Ich oute mich hiermit als stiller Mitleser und schaue jeden Tag nach, ob's schon eine neue Fortsetzung gibt. Obwohl ich schon gefühlte 20 mal vor Ort war, ist es doch quasi ein Blick "hinter die Kulissen" Pattayas. Bitte weiter so !
Den Namen zu nennen wuerde schon etwas bringen, da der Besitzer ja scheinbar ein Luegner ist und auch seine Gaeste mit betruegt. Ohne Grund wird er ja diese Geschichte nciht bei der Polizei so dargestellt haben. Aber natuerlich deine Sache, ob man Ross und Reiter nennt und sich evtl damit wieder Stress macht. Ich glaube mit etwas Abstand wuerde ich es auch nicht tun.
Eines habe ich aus dieser Geschichte gelernt. Meinen Reisepass bekommt niemand mehr so schnell in die Hände. Sollte ich nochmals in so eine Situation kommen, werde ich den Kläger das Ganze vor Gericht bringen lassen. Dies kostet den Kläger erst einmal eine gute Stange Geld und es wird 1 Jahr dauern bis es dann zu einem Ergebnis kommen wird.
so denn auch der verlust von einer sechsstelligen € summe bei den rentenanteilen ( wie bei einem kumpel von mir ) als win-situation von dir ausgelegt wird, hast du natürlich recht . es hätte ja noch viel schlimmer kommen können .Ich Persönlich betrachte eine Thai- Deutsche Beziehung als Win-Win Situation.
so denn auch der verlust von einer sechsstelligen € summe bei den rentenanteilen ( wie bei einem kumpel von mir ) als win-situation von dir ausgelegt wird, hast du natürlich recht . es hätte ja noch viel schlimmer kommen können .
Puh,jetzt bin Ich Fertig mit dem Lesen des Berichtes!
Hier werden alle Klischees rund um Thailand und besonders um Pattaya bedient.Auch ein Doc Urlaub erklärt hier hervorragend,das Thais nur Thais Lieben und letztendlich immer den Thai,den Farang vorziehen. 2 Seiten drehen sich um Schokolade.Wer bis dato noch keine Milka oder Lindt kannte,weiß es jetzt.
...Nun hoffe Ich mal,das es keine 2 Seiten Ahle Wurscht gibt und es hier weitergeht.
@sky
so einen billardqueue habe ich mir auf den phils ( ac ) auch mal anfertigen lassen, hat 1500 pesos GEkostet ( vor ca. zwanzig jahren ) .
Billardqueue
Hmmm, me not stay hotel room u. Family say no. Oder so ähnlich?
Na, da bin ich ja mal gespannt.....Nö, der Grund des Schweigens war viel banaler.
Sehr schöner Bericht habe die 23 Seiten innerhalb von zwei Tagen gelesen, aber nur weil mich die Müdigkeit dazu gezwungen hat. Weiter so das kopfkino dank deines Lebenslauf ist unbezahlbar und zeigt das Leben selber schreibt die besten Geschichten