Das stimmt, bis jetzt drehte es sich nur um Frauen aus dem Milieu.
Wohl aus dem Milieu, aber doch sind es Frauen aus Thailand
Das stimmt, bis jetzt drehte es sich nur um Frauen aus dem Milieu.
Wo nicht viel ist kann man ja auch nicht viel holen , aber wenn ich die anderen Stories Revue passieren lasse und Geschichten die ich gehört habe, dann bin ich wirklich sauber aus der Sache / Ehe heraus gekommen. Gerade auch weil ich nicht Unterhaltspflichtig geworden bin.
P.S. Die Ehe mit dem Waliser ging auch nicht gut.![]()
Wohl aus dem Milieu, aber doch sind es Frauen aus Thailand
Daraus lässt sich aber nichts über Frauen, welche nicht dem Milieu angehören, lernen.
Das sind zwei verschiedene Welten.
Bin ich mir nicht immer sicher, gewisse Eigenheiten haben Beide !
Hi Sky, ich verfolge gespannt deinen Bericht! Ich kann vieles daraus lernen, auch wenn ich immer nur 5 Monate in Thailand bin und dort nur "wechselnde" Beziehungen pflege.
Als gluevklich geschiedener Frage ich mich echt warum wir ( Maenner ) immer wieder solche Idioten sind und heiraten.
Macht doch alles keinen Sinn, wenn es keinen materiellen Vorteil bringt oder organisatorisch unumgaenglich ist.
Wohlgemerkt: Nicht fuer die Frau.
My life - My rules
Und nun weiter mit dem Bericht ,)
Dass sie dir das Auto zurück gegeben hat finde ich wirklich super, und so sollte es auch sein.
Meine Frau war vor mir 6 oder 7 Jahre mit einem Schweden zusammen, aber nicht mit ihm verheiratet.
Da er in Schweden viel am Stück arbeitete, konnte er alle 3 Monate dann immer für einen Monat nach Thailand.
Irgendwann hat er sich dann in Thailand einen neuen Pickup gekauft, der aber auf ihren Namen registriert war.
Kurze Zeit später bekamen sie dann immer öfters Streit, und es gab auch kleinere Sendepausen, Geld schickte er aber trotzdem jeden Monat.
Als es dann klar war dass sie sich endgültig trennen werden, wollte er das Auto und sein Moped abholen.
Aber sie hatte das Auto schon für 900 000 Baht verkauft, das Moped bekam er aber zurück.
Als ich das hörte bekam ich erst einmal einen Schock, und es gab einen großen Streit bei uns.
Ich fragte sie, wie kannst du was verkaufen was dir nicht gehört, sie meinte nur, da sie sich ja getrennt haben, werden ja die monatlichen Zahlungen
ausbleiben und das Auto zu verhalten hätte dann nur Geld gekostet, und er hätte dann auch von Zeit zu Zeit mehr an Wert verloren.
Ich sagte ihr dann, dass das nicht meine Frage war.
Sie meinte dann auch noch dass 900 000 als Abfindung für über 6 Jahre eigentlich nicht genug seien.
Frecher geht es ja fast gar nicht mehr.
Das einzigste was ich ihr zugute halten kann ist, dass er monatlich weiter zahlen wollte, aber sie das ablehnte.
Wie lange und ob er das überhaupt gemacht hätte, sei mal dahingestellt.
Ich war auch nicht dabei, und habe viele mir wichtige Dinge erst nach unserer Heirat erfahren.
Es wird halt gerne bei den Informationen die man am Anfang bekommt gefiltert.
So richtig hat es ihm glaube ich nicht mal was ausgemacht, denn sie Telefonierten alle paar Monate miteinander.
Und er hat 1,5 Jahre später auch nochmal über eine Freundin gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, nochmal mit ihm zusammen zu kommen.
Zu der Zeit waren wir aber schon 3 Monate zusammen, und als er das dann hörte, löschte er sie aus seiner Freundesliste bei FB und Skype.
Aber das gehört nicht in deinen Thread, ist mir nur eingefallen wo ich das mit deinem Auto gelesen habe.
Freue mich auch jeden Tag auf die Fortsetzungen bei dir.
Die Frau aus dem Milieu hat das Auto zurückgegeben.
Die nicht aus dem Milieu hat es verkauft.
Was sagt uns das.![]()
Die Maenner die die Frauen aus dem sogenannten Milieu heiraten halten sich ja anscheinend auch oft gerne in diesem Milieu auf,
darum sollte man nicht zu sehr so urteilen,
die Maedels wissen sicher schon wen sie sich zum Manne nehmen,
die sehen auch wie ihr Glueckseeliger seinen Urlaub verbringt
und ob das Vertrauen schafft ?