Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Ok, ich bin keine 70 aber ........... Was geht es Dich an ? genau nichts !

Leben und leben lassen . Damit ist das Thema für mich auch durch, und freue mich auf 41 :daumen

Tja da frage ich mich jetzt schon was oder wer damit gemeint ist und was mich nichts angeht. Ich liebe diese Sätze mit "Ich bin nicht, aber...." Aber ich lasse es jetzt auch gut sein, schlussendlich kann es mir ja egal sein.:hut

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.660
1.593
@Skypattaya
sorry aber du beziehst dich mit deinen Aussagen nicht nur auf Menschen deines Lebens. Du triffst pauschale Aussagen über Leute welche unter anderem hier über Ihr LKS, oder ähnliches berichten. Ich habe mich von Anