Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 58

Der Rausschmiss

Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr weiter geht. Wegen Nichtigkeiten wird sich gestritten und ihr ganzes Temperament kommt ans Licht. Zum Glück gehört sie nicht zur Messer Fraktion und ich habe nichts ernsthaftes zu befürchten.

Sie hält sich nicht an unsere Abmachungen und versucht mit plumpen Lügen ihre Spielsucht zu verschleiern und zu leugnen.

Nein, so werde ich keine Beziehung mehr führen, so wird es nicht weiter gehen. Ich sage ihr das sie ihre Sachen packen kann und sie ihr Glück ohne mich mich verwirklichen soll. Sie ist selbst an einem Punkt angelangt an dem sie es so haben möchte.

Schlussendlich wird sie von einer Freundin abgeholt und verlässt schimpfend das Haus, nachdem ihr Hab und Gut verladen wurde. Es ist das letzte Drama in diesem Haus und ich bin froh das mein Umzug in diesem Jahr ansteht.

Sie wird für kurze Zeit wieder in die Soi 6 gehen und dort dem Glück nachjagen. Ich bin froh das ich mich durchsetzen konnte und ich mich nicht auf diese Spielsucht eingelassen habe. Ab diesem Zeitpunkt gilt für mich die Prämisse das ich keine Frau in meinem Leben haben möchte die dem Glücksspiel verfallen ist. 1-2 Lose in der Thai Lottery sind okay aber sobald die Karten gezückt werden ist für mich in Zukunft Schluss mit lustig.

Ein paar Tage später ruft sie mich an und sagt das ihr das alles unendlich leid täte. Ich sage das ich ihr das gerne glauben mag, aber sie in dieser Verfassung und mit ihrer Alkohol und Spielsucht keine Chance in meinem Leben hat.

Sie sagt mir das sie sich ja ändern könnte und würde, worauf ich ihr sage das ich mir das Ergebnis ihrer Bemühungen später gerne einmal anschauen werde, wenn es denn so sein sollte aber für mich erst einmal das Ganze beendet ist und ich ihr viel Glück bei ihrem Unterfangen wünsche.

Wenige Wochen später ist sie nicht mehr in der Soi 6 und auch an keiner anderen Bar gelandet. Sie erzählt mir bei einem späteren Anruf das sie ab jetzt als Kassiererin in einer Pizzeria arbeitet und auch mit dem Zocken aufgehört hat. Sie würde jetzt mit ihrer Schwester zusammen wohnen und fragt ob ich ihr denn eine 2. Chance geben könnte.

Ich könnte sie auch jederzeit vor die Tür setzen falls sie etwas machen würde was mit missfallen sollte und sie hätte sich wirklich verändert.

Ich denke darüber nach und neben dem ganzen Tohuwabohu gab es ja auch wirklich viele positive Dinge.

Ich verneine und sage ihr das sie für eine 2 Chance zuerst einmal ihr eigenes Leben in den Griff bekommen soll und wenn sie das mit dem neuen Job über längere Zeit gemacht hat kann sie mich gerne wieder einmal anrufen.

Fortsetzung folgt
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Oftmals hat man eben nicht den nötigen Abstand um das Bild mit etwas Distanz zu betrachten. Jetzt wo ich die Geschichte schreibe, beschreibe ich das Ganze ja auch mit etwas Abstand zu damals.

Wenn etwas Gras über eine Geschichte gewachsen ist und es im Nachhinein betrachtet wird, sieht man manch eines aus einem anderem Blickwinkel;)

Kann Dich verstehen:)
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 59

Soi Buakhao

In unserer Billard Mannschaft haben wir seit einiger Zeit einen neuen Mitspieler. Einen Engländer aus Manchester. Er spricht einen fiesen Dialekt und ich muss öfter nachfragen was er da gerade gesagt hat, da ich ihn einfach nicht verstehe.

Er ist mit seiner Frau und deren Tochter nach Thailand ausgewandert. Seine Frau ist eine sehr nette und hat auch mehr oder weniger das sagen in der Ehe. Sie hat das Finanzielle unter sich und die Entscheidungsgewalt.

Nach einigen Wochen beginnt hier das ganz eigene Drama.

Sie möchten eine Bar mit Guesthouse eröffnen. Dazu haben sie ein Objekt in der Soi Buakhao auserkoren. Es ist eine 1 Unit Bar und befindet sich neben der damaligen Rabbis Elefant Bar.

Alle helfen mit das Ganze mit auf die Beine zu stellen und nach einigen Wochen eröffnen sie wirklich ihre Bar. Keine Mamsan, geführt von dem englischen Ehepaar ohne bisherige Erfahrung in diesen Geschäftsfeld. Ich bin gespannt wie das funktionieren wird.

Einen Billardtisch gibt es auch und dazu auch eine Dartscheibe, die typische Ausstattung in einer englisch geprägten Bar in Pattaya. Durch die Erfahrungen in der Pool Liga entschließt sich das Ehepaar oder besser gesagt der Mann auch hier eine Mannschaft zu installieren, zwecks Kundenbetrieb und Umsatz. Dazu kommt auch noch die Idee in der Darts Liga mitzuspielen.

Da meine Mannschaft 2x in der Woche spielt und wir keinen Spielermangel haben, werde ich zukünftig jeden Montag für die neue Bar spielen und da auch seine Darts Mannschaft aufgefüllt werden muss spiele ich auch in dieser mit.

Ohne thailändische Mamasan ist die Anzahl der in der Bar arbeitenden Frauen stark eingeschränkt. Neben der Frau an der Kasse gibt es noch 2 Bedienungen. Dazu kommt dann noch eine Schwester der Bedienung die nach Lust und Laune sozusagen als Freelancerin ein bisschen mithilft Umsatz zu generieren.

Sie ist eine Frau die mir vom optischen und auch von ihrer Art gefällt. Sie ist 30 Jahre jung und mit einem Ausländer verheiratet und hilft nur aus wenn wir jemanden fürs Billard oder Darts spielen brauchen oder ihre jüngere Schwester sie lieb bittet vorbei zu kommen. Sie spielt ganz gut Pool aber noch besser ist sie mit den Pfeilen, da ist sie wirklich gut.

Mit der Zeit erzählt sie mir ein wenig mehr über ihre Ehe, das Kind und was sie in Pattaya macht.

Der Mann ist immer nur für 3 Monate in Thailand und schon etwas älter. Sie haben zusammen ein Kind, welches bei ihrer Mutter aufwächst. Sie pendelt zwischen Pattaya und ihrem Wohnort hin und her. Finanziell ist sie durch den Ehemann abgesichert und durch ihr eigenes Auto auch immer mobil.

Sie gehört zu den Mädels die sich in den Boy Karaoke Bars herumtreiben und hier einen Loverboy haben. Dieser bekommt auch ihr Auto sehr oft zu Verfügung gestellt. Ob ihr Mann davon weiß? Nein , nicht wirklich, aber da sie eigentlich keinen Sex mehr miteinander haben ist ihm wohl klar das sie nicht gänzlich darauf verzichtet und so wandert eine Teil seiner finanziellen Zuwendungen in die Hände des Karaoke Boys.

Short Times mit anderen Farangs macht sie angeblich nicht und sagt das sie froh ist es nicht mehr wegen des Geldes wegen Sex haben zu müssen.

Hat sie Lust mal mit mir weg zu gehen? Mal sehen sagt sie, wenn wir uns länger kennen würden und wenn ich beim Darts irgendwann mal eine 180 schaffen würde. Apropos Darts spielen. Ich habe nicht oft in meinen Leben Darts gespielt und so stehe ich jetzt öfters vor dem Board und versuche ein Gefühl dafür zu bekommen.

Eines Nachmittags komme ich in die Bar um ein wenig zu spielen als ich einen etwas älteren Herren treffe der schon spielt. Er wird zukünftig für unser Darts Team spielen und ist wirklich gut.

Er verrät mir ein paar Tricks im laufe des Tages und es passiert etwas was sich so in Pattaya noch nicht erlebt hatte. Ich habe keine eigenen Pfeile und spiele mit denen des Bar Besitzers, als mir der neue Spieler ein Etui gibt und meint ich solle mal mit diesen Pfeilen werfen.

Ich habe die Pfeile heute noch, er hat sie mir am ende des Tages geschenkt.

Fortsetzung folgt
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.656
10.209
3.115
Hallo Skypattaya, lese deine Geschichte aufmerksam mit und bin begeistert.
Ich selbst habe ja auch 6 Jahre in Thailand gelebt und so einiges erlebt ( positives wie negatives).
Auf jeden Fall sind mir einige deiner Ausführungen nicht fremd und bin gespannt wie es weiter geht.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 60

180

Durch meine Aktivitäten in der neuen Bar bin ich nicht mehr ganz so oft in der Soi 6 und so laufe ich auch meiner verflossenen Freundin nicht so oft über den Weg.

Der Erfolg unserer Pool und Darts Mannschaft ist recht überschaubar. Während wir beim Billard je nach Besetzung ganz gut mithalten können zahlen wir beim Dart ordentlich Lehrgeld, insbesondere ich. Ich gewinne nicht so oft da ich gerade beim double check out mit mir und den Pfeilen kämpfe, aber es macht wirklich Spaß in dieser Zusammensetzung und ohne den Druck der vormals schon öfters mal vorhanden war zu spielen.

Ich freue mich auch immer wenn ich auf die nette Schwester der Bedienung treffe und nötige sie manchmal auch sie anzurufen und bitten zu kommen. Sie reizt mich wirklich aber ich habe da wirklich wenig Chancen und als ich auch ihren Loverboy kennenlerne wird mir auch klar wieso das so ist. Sie steht einfach auf junge Thai Männer Anfang 20 und nicht auf Farang Männer Mitte 30.

Ganz gebe ich das Ganze aber nicht auf, da sie manchmal schon hin und hergerissen ist und dann im letzten Moment den Rückzieher macht. Sie hat eben auch Probleme mit ihrem Loverboy wie andere mit ihrer SLT und spielt dann auch gerne etwas mit dem Feuer. Meine To-Do-List hat eben einen neuen Punkt hinzubekommen aber versteifen muss ich mich ja nicht darauf.

Wie so oft ist es wohl das Schicksal das hier die Finger im Spiel hat.

Wir müssen zu einer Bar nach Naklua Darts spielen sind aber eine Person zu wenig und das obwohl schon die Tochter des Engländers bei uns mitspielt. So versuchen wir die Schwester der Bedienung zu aktivieren und sie kommt tatsächlich nach Naklua gefahren und spielt für uns. Sie wirkt ein wenig gestresst und erzählt auf Nachfrage das sie ihr Loverboy um etwas Geld erleichtert.

Ärgerlich aber eine alltäglicher Vorgang in Pattaya das jemand eine andere Person um etwas Geld erleichtert. Ich gebe ihr einen Whiskey Cola aus und bin dann auch dran mit meinem Spiel.

Wie beim Billard mag ich es auch beim Darts nicht gegen Frauen zu spielen, allerdings nur wenn wir in der Liga spielten. Prompt verliere ich auch den ersten Satz. Ich darf im 2. beginnen und treffe die Triple 20. Der 2. Pfeil bleibt auch in der Triple 20 stecken. Noch ein Wurf und ich hätte meine erste 180 in Pattaya geworfen.

Meine Hände fangen an zu schwitzen, ich bin nervös. Ich versuche zwischen die 2 gesetzten Pfeile zu zielen. Der Pfeil fliegt, trifft, bleibt stecken und ich lasse einen Jubelschrei los. Unfassbar für mich in diesem Moment, ein cooles Gefühl.

Für eine geworfene 180 gibt es Freigetränk deiner Wahl, ich bestelle mir nach dem Spiel meinen Chivas mit einem Eiswürfel und bekomme eine Umarmung und Kuss von der Frau die neben mir sitzt. Es wird nicht dabei bleiben, wir werden die Nacht miteinander verbringen und uns ein wenig besser kennenlernen.

