Und wenn mir das zunehmend zu blöd ist da kann es durchaus sein das ich so 'nen Meckervogel für die Tür setze. Wäre nicht das erste Mal.
Ich bin dann mal weg.
Gute Idee! Dann wirst du uns @neitmoj von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Der ist nicht immer so. Eigentlich ein umgänglicher, lustiger und hilfsbereiter "Kerl" Aber, hie und da hat er halt seine Tage. So wie die Mädelz zickt er halt auch mal gerne herum. Das bessert sich vermutlich demnächst, wenn er wieder in Jomtien einschlägt.ist er herzlichst eingeladen mir das einmal persönlich ins Gesicht zu sagen.
das posten in diesem, nicht verwehren kann
@Skypattaya
was kann ich tun, damit du hier weiterschreibst?
Wieviel Schokolade soll ich dir Anfang November mitbringen?
Ich würde deswegen sogar auf ein Paar Schuhe in Koffer verzichten............ Weißt du, was das für eine Frau bedeutet?
Ich freue mich jedes Mal, wenn du ein weiteres Kapitel schreibst.
LG chilli
Doch, doch! So pöse können die schon sein.Was kann man tun, ist doch ganz einfach, die Typen rauswerfen sperren,
dürfte doch kein Problem sein für die Admin hier, oder sie wollen es nicht,
ich hätte genauso gehandelt wie er
Da es von dir keinen Thread gibt würdest du aber nicht in die Verlegenheit kommen.
tele
Wenn man sich mit so einem Thread "entblößt" ist es bei der Anzahl der User unausweichlich das es auch Gegenwind gibt.
Es ist nur die Frage wie dieser Gegenwind aussieht. Er kann durchaus konstruktiv sein. Er kann aber genausogut beleidigend sein.
Und das ist dann der Punkt wo wir versuchen einzuschreiten.
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht worum es ging. Vorgefallen, so habe ich es zumindest herausgelesen, ist dies in irgendeinem anderen Thread.
Aber niemand hat bis jetzt etwas in dieser Richtung gemeldet.