Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

ralfi

Aktiver Member
   Autor
17 April 2012
137
588
1.233
Pattaya
Schade,Schade, dass es jetzt hier nicht mehr weiter geht mit der Story von skypattaya. Es wäre sicher weiterhin interessant geblieben und auch lehrreich für viele....Leider gibt es keinen Eignungstest um Member in diesem Forum zu werden. Daher können dann auch Leute wie der schon erwähnte Besserwisser, den TS so vergraulen, dass dieser das Handtuch wirft und die vielen interessierten, dankbaren Member um den Lesegenuss bringen.
Die Reaktion des TS kann ich schon verstehen. Schliesslich opfert er etliche Stunden um uns gut zu unterhalten und dann braucht er keine persönlichen Angriffe von Leuten, die vielleicht aus Langeweile ihren unmassgeblichen Senf dazu geben müssen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.049
7.065
Der @Skypattaya ist nicht der einzige,der hier schon etliche Stunden oder Tage Arbeit reingesteckt hat!

Aer Arschgelecke gibt es nicht,entweder er schreibt weiter oder läßt es.Die Story ist Gut und auch Ich möchte gerne Wissen wie es ihm weiterhin gegangen ist oder geht. Aber jetzt alle auf einen Eindreschen ist auch nicht das Wahre.Es ist ja nicht der einzige Bericht,der attacktiert wurde.Dafür gibt es die Meldetaste und man kann Löschen lassen,was man für den Fred als nicht gut befindet.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
sehr genialer bericht! habe jetzt nichts rauslesen können das es nicht weitergehen soll...
also sind wir alle mal gespannt auf folge nr. 85.. :)

• Like
Reaktionen: Skypattaya

plux46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2013
343
411
853
Spannende 84 Teile und jetzt soll Schluss sein? Da muss ich jetzt nach Pattaya fliegen und den Rest der Story zu hören. Da ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht so schnell machen kann, bitte weiterschreiben! Und lass dich nicht von einzelnen provozieren!

• Like
Reaktionen: Skypattaya und Bagger

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
ist er herzlichst eingeladen mir das einmal persönlich ins Gesicht zu sagen.
Gute Idee! Dann wirst du uns @neitmoj von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Der ist nicht immer so. Eigentlich ein umgänglicher, lustiger und hilfsbereiter "Kerl" Aber, hie und da hat er halt seine Tage. So wie die Mädelz zickt er halt auch mal gerne herum. Das bessert sich vermutlich demnächst, wenn er wieder in Jomtien einschlägt.

Wenn du dich etz auf seine augenblickliche Stimmung herunter lässt, kommt das einem Forendiva Gehabe gleich. Das kannst du doch besser! Oder?
Also, mach weiter, denn nicht jeder gewinnt einen ersten Platz bei der Beitragsbewertung. Den hast du auch verdient. Mach es etz nicht kaputt!

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Fände es auch äußerst schade, wenn Du wegen einzelner "Querschläger" diesen tollen Bericht nicht fortführen solltest.
Schau doch, wie viele hier mitlesen und denen der Bericht gefällt.
Schade, daß man bestimmten Membern den Zugang zu einem Thread und das posten in diesem, nicht verwehren kann.

Ich hoffe es geht hier weiter :daumen

• Like
Reaktionen: Skypattaya und Geri1

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.423
3.215
Legoland-City
@Skypattaya
was kann ich tun, damit du hier weiterschreibst?:keine Ahnung
Wieviel Schokolade soll ich dir Anfang November mitbringen? :bbs72
Ich würde deswegen sogar auf ein Paar Schuhe in Koffer verzichten............ Weißt du, was das für eine Frau bedeutet?:rolleyes:
Ich freue mich jedes Mal, wenn du ein weiteres Kapitel schreibst.;)

LG chilli

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
@Skypattaya
was kann ich tun, damit du hier weiterschreibst?:keine Ahnung
Wieviel Schokolade soll ich dir Anfang November mitbringen? :bbs72
Ich würde deswegen sogar auf ein Paar Schuhe in Koffer verzichten............ Weißt du, was das für eine Frau bedeutet?:rolleyes:
Ich freue mich jedes Mal, wenn du ein weiteres Kapitel schreibst.;)

LG chilli

Was kann man tun, ist doch ganz einfach, die Typen rauswerfen sperren,
dürfte doch kein Problem sein für die Admin hier, oder sie wollen es nicht,
das ist eine persönliche anmache, und das kann man in keinster Weise tolerieren,
ich kann ihn gut verstehen, ich hätte genauso gehandelt wie er. es ist nur schade um
seine Story, ich habe immer sehnlichst darauf gewartet wann es entlich weiter geht.

• Like
Reaktionen: Nolan und Skypattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ich hätte genauso gehandelt wie er

Da es von dir keinen Thread gibt würdest du aber nicht in die Verlegenheit kommen. :D

Wenn man sich mit so einem Thread "entblößt" ist es bei der Anzahl der User unausweichlich das es auch Gegenwind gibt.
Es ist nur die Frage wie dieser Gegenwind aussieht. Er kann durchaus konstruktiv sein. Er kann aber genausogut beleidigend sein.
Und das ist dann der Punkt wo wir versuchen einzuschreiten.

Ich weiß bis jetzt immer noch nicht worum es ging. Vorgefallen, so habe ich es zumindest herausgelesen, ist dies in irgendeinem anderen Thread.
Aber niemand hat bis jetzt etwas in dieser Richtung gemeldet.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Da es von dir keinen Thread gibt würdest du aber nicht in die Verlegenheit kommen. :D
tele
Wenn man sich mit so einem Thread "entblößt" ist es bei der Anzahl der User unausweichlich das es auch Gegenwind gibt.
Es ist nur die Frage wie dieser Gegenwind aussieht. Er kann durchaus konstruktiv sein. Er kann aber genausogut beleidigend sein.
Und das ist dann der Punkt wo wir versuchen einzuschreiten.

Ich weiß bis jetzt immer noch nicht worum es ging. Vorgefallen, so habe ich es zumindest herausgelesen, ist dies in irgendeinem anderen Thread.
Aber niemand hat bis jetzt etwas in dieser Richtung gemeldet.

Hallo teletubbi.
Das hast du aber schoen geschrieben, du weisst bis Jetzt immer noch nicht worum es geht ?, da fehlen mir einfach die Worte, und da es von mir noch keinen Thread gibt werde ich auch nicht in Verlegenheit kommen
einen zu schreiben,

,

• Like
Reaktionen: Skypattaya