Fortsetzung folgt.

Aber morgen will ich zur zweiten Tasse Café auch einen zweiten Teil lesen :bigsmile
Hallo Patty

Heute gibt es wieder 2 Teile. Morgen dafür vielleicht keinen. Erste Ermüdungserscheinungen machen sich breit.:D:p
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 61

Die Suche nach einem neuen Haus

Ich schaue mir mit einem Bekannten eine reihe von Häusern an. Wir überlegen auch ob wir es wagen sollten eine Art WG zu gründen und uns gemeinsam ein schönes Häuschen zu suchen.

Das Haus müsste nebst den Räumlichkeiten die uns beiden zusagen sollten, auch unser Budget nicht sprengen dürfen. Bei einem Objekt in Jomtien sind wir uns einig das es passen würden, da 2 Stockwerke und auch sonst die Räumlichkeiten uns gefallen. Leider können wir uns mit Makler und Vermieter nicht auf die Monats/Jahresmiete nicht einigen. Genau wie heute noch, habe ich eine klare Kalkulation für mein Budget und wenn ich durch Verhandlungsgeschick nicht den erforderlichen Preis erziele, verzichte ich bei einer Anschaffung zu 90% darauf und suche etwas anderes.

An dieser Stelle muss ich jetzt kurz zurück zu Teil 58 springen. Meine letzte Beziehung ruft mich wieder einmal an und fragt ob sie mich nach der Arbeit besuchen könnte. Sie würde mich gerne wieder sehen und mir auch gerne zeigen wie weit sie sich verändert hätte.

Ich lasse mich darauf ein, wieso, das kann ich heute nicht mehr genau sagen, aber sie hat mich dann eines Morgens besucht nachdem ihre Nachtschicht zu ende war. Sie wirkt verändert aber so recht glauben mochte ich das noch nicht. Sie fragt ob sie nicht öfters nach der Arbeit vorbei kommen könnte, natürlich nur wenn es mir passen würde. Ich sage ihr das ich sie anrufen werde wenn es bei mir passt.

Zur selben Zeit empfiehlt mir mein oben erwähnter Bekannter mal einen Blick bei „Date in Asia“ und „Tagged“ zu riskieren. Von der Neugierde geweckt lege ich mir auf beiden Portalen einen Account zu. Zu Anfang ist das aber nicht mehr als ein flüchtiger Blick den ich riskiere und die meisten Profile sind nicht wirklich mein Fall. Wie bei so vielen werde ich aber auch hier später noch einmal darauf zurück kommen, da es doch ein paar nette Kontakte und Geschichten dazu geben wird.

Mein Bekannter ruft mich eines Tages an und sagt wir müssten uns umgehend treffen, er stehe vor einem Haus, welches ich mir unbedingt anschauen sollte. Die Pläne eine WG zu gründen werden zur gleichen Zeit ad acta gelegt, da seine Mutter sich in Deutschland schwer verletzt hatte und auf Pflege angewiesen war. Somit war nicht absehbar wann und wie er in Pattaya sein würde weil er seine Schwester bei der Pflege der Mutter unterstützen müsste.

Ich fahre zu dem Haus und bin mehr oder weniger davon begeistert. Es hat faktisch 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Zwar ist es nicht gerade das neuste aber doch genügend für meine Ansprüche. Direkt gegenüber ist auch noch ein Haus zu vermieten, welches fast identisch in der Bauweise ist aber 5.000.-Baht pro Monat mehr kosten soll.

Sie wollen 15.000 Baht pro Monat und 2 Monate Deposit, wir einigen uns schließlich auf 13.000.-Baht und 1 Monat Deposit und legen die Modalitäten für den Einzug fest, der durch meinen Visa Run etwas stressig werden sollte.

Fortsetzung folgt
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.653
14.307
3.365
Badnerland
Darf es etwas mehr sein?:D

mehr darf es immer sein, wenn der Inhalt so passt wie bei Dir :D:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Ähnliche Themen