weil du es ja auf dich bezogen hast.
Falsch !
Das habe ich geschrieben :
Ok, ich bin keine 70 aber ...........
Habe das also nicht auf mich bezogen . Damit wollen wir es aber belassen !
weil du es ja auf dich bezogen hast.
Ok, ich bin keine 70 aber ...........
Ok, ich bin keine 70 aber ........... Was geht es Dich an ? genau nichts !
Leben und leben lassen . Damit ist das Thema für mich auch durch, und freue mich auf 41![]()
@Skypattaya
sorry aber du beziehst dich mit deinen Aussagen nicht nur auf Menschen deines Lebens. Du triffst pauschale Aussagen über Leute welche unter anderem hier über Ihr LKS, oder ähnliches berichten. Ich habe mich von Anfang an bei deiner Story gefragt, was ist Deine Intention? Mit vielen Aussagen versuchst Du dich über andere Erhaben zu fühlen, Du bist ja anders...Du bist nicht der Sextourist..etc. Du kennst Dich aus...besser als jeder andere. Die bösen sind überall, *********, Abzocker, Sextouris, Alte Männer mit jungen Frauen etc.
Vielleicht ist es deine Rechtfertigung für Dich selbst, ich würde mich dann aber wirklich bei pauschalen Aussagen zurückhalten.
Ansonsten sind deine Storys ja ganz nett und unterhaltsam...aber sicher auch nichts besonderes und so, oder ähnlich schon x-mal gehört, gelesen, erlebt.
Naja, habe nirgends gelesen, dass er keine Österreicher mag !
Aber auch als Österreicher lese ich gespannt den Bericht weiter, weil er einfach klasse ist
Und ob ein Sextouri bist oder nicht , ist mir ehrlich gesagt Scheiss egal![]()
Doch mach mal, bin immun dagegen, da Schweizer![]()
Sehr aufmerksam mitgelesen. Ich habe nichts gegen Österreicher, wieso auch? Es scheint fast Ironie zu sein das sich in den nächsten Teilen, 2 davon um einen Österreicher drehen. Ich traue mich fast nicht diese Teile zu veröffentlichen.![]()
Dich stören diese Aussagen? Es ist wie mit einem Buch oder einem Film. Buch weg legen oder TV ausschalten. Vielleicht hilft auch der Ignore Button.