Finde es schade, dass jommi es schon wieder geschafft hat, einen unterhaltenden und guten Schreiber hier im Forum zu vergraulen.
Schade finde ich es allerdings auch, dass jemand wg. eines einzigen Typen die Flinte ins Korn wirft, obwohl die überwältigende Mehrheit der Leser die Geschichte schätzt und interessiert verfolgt, siehe Bericht des Monats.
Du hast im Prinzip Recht, aber wir sind alle nur Menschen. Es ist wie im richtigen Leben. Vergleiche so einen Thread mal mit einer Party. Tolle Stimmung, weil eine Stimmungskanone dabei ist!
Es braucht aber nur einer dabei zu sein der nicht nur selbst nicht mit feiern will, sondern bemüht ist gezielt durch Provokationen und Beleidigungen den anderen auch den Spaß zu verderben, dann kann die Stimmung ganz schnell kippen.
Wenn es sich bei dieser einen Person noch dazu um jemanden handelt der bekannt ist für solche Aktionen, dann passiert es auch, dass die Stimmungskanone keinen Bock mehr hat und die Jacke anzieht und geht.
Hier im Forum: Wenn er mit diesen Provokationen im Thread selbst keinen Erfolg hat, dann sucht er sich jede Möglichkeit an anderen Stellen diese Person weiter zu provozieren.
Schon sehr planvoll dieses Vorgehen. Wirklich mehr als krank so etwas.
Ich kenne das ja bekannterweise von der selben Person selbst und habe mein Postverhalten daraufhin auch schon geändert und die Häufigkeit sehr reduziert.
Trotzdem würde es auch mich sehr freuen, wenn
@Skypattaya hier weiter machen würde.