Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.653
14.307
3.365
Badnerland
da schreibt der @Skypattaya einen Mega Bericht und dann gibt es nicht mal Lindt Schokolade :lool:
Da muss er wohl noch ein wenig warten bis ich komme :bigsmile

Mein lieber Freund mit der Lindt Schokolade kannst niemandem hinterm Ofen vor locken die schmeckt im Gegensatz zur Milka absolut scheisse aber gut dort im Ösi Land kennt man eben nix besseres :hyaenen:weg

• Like
Reaktionen: Turgay und Patty

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.653
14.307
3.365
Badnerland
Sowas hätte ich jetzt vom @Turgay erwartet, aber nicht von dir , dachte eher dass du Geschmack hast :eek::bigsmile

Weil ich eben Geschmack habe hab ich das geschrieben außerdem ist das Milka Werk bei mir um die Ecke und für mich gibt's kei bessere Schoggi nicht mal die so hochgepriesßene schweizer Schokolade kommt da dran!!!! :frech:frech

• Like
Reaktionen: Chaly

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
@Skypattaya also mein Angebot auf ein kühles Bier steht noch immer und leggaaa Milka Schokolade hab ich auch hier :D

Hallo @Wildsau69

Mit der Dark Side habe ich es nicht so. smiley_emoticons_star-wars-jedi1-rot.gif Ich bin da doch lieber auf der hellen Seite. smiley_emoticons_star-wars-jedi1-blau.gif Spaß beiseite, bin im Moment eher nicht so mobil um auf die Dark Side zu gelangen. Bei mir um die Ecke gibt es aber nen urigen Italiener(keine Pizza!) und nen guten Mexicaner falls du mal zum Essen nach Pattaya kommst.
:D

Ich lese den Bericht immer noch sehr gerne. Über ein schönes Zwischenfazit hätte ich mich auch sehr gefreut.
Angenehme Restwoche allen.

Ein kleines, schönes Zwischenfazit werde ich demnächst mal ziehen.;)

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
da schreibt der @Skypattaya einen Mega Bericht und dann gibt es nicht mal Lindt Schokolade :lool:

Mein lieber Freund mit der Lindt Schokolade kannst niemandem hinterm Ofen vor locken die schmeckt im Gegensatz zur Milka absolut scheisse aber gut dort im Ösi Land kennt man eben nix besseres :hyaenen:weg

Sowas hätte ich jetzt vom @Turgay erwartet, aber nicht von dir , dachte eher dass du Geschmack hast :eek::bigsmile

Weil ich eben Geschmack habe hab ich das geschrieben außerdem ist das Milka Werk bei mir um die Ecke und für mich gibt's kei bessere Schoggi nicht mal die so hochgepriesßene schweizer Schokolade kommt da dran!!!! :frech:frech

Schade das ich bei eurem Krieg der Schokolade keine Selbige zum knabbern habe um ihn zu verfolgen.
smiley_emoticons_hoplit_sword2_m.gif smiley_emoticons_hoplit_sword2.gif Weiter machen. Läuft. smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.653
14.307
3.365
Badnerland
Hallo @Wildsau69

Mit der Dark Side habe ich es nicht so.
Ich bin da doch lieber auf der hellen Seite.
Spaß beiseite, bin im Moment eher nicht so mobil um auf die Dark Side zu gelangen. Bei mir um die Ecke gibt es aber nen urigen Italiener(keine Pizza!) und nen guten Mexicaner falls du mal zum Essen nach Pattaya kommst.
:D

Klar bin immer wieder in Pattaya.... werde mich mal die Tage per pn bei Dir melden dann können wir was ausmachen zum essen... für nen Guten Italiener bin ich immer zu haben dann muss ich nicht immer selber ital. kochen :rolleyes::bigsmile und die Milka bring ich Dir dann mit.... sofern sie ned verläuft bei den Temperaturen hier...:keine Ahnung

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Mir fallen gerade ein paar Zahlen ins Auge und da muss ich mich doch einmal bei euch Lesern bedanken. Fast 17.000 Klicks, 105 Abos, 522 Member die sich schon einmal in den Bericht eingeklickt haben und natürlich auch ein Danke für das Ganze Feedback und die lustigen Kommentare. :daumen
:hut Heute steht mein 90 Tage Report an und ich werde wohl das neue Formular mit den Fragen nach Facebook, LINE, etc ausfüllen müssen. Mal sehen wie sie auf durchgestrichene Felder reagieren.:pop1

Gruß

Sky

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.529
31.109
5.215
58
Waterkant
Ich wuerde gene noch ein wenig darueber erfahren warum sich viele
Thais nicht sich in Grund und Boden schaemen wenn sie reifere Maenner aus fremden Laendern ausnehmen und warum die Maenner das zu lassen.

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Thais nicht sich in Grund und Boden schaemen wenn sie reifere Maenner aus fremden Laendern ausnehmen und warum die Maenner das zu lassen.

Vielleicht solltest du zu diesem Thema mit der Fragestellung, einen separaten Thread erstellen. Ich kann die diese Frage mit all seinen Facetten sicher nicht beantworten. Die ganzen LKS Berichte in den unterschiedlichsten Foren zeichnen ja schon ein gewisses Bild und Muster ab.

Vielleicht ist ein Aspekt der "Niedlichkeitsfaktor", der lässt doch bei so manchen Mann Hose und Geldbeutel aufgehen. Mit einer Prostituierten in Deutschland würde das zu einem hohen Prozentsatz sicher nicht passieren, aber auch in Deutschland gibt es genügend Männer die einer Frau aus dem Rotlicht verfallen.

Vielleicht würde auch eine Feldstudie vor Ort einige Fragen beantworten. :pop

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743

Das Ausnehmen beruht schlussendlich auf Gegenseitigkeit

• Like
Reaktionen: Bagger

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Ich möchte mich auch bei Dir für den Super Bericht bedanken ,mach weiter so DANKE

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Vielleicht solltest du zu diesem Thema mit der Fragestellung, einen separaten Thread erstellen.

Bitte nicht.
Das ist das einzige Thema das Joerg interessiert um dann anzumerken das es bei ihm nicht so ist.
Das zieht sich bei ihm wie ein roter Faden durch sein Internet Dasein.

Also nicht drauf eingehen.