Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Schön, dass Du weitermachst. Ich kenne nejtmoj persönlich und finde ihn im direkten Kontakt auch sehr symphatisch, aber manchmal übertreibt er es an der Tastatur.

Dieser Guesthousebesitzer vom Billiard ist nicht zufällig A. aus dem Joys P.? Die Stories grad von diesem Jabasüchtigen Farang kamen mir so bekannt vor.

Vielleicht sind wir uns dort schonmal begegnet.

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Schön, dass Du weitermachst. Ich kenne nejtmoj persönlich und finde ihn im direkten Kontakt auch sehr symphatisch, aber manchmal übertreibt er es an der Tastatur.

Dieser Guesthousebesitzer vom Billiard ist nicht zufällig A. aus dem Joys P.? Die Stories grad von diesem Jabasüchtigen Farang kamen mir so bekannt vor.

Vielleicht sind wir uns dort schonmal begegnet.

Vielleicht und gut zu wissen, so kann ich dann schon einmal einen Teil der Geschichte streichen.:D

Schokolade ist gekauft und schon im Koffer, in 5 Tagen hast Du echte Milka, dann wollen wir hier Leistung sehen...

Wollen wir erstmal sehen ob das 100% echte Milka ist und nicht verschnitten.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Schön das es hier weiter geht.

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, schätze dich aber vom Forenauftreten so ein, das es dir nicht egal ist was andere über dich denken. Daher nimmst du auch jeden Beitrag ernst. So sollte es eigentlich auch sein. Menschen denen anderen Meinungen über sich gänzlich am allerwertesten vorbei gehen, sind meiner Erfahrung nach eher der Kategorie "Penner" einzuordnen und genauso laufen sie dann auch rum.

Die Masche von @neitmoy ist doch ziemlich berechenbar. Er sucht sich gern Threads aus, die sich im Gegensatz zu seinen Berichten einer grossen Resonanz erfreuen, dann verteilt er ein paar likes und schreibt was für ein toller Hecht der TO ist, um ihn dann im weiteren Verlauf gezielt zu attackieren. Hinterhältige Schlange sagt man zu so was ! Belustigend ist es, dass er in seinem eigenen Bericht beim kleinsten Gegenwind sein Kopf verliert und Amok läuft.

Bei mir hat er gleich 2 Mal versucht grundlos meine Berichte zu torpedieren. Hätte mich nicht weiter gewurmt, wenn ich ihn nicht persönlich gekannt hätte(Smurf Bar). Von daher kannst du auf ein Treffen mit ihm getrosst verzichten. Was anderes als in deinen Popo zu kriechen traue ich ihm nicht zu. Die Menschen neigen dazu sich mit der Zeit ihrer Umgebung anzupassen. Da verwundert so ein Forenauftreten auch nicht, wenn man bedenkt das er hauptsächlich im Milieu der Beachroad Stricher verkehrt...:bigsmile

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@Nolan , da muss ich dir widersprechen.
Ich sehe es andersrum, wenn jemand zu viel auf anderer Meinung gibt , dann lässt er sich zu viel von aussen beeinflussen.
Mich juckt die Meinung anderer über mich recht wenig , was natürlich nicht die Familie oder sehr gute Freunde betrifft, denn da holt man sich ja auch oft Hilfe oder auch Unterstützung, wenn man welche braucht !

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.000
5.967
2.415
NRW
Ich finde es prima, dass @Skypattaya seine Geschichte weiter erzählt. Danke.

Ich finde es spannend mitzulesen , da seine story etwas anderes ist als viele hier.
Zudem diese vielen Abzweigungen und neuen Wege, die er geht.

Wenn man sich überhaupt ein Urteil / eine Meinung über ihn als Person erlauben darf (und dies bei den meisten Membern ja eher unbekannter Weise) sollte man dies vielleicht am Ende der Geschichte machen.

Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und freue mich , dass es weiter geht.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Hinzu kam in dieser Zeit dann eine Nachbarin der das Ganze wohl nicht ganz so gefiel. Diese saß mit ihren Bekannten ab und zu auf der Straße wenn Besuch ging oder kam und wenn der Besuch zu Fuß unterwegs war nahm sie das zum Anlass es diesem lautstark mitzuteilen das 30 Minuten vorher erst die letzte gegangen sei.

Das Problem war eher das die liebe Nachbarin sie als Nutten bezeichnete und versuchte mir eine wütende Frau zu bescheren.

Schon oft gehört und miterlebt. Wenn du in scheinbar seriösem Umfeld lebst, aber bei angeblich anständigen Thai-Nachbarn nur ein bisschen das Klischee erfüllst, was sie so von den Farang-Sex-Touristen haben, dann mögen die das nicht und rächen sich gerne auf diese Weise.

Umgekehrt auch wenn du scheinbar seriös mit einer Thai zusammen lebst aber von Nachbarn irgendwo in der Nähe von Bah-Pfui-Lokalen gesehen wurdest rennen sie sofort zu deiner Frau und erzählen das.