Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 46

Die erste Zeit

Wie so oft ist am Anfang alles „besser“. Alles ist neu und man lernt sich erst kennen. Ich fühlte mich immer noch frei und unabhängig und mochte an diesem Zustand auch nichts so schnell ändern.

Der unterschwellige Einzug findet trotzdem statt. Immer mehr Sachen lagern sich in meiner Wohnung bis der Umzug faktisch abgeschlossen ist. Natürlich gibt es auch Tage neben ihrem Day off an dem sie nicht in die Bar geht.

Ich muss mich niemanden aus meinen Bekanntenkreis erklären, es ist damals das normalste in der Welt , da die meisten ihrer Partner/Frauen aus einer Bar stammen und mein Leben findet zu dieser Zeit ja zum Teil in der Soi 6 statt.

Manche sind jetzt sicher zu Recht angewidert und fragen sich wie man nur mit einer Frau aus dem Milieu zusammen sein kann und sie darin weiter arbeiten lässt. Ein paar Jahre zuvor hätte ich das auch nicht für möglich gehalten oder gedacht das ich das als OK erachten würde. Pattaya hatte also auch mich verändert, so wie es wohl die meisten Menschen nach einer gewissen Zeit verändert. Jeden in der Form, in der er hier sein Leben lebt und mit wem er sich umgibt.

Wie fühlt man sich wenn man mitbekommt das die Freundin mit einem Kunden auf dem Zimmer ist, das Handy aus ist, der Stuhl leer ist wenn man eventuell vorbei kommt? Es ist ein komisches Gefühl und ich kann es nicht wirklich beschreiben, ich denke jeder empfindet es anders und während ihr das hier lest, hat ja auch jeder ein Gefühl dazu entwickelt.

Eifersucht? Nein, die Rollen und Regeln sind ja klar verteilt und es wäre wohl der Killer für eine Zukunft solange sie an der Bar arbeiten würde. Ich gehe dem trotzdem so gut es eben geht aus dem Weg und meide die direkte Umgebung und die Soi 6 ein wenig. Ich verbringe wieder etwas mehr Zeit mit anderen Dingen.

Einen kleinen Kontakt zu einem Deutschen habe ich zu dieser Zeit noch und wir treffen uns manchmal zum Skat spielen auf seiner Terrasse. Er wird mir jemand vorstellen der in diesem Jahr und auch in den nächsten Jahren immer mal wieder in Erscheinung tritt und den ich selbst in diesen Jahr noch einmal live erleben durfte.

Meine neue Freundin ist eines Sonntag auch mit dabei und sofort wird sich mit der thailändischen Frau des Bekannten über die Vergangenheit und Zukunft ausgetauscht. Ich hoffe das diese ältere Frau, meiner neuen Freundin ein anderes Bild vermitteln kann, als jenes das sie aus der Bar und von den anderen Mädels kennt.

Ich bin der Meinung das so etwas durchaus eine positive Wirkung haben kann und sie in diesem Falle auf eine Frau trifft wo es nicht um einen Wettbewerb handelt, bei dem es darum geht wer von wem wie viel bekommt und wer das meiste Geld hat.

Wie einmal angesprochen wird es ja später darum gehen die Bar aus meiner Freundin zu bekommen und aus dem Umfeld ihrer bisherigen Freundinnen. Das Ganze wird wohl nicht gelingen wenn sie sich weiterhin mit ihnen dann treffen würde. Bis dies akut wird soll aber noch ein wenig Zeit vergehen.

Fortsetzung folgt
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 47

Erste Zweifel

Ich lerne wieder ein wenig dazu, was es bedeutet mit einer Frau zusammen zu sein, die in einer Bar arbeitet. Ich bekomme die ganzen Dramen hautnah mit. Alkohol, Drogen, Glücksspiel, Geldverleih und und und.

Damit wachsen auch wieder die Zweifel ob so eine Geschichte gut gehen kann.

Ich bekomme noch einmal einen ganz anderen Einblick in das Leben dieser Frauen. Neben den täglichen Alkohol gesellen sich auch Drogen, Glücksspiel und andere Dinge. Das Glücksspiel findet zumindest nicht in der Bar statt, sondern im Wäschesalon neben an oder einem der Appartements der Frauen.

Glücksspiel bedeutet gleichzeitig auch Geld zu verleihen oder Schulden zu machen. Was ich am Anfang als unspektakuläres spielen um 10 Baht ausmache steigert sich in manchen Nächten zu ein Zocken, in dem mehrere Tausend Baht die Besitzerin wechselt. Ich erinnere mich an Worte aus meiner Jugend. Aus Pfennigen werden 10er, dann 50er, 1,2 und 5 Mark, bis irgendwann die Scheine auf dem Tisch liegen. Die Worte stammten von dem Vater eines Freundes der argwöhnisch unser Doppelkopf Spiel mit 1 Pfennig pro Punkt begutachtet hatte.

Neben dem Geld wird dann auch schnell das Mobil oder Schmuck zu Geld gemacht, nur damit das Zocken weiter gehen kann. Eine gefährliche Spirale und ich kann nachvollziehen wieso Glücksspiel offiziell in Thailand verboten ist.

Nachdem meine Freundin eines Nachts zu mir kommt und betrübt drein blickt, frage ich sie was los sei? Sie rückt nicht gerne mit der Sprache raus. Sie hat 3000 Baht verloren. Das sie sich auch noch 2000 zusätzlich geliehen hat unterschlägt sie zunächst. Diese Zockerei wird später auch noch einmal von größerer Bedeutung sein.

Ich spreche mit meiner neuen Freundin darüber und versuche ihr klar zu machen das ich das nur bis zu einem gewissen Punkt akzeptieren werde. Ich verlange von ihr das sie sich ein Limit setzt und das sie diese Zockerei versuchen soll aus ihrem Leben zu bekommen.

Blauäugig von mir zu denken das dies wirklich klappen könnte. Sie wird zwar ab und zu auch mal als Gewinnerin aus so einem Zocker Gelage gehen, unter dem Strich verliert sie aber.

Von Drogen lässt sie zum Glück die Finger, auch wenn diese gerade bei den Jüngeren sehr populär sind. In einer Bar bekommst du fast alles wenn du es willst. Irgendjemand kennt irgendwen und schnell wechselt alles mögliche den Besitzer.

Es ist eine Zeit in der ich meine Zweifel bekomme ob ich mir das wirklich antun möchte. Ich weiß was eine Sucht aus einem Menschen machen kann und ich habe auf diese Dramen eigentlich keine Lust in meinem Leben, weil Sucht immer mit Lügen und Täuschung daher kommen.

Fortsetzung folgt
 

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
37
Ja, Glücksspiel und das damit verbundene Schulden machen zerstört Existenzen.
Aufhören fast unmöglich, wird nur versprochen und heimlich fortgeführt.
Hoffe, du hast nicht zuviel und zu lange Unterstützung investiert.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.530
31.125
5.215
58
Waterkant
So schlimm kann Pattaya doch nicht sein,

so viele Farangs die gluecklich mit den Damen verheiratet sind die dort in die Lehre gegangen sind.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Fabio223

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
39
8
268
34
Zu Ende :( hab von 1 bis hier durch gelesen. Hammer cool zu lesen selbst für einen 25 jährigen der noch nie in seinem Leben ein Buch gelesen hat :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tonsai und Skypattaya

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 48

Die To-Do-List

Jeder Mensch hat ja gewisse Dinge auf einer Liste stehen die er in seinem Leben gerne einmal machen würde. Sei es Fallschirmspringen, mit Haien tauchen oder andere Dinge.

Wir kommen irgendwann auf das Thema Short Time und andere Frauen. Sie würde sich freuen wenn ich keinen Sex mehr mit anderen Frauen haben würde. Wir hatten zwar zu Beginn der Beziehung darüber gesprochen das diese eher offener Natur ist, aber mit der Zeit hat sich die Akzeptanz dem gegenüber mehr in Eifersucht und Angst entwickelt, das ich sie wegen einer anderen verlassen könnte.

Wie könnte eine Lösung aussehen? Wir waren ja öfters schon zusammen in GoGo Bars und die ein oder andere Frau hat ihr auch gefallen. So beschließen wir das folgende; sollte ich Sex mit einer anderen Frau haben wollen suchen wir sie zusammen aus und haben dann Spaß zu dritt. Es ist einmalig, bedeutet die gleiche Frau kommt für ein 2.mal nicht mehr in Frage.

Und so kommt es das ich diesen Punkt von meiner Liste streichen kann und wir mit einer weiteren Frau zusammen im Bett landen. Ach ja, eine Bedingung gab es noch. Die 2. Frau musste zwingend Bi sein.

So kam es zu einer aufregenden Zeit und manchmal waren es auch 2 Frauen die neben meiner Freundin mit im Schlafzimmer waren. Das Maximum war das wir zu 5. im Bett waren, das war aber auch ein einmaliges Erlebnis und sowas muss ich kein weiteres mal haben.

Details erspare ich mir, da kann sich jeder selbst etwas ausmalen.

Wie alles im Leben verlieren aber auch solche Sachen irgendwann an Reiz und in unseren Fall haben wir das dann auch beendet.

Nach 10 Jahren in Pattaya hat vieles an Reiz verloren und abgenommen, jedenfalls was Frauen aus einer Bar oder A GoGo betrifft. Ich weiß nicht ob man hier von Reizüberflutung sprechen kann, aber irgendwann geht man eben nicht mehr mit großen Augen an den schreiende Frauen vorbei und das exotische weicht oder besser gesagt, es verschiebt sich wieder.

Es war eine aufregende Erfahrung, nicht mehr und nicht weniger. Zu dieser Zeit haben wir auch irgendwann beschlossen das sie nicht mehr in die Bar geht um zu arbeiten. Sie sollte dieses Kapitel beenden und ich erhoffte mir, das dadurch auch ihre Spielsucht und der tägliche Alkoholgenuss ein Ende nehmen würde.

Ich sollte jetzt erfahren wie es ist, die Bar aus der Frau zu bekommen. Es ist verdammt schwer für eine Frau die eventuell gescheitert und mit wenig Hoffnung in die Bar gekommen ist und dort neue Freundschaften geschlossen hat , diese hinter sich zu lassen. Schließlich spielte sich fast das ganze, neue Leben dort ab. Eine entstandene Zweckgemeinschaft von Frauen, die oft das selbe Schicksal teilten und die gleichen Träume und Wünsche hatten.

Wenn ich zum Billard spielen ging, hat sie ihre alte Bar besucht um mit ihren Freundinnen zu Essen und zu tratschen.

Fortsetzung folgt
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.008
6.010
2.515
NRW
Ich sollte jetzt erfahren wie es ist, die Bar aus der Frau zu bekommen. Es ist verdammt schwer für eine Frau die eventuell gescheitert

Da bin ich ja gespannt. Ich habe darüber nur Erfahrung von Unterhaltungen mit Mädels selbst.
Du bist ja vor Ort, also könnte der Faktor Einsamkeit ja wegfallen. Dies war neben dem Geld ein Argument welches mir genannt wurde. Ich denke auch wenn ein Mädel ihre Freunde NUR aus dem Bar Umfeld hat ist das noch wesentlich schwieriger.
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
So ein Scheiss!
Jetzt wollte ich heute früh "nur mal kurz kucken" und bin an dem genialen Bericht für 1,5 Stunden hängen geblieben. Von Seite 4 bis 13 alles in einem Rutsch gelesen! Im Büro!
Die Zeit muss ich jetzt heute Abend dranhängen! Hat sich aber gelohnt!
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
So ein Scheiss!
Jetzt wollte ich heute früh "nur mal kurz kucken" und bin an dem genialen Bericht für 1,5 Stunden hängen geblieben. Von Seite 4 bis 13 alles in einem Rutsch gelesen! Im Büro!
Die Zeit muss ich jetzt heute Abend dranhängen! Hat sich aber gelohnt!
Danke für das Lob. :D
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und sb111

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 49

Meine (Ex)Frau

Das nächste Visa sollte beantragt werden

Ihr neuer Freund war zu Besuch bei ihr zu Hause gewesen und hat sich überzeugt das sie sich bei ihrem Kind in Phayao und nicht in Pattaya ist. Jetzt soll ein neues Visa beantragt werden und Pläne für eine Heirat geschmiedet werden

Wir beantragen also erneut ein Visum in Bangkok. Den Weg hätte ich mir sparen können, weil ich nur noch den Vorraum betreten darf und der Antrag nur vom Antragsteller selbst gestellt werden darf.

Es kleines Kreuzchen auf dem Antrag wird hier noch eine große Bedeutung erhalten. Meine Frau ist erst einmal zufrieden und sie freut sich auf den nächsten Besuch im Königreich von England. Sie vermisst zwar die Nächte in Pattaya aber die Aussicht auf Geld und ein Leben in England machen das mehr als wett.

Sie erzählt mir das sie nach der Heirat vorhaben eine Thai Massage zu betreiben und sie den Laden leiten soll. Ich grinse lange in mich hinein und beglückwünsche sie zu diesen Plänen.

So verbringe ich nun die Zeit damit selbige totzuschlagen und warte das sie den Papierkrieg bewältigt. Es läuft diesmal alles reibungslos ab und sie steht mit leuchtenden Augen vor mir. Sie lädt mich zum Abschluss des Tages noch zum Essen ein bevor sich unsere Wege wieder trennen.

Sie fährt wirklich wieder nach Hause zu ihren Eltern und Tochter, ihr scheint das Ganze ernst zu sein oder auch verlockend genug es ernsthaft durchzuziehen. Mich freut das auch, denn so laufe ich nicht Gefahr am Ende noch Unterhaltspflichtig zu werden und somit auch das Leid vieler anderer teilen zu müssen.

Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg und wie immer im Leben wird es natürlich andres laufen als man es erwartet oder sich gedacht hat.

Meine Freundin begrüßt mich auf ihre ganz eigene Art und stellt mir ein paar Fragen zu dem Tag mit meiner Frau in Bangkok. Ein wenig Zweifel schwingt in so mancher Frage mit und ich merke das sie doch wirklich mit solch Gedanken spielt was wäre wenn ich zu meiner Frau zurück kehren möchte.

Ich muss lachen und versichere ihr das dieser Fall nicht eintreten wird, das dieses Kapitel beendet ist. Jeder Mensch kann und ist wohl auf irgendeiner Weise eifersüchtig. Manchmal habe ich das Gefühl als ob so manche Frau eine doppelte Dosis davon in sich trägt.

Sie zieht den Vergleich mit meiner Frau allerdings manchmal ganz gerne in einem Streitgespräch und fragt ob ich nicht zu ihr zurück kehren möchte, sie wäre wohl besser als sie selbst. Allerdings zieht das ja nicht bei mir und ich muss dann manchmal anfangen zu lachen, was sie dann noch wütender werden lässt.

Fortsetzung folgt
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2016
539
9.383
2.495
Teil 50

England is calling

Ich bin mit meiner Freundin einkaufen als mein Telefon klingelt. Nummer unbekannt. Es meldet sich eine nette Stimme im besten Englisch mit Londoner Akzent. Sehr freundlich wird sich erkundigt ob ich eine gewisse … … kenne.

Ja kenne ich, das ist meine Frau. Wo ich mich befinden würde lautet die nächste Frage. Ich kapiere das es jetzt schwierig werden würde, es muss etwas passiert sein. Ich bin „noch“ in Thailand erwidere ich. Mir wird schnell klar, aus der Nummer werde ich nicht heraus kommen. Es ist ein Beamter der Einwanderungsbehörde am Flughafen in London. Meine Frau sitzt in Abschiebehaft.

Wieso sitzt sie da? Jetzt kommen wir zu dem kleinen Kreuzchen im Visa Antrag.

Diese Kreuzchen gab an das sie mit ihrem „Spouse“ reist, sprich mit dem Ehepartner. Der Ehemann ist aber noch in Thailand und nicht auf Reisen. Zum Glück/Unglück hatte sie das Kreuzchen selbst gesetzt.

Wann ich vorhätte nach England zu reisen werde ich gefragt. Ich kann darüber keine Auskunft mit sicheren Datum erteilen. Wenn ich das nicht könne und nicht unmittelbar nach England reisen würde, sprich am besten heute noch, dann wird sie abgeschoben.

Das Spiel ist aus, ich würde mich nur immer tiefer verrennen und hätte eh keine Chance bei dem Frage Antwort Spiel. Ich weiß ja nicht was meine Frau erzählt hatte. Ich gebe nach einem kurzem Versuch die Maskerade auf und erzähle ihm die Wahrheit.

Er hat wohl nicht zum ersten mal mit einem Fall wie diesem zu tun und bleibt während dem ganzen Gespräch sehr freundlich und verständnisvoll.

Es gibt also keine Möglichkeit für sie aus der Zelle zu ihrem Freund zu gelangen. Ich erkundige mich kurz nach dem zeitlichen Ablauf und frage ob ich mit meiner Frau sprechen könne. Dem Wunsch wird entsprochen und ich habe sie am Telefon. Ihr geht es gut, sie ist nicht wirklich sauer und sie sagt mir das es nicht so schlimm sei.

Ich atme kurz durch, sage das es mir für sie leid tut und frage ob ich etwas für sie tun könne wenn sie zurück kommt. Sie sagt sie würde sich bei mir melden.

Ich frage mich ob diese Geschichte jetzt für mich in Thailand folgen hat. Würde die Immigration das den Behörden in Thailand mitteilen und falls ja was würde passieren?

Es würde nichts passieren, die Behörden arbeiteten den Vorfall normal ab und schickten meine Frau zurück nach Thailand.

So ganz ohne Folgen blieb es allerdings dann doch nicht. Die Beziehung mit den Polen wurde etwas später beendet und meine Frau würde nach Pattaya zurück kehren.

Fortsetzung folgt
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Sie zieht den Vergleich mit meiner Frau allerdings manchmal ganz gerne in einem Streitgespräch und fragt ob ich nicht zu ihr zurück kehren möchte, sie wäre wohl besser als sie selbst. Allerdings zieht das ja nicht bei mir und ich muss dann manchmal anfangen zu lachen, was sie dann noch wütender werden lässt.

Super, das macht meine Frau auch immer, wenn es mal Streit gibt und ich reagiere gleich wie du , das bringt sie dann weiter auf die Palme :bigsmile
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
954
1.323
Dreiländereck
@ Skypattaya,

vielen Dank für deine Schilderungen über dein Leben in Pattaya. Lehrreich und macht sehr viel Spaß zu lesen... Interessant finde ich vor allem, deinen unbedarften Seiteneinstieg in die Welt der Bar Szene und die Bekanntschaften die du dir dort erarbeitet hast. Dies gelingt meiner Meinung nach noch lange nicht jedem Resident dort.

Ich freue mich auf den Rest deiner Story und bin echt gespannt auf dein Fazit und wie du heute dastehst.
 
  • Like
Reaktionen: Skypattaya

Ähnliche Themen