein, das es dir nicht egal ist was andere über dich denken. Daher nimmst du auch jeden Beitrag ernst. So sollte es eigentlich auch sein. Menschen denen anderen Meinungen über sich gänzlich am allerwertesten vorbei gehen, sind meiner Erfahrung nach eher der Kategorie "Penner" einzuordnen und genauso laufen sie dann auch rum.
Die Masche von @neitmoy ist doch ziemlich berechenbar. Er sucht sich gern Threads aus, die sich im Gegensatz zu seinen Berichten einer grossen Resonanz erfreuen, dann verteilt er ein paar likes und schreibt was für ein toller Hecht der TO ist, um ihn dann im weiteren Verlauf gezielt zu attackieren. Hinterhältige Schlange sagt man zu so was ! Belustigend ist es, dass er in seinem eigenen Bericht beim kleinsten Gegenwind sein Kopf verliert und Amok läuft.
Bei mir hat er gleich 2 Mal versucht grundlos meine Berichte zu torpedieren. Hätte mich nicht weiter gewurmt, wenn ich ihn nicht persönlich gekannt hätte(Smurf Bar). Von daher kannst du auf ein Treffen mit ihm getrosst verzichten. Was anderes als in deinen Popo zu kriechen traue ich ihm nicht zu. Die Menschen neigen dazu sich mit der Zeit ihrer Umgebung anzupassen. Da verwundert so ein Forenauftreten auch nicht, wenn man bedenkt das er hauptsächlich im Milieu der Beachroad Stricher verkehrt...