Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 89

Das letzte mal Soi 6

Das letzte mal das ich mit einer Frau aus der Soi 6 im Bett gelandet bin war im Jahr 2011. Ich kannte sie schon seit langen, aber war noch nie mit ihr auf dem Zimmer oder hatte sie mit genommen.

Nachdem meine Romanze mit der Studentin endete und ich mich mit meiner Ex-Freundin mal wieder überworfen hatte, kam es dazu das ich nach einem spontanen Bar Besuch mit ihr im Bett landete. Es sollte nicht bei dem einen mal bleiben und sie kam in der Folgezeit öfters nach dem die Bar zugemacht hatte zu mir nach Hause.

Sie arbeite mit ihrer Schwester in der Bar welche sich neben der Ruby Bar befand und war die jüngere von beiden. Wer weiß wie die Geschichte ausgegangen wäre wenn sie nicht nach Udon Thani zurück gemusst hätte. Dort lebte ihre Mutter mit ihren 3 Kindern.

Ihre Geschichte ist eine, von der es so viele Kopien in Pattaya gab und gibt. Jung, verliebt, 1, 2, oder wie hier, sogar 3 Kinder und ihr Mann lässt sie für eine andere Frau sitzen. Bei 3 Kindern und einer Mutter zu Hause reicht dann ein Job im Supermarkt nicht mehr und sie folgte dem Weg der Schwester nach Pattaya.

Auf meinem letzten Visa Trip nach Laos habe ich sie in Udon Thani besucht. Viele Geschichten werden ja reichlich ausgeschmückt und die Frauen erfinden so manches was es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Leider traf das auf sie , ihre Mutter, Kinder und das zu Hause nicht zu. Ihre Mutter konnte nicht mehr alleine laufen und rutschte in dem nur noch teilweise bewohnbaren Haus auf den Fließen umher. Ein trauriges Erlebnis und ich fragte mich ob ich für diese Problem der Richtige sei.

Ich war es wohl nicht und ich hatte für diese Probleme auch nicht wirklich eine Lösung parat um diese Liebschaft aufrecht zu erhalten. Hinzu kam auch hier wieder das Schicksal und die Entfernung von über 800km. Kurze Zeit nach dem ich zurück in Pattaya war gab es unter der Mobilfunknummer kein Rufzeichen mehr.

So fuhr ich in die Soi 6 um bei der Schwester nachzufragen was los sei. Diese erklärte mir das sie das Mobil verkauft hatte und ich sie nun über eine andere Rufnummer erreichen könne. Leider stimmte das mit der neuen Nummer nicht und die Schwester war beim nächsten Besuch in der Soi 6 auch nicht mehr aufzufinden.

Das war die Zeit in der ich mich auch selbst von der Soi 6 verabschiedete. Von den ursprünglichen Bekannten in der Straße sind und waren nicht viele übrig geblieben. Die Gründe dafür waren vielschichtig. Vom Rückzug nach Europa, Ausweisung wegen Overstay, Tod durch Krebs oder Aufgabe der Bar, alles war dabei und die letzten male in der ich in der Soi 6 war, beschränkten sich auf eine Bar ganz am Anfang der Straße. Dessen Besitzer ist noch heute dort ansässig aber ich war schon lange nicht mehr dort.

So verschwand die Soi 6 und auch die Frauen aus den Bars in Pattaya sollten sich in den nächsten Monaten mehr und mehr aus meinen Leben verabschieden. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal eine Barfine oder eine Frau aus einer Bar bezahlte. Es muss 2011 oder spätestens Anfang 2012 gewesen sein und es war für eine Frau die ich in Jomtien kennenlernte und die in der Insomnia tanzte.

Fortsetzung folgt
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
So verschwand die Soi 6 und auch die Frauen aus den Bars in Pattaya sollten sich in den nächsten Monaten mehr und mehr aus meinen Leben verabschieden. Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mehr wann ich das letzte mal eine Barfine oder eine Frau aus einer Bar bezahlte. Es muss 2011 oder spätestens Anfang 2012 gewesen sein....

Was für eine interessante "Wendung" in Deinem Leben:oops:
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 90

Die Veränderungen machten sich nun nach wenigen Wochen bemerkbar. Es gab wieder einen etwas gestraffteren Tages und Wochenablauf. Kurz zusammengefasst bestand dieser jetzt aus Schule, Fußball und Billard spielen. Einzig früh auf zustehen und vielleicht wieder um 8 beim Frühstück zu sitzen, war auch damals bei dem Lebensstiel nicht möglich und auch nicht gewollt.

Gleich um wurde es eben etwas ruhiger und die Besuche meiner Ex Freundin nahmen wieder zu. Man könnte sagen es wurde jetzt erst einmal langweilig was meine Geschichte betrifft und beim tippen dieser Zeilen weiß ich auch nicht recht was ich euch so über diesen Zeitraum erzählen soll.



Durch die Schule und den Fußball traf ich auf einen Menschen der sich später mit der Schlagzeile“...einer der schlimmsten Sex-Gangster der letzten Jahre...“ in der Bildzeitung wieder fand. Es ist erschreckend das man mit solch einen Menschen über mehr als 2 Jahre zu tun hat und sich das nicht vorstellen konnte. Im Nachhinein gab es nur 2 Situationen bei denen ich ein wenig stutzte und mich fragte ob da irgend etwas nicht stimme. Ich denke ich werde diesem Thema dann einen weiteren Teil widmen, nachdem er 2013 verhaftet wurde. Zu dem Zeitpunkt damals war mir nur bekannt das er selbst für die Immigration Infos sammelte und Kinderschänder, Kriminelle etc. ans Messer lieferte. Ein Mensch mit dem man Privat eigentlich nichts zu tun haben möchte und mit dem ich außer beim Fußball zum Glück auch keine Minute verbrachte.

Eine weitaus nettere Bekanntschaft machte ich damals im Beauty Salon „um die Ecke“. Die Friseuse plauderte frisch drauf los nach dem 2. Besuch fand ich mich eines Abends in ihrem Appartement wieder. Nachdem ich ihr einen Skype Account im Salon eingerichtet hatte ging es nun um einen Account bei Tagged und noch ein wenig mehr. Eigentlich sei sie ja mit einem Engländer zusammen aber sie hatten sich mal wieder gestritten und sie wollte ihn eine wenig eifersüchtig machen. Da der Gute ja auch einen Tagged Account hatte, war es dann ein leichtes den Guten etwas zu verstimmen. So wurden ein paar nette Bilder gemacht und mit dem Hinweis, das man sie im Beauty Salon persönlich kennenlernen könne, veröffentlicht.


Das bescherte der Guten mehr Kundschaft, einen eifersüchtigen Freund, nachdem er den Account entdeckte und mir ein paar Gratis Haarschnitte und schöne Stunden mit ihr. Natürlich kam ihr eifersüchtiger Freund später auch wieder nach Pattaya und ca. 2 Monate nach seiner Abreise meinte sie das sie mir etwas sagen müsste. Das sind so Sätze die man eigentlich gar nicht gerne hört und bei denen man unter bestimmten Umständen auch mal zu schwitzen anfängt.

So trafen wir uns eines Nachts bei ihr uns sie eröffnete mir das sie Schwanger sei. Da schießt einen erst einmal manches durch den Kopf, wenn es vielleicht eine Situation gab in der etwas schief gelaufen war. Zum Glück brachte die Gegenfrage und ihre Antwort darauf meine Atmung wieder auf ein normales Level. Sie beschloss zurück nach Hause zu ziehen und dort ihre Schwangerschaft zu durchleben. Der Kontakt blieb noch eine ganze Weile bestehen und ich bekam dann auch die Baby Fotos zu sehen. Man konnte unschwer erkennen das dieses Kind von einem Farang gezeugt wurde und ich bekam noch einmal kurz dieses ungute Gefühl, da es ja gewisse Parallelen zwischen mir und dem Engländer gab. Diese wurden aber zugleich zerstreut, auch wenn sie mir spaßeshalber ein wenig Angst gemacht hatte. Der Vater hatte einen Vaterschaftstest gemacht und dieser wies ihn als den Erzeuger aus. Ich wünschte ihr viel Glück und hoffe das sie es gefunden hat.

Fortsetzung folgt
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Bin überrascht das es kaum weiter geht! Habe den Bericht sehr genossen.
Hallo, leider habe ich im Moment wenig Zeit mich mit meiner Geschichte hier im Forum zu beschäftigen. Andere Dinge genießen momentan Priorität. Ich werde sie also nicht unvollendet lassen, es braucht nur etwas Zeit und vielleicht gibt es demnächst auch vorerst etwas Aktuelles.

Gruß Sky
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
63
Hallo Sky,

glaube dass wir uns beim Andrew in der Doppel 3 des öfteren über den Weg gelaufen sind.

Habe ca. 4 Jahre den Aufstieg und Abstieg eines herzlich guten Mannes erlebt.
Madame war und ist eine Schlange.

Gruß

Labaer

(Der Einäugige der manchmal göttliche Billiardstöße machte)
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Hallo, ich muss meinen eigenen Thread mal kurz zweckentfremden. :D
Kommt demnächst jemand aus Hessen nach Pattaya und könnte mir etwas Ahle Wurscht mitbringen, von einem Metzger dem man trauen kann?:rolleyes: Das wäre echt klasse!:D

Anhang anzeigen 519702

Gruß

Sky:D

Wenn die Episoden so gut weitergehen, bringe ich dir Mitte November Ahle Wurscht mit ...
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Ähnliche Themen