da schreibt der @Skypattaya einen Mega Bericht und dann gibt es nicht mal Lindt Schokolade :@Skypattaya und leggaaa Milka Schokolade hab ich auch hier
Da muss er wohl noch ein wenig warten bis ich komme
da schreibt der @Skypattaya einen Mega Bericht und dann gibt es nicht mal Lindt Schokolade :@Skypattaya und leggaaa Milka Schokolade hab ich auch hier
da schreibt der @Skypattaya einen Mega Bericht und dann gibt es nicht mal Lindt Schokolade :
Mein lieber Freund mit der Lindt Schokolade kannst niemandem hinterm Ofen vor locken die schmeckt im Gegensatz zur Milka absolut scheisse aber gut dort oben im Pott kennt man eben nix besseres
Sowas hätte ich jetzt vom @Turgay erwartet, aber nicht von dir , dachte eher dass du Geschmack hast
Weil ich eben Geschmack habe hab ich das geschrieben außerdem ist das Milka Werk bei mir um die Ecke und für mich gibt's kei bessere Schoggi nicht mal die so hochgepriesßene schweizer Schokolade kommt da dran!!!!
@Skypattaya also mein Angebot auf ein kühles Bier steht noch immer und leggaaa Milka Schokolade hab ich auch hier
Ich lese den Bericht immer noch sehr gerne. Über ein schönes Zwischenfazit hätte ich mich auch sehr gefreut.
Angenehme Restwoche allen.
da schreibt der @Skypattaya einen Mega Bericht und dann gibt es nicht mal Lindt Schokolade :
Mein lieber Freund mit der Lindt Schokolade kannst niemandem hinterm Ofen vor locken die schmeckt im Gegensatz zur Milka absolut scheisse aber gut dort im Ösi Land kennt man eben nix besseres
Sowas hätte ich jetzt vom @Turgay erwartet, aber nicht von dir , dachte eher dass du Geschmack hast
Weil ich eben Geschmack habe hab ich das geschrieben außerdem ist das Milka Werk bei mir um die Ecke und für mich gibt's kei bessere Schoggi nicht mal die so hochgepriesßene schweizer Schokolade kommt da dran!!!!
Oh my Buddha
Mein lieber Freund mit der Lindt Schokolade kannst niemandem hinterm Ofen vor locken die schmeckt im Gegensatz zur Milka absolut scheisse aber gut dort im Ösi Land kennt man eben nix besseres
Oh my Buddha
Hallo @Wildsau69
Mit der Dark Side habe ich es nicht so.Ich bin da doch lieber auf der hellen Seite.Spaß beiseite, bin im Moment eher nicht so mobil um auf die Dark Side zu gelangen. Bei mir um die Ecke gibt es aber nen urigen Italiener(keine Pizza!) und nen guten Mexicaner falls du mal zum Essen nach Pattaya kommst.
Ich wuerde gene noch ein wenig darueber erfahren warum sich viele
Thais nicht sich in Grund und Boden schaemen wenn sie reifere Maenner aus fremden Laendern ausnehmen und warum die Maenner das zu lassen.
Thais nicht sich in Grund und Boden schaemen wenn sie reifere Maenner aus fremden Laendern ausnehmen und warum die Maenner das zu lassen.
Vielleicht solltest du zu diesem Thema mit der Fragestellung, einen separaten Thread erstellen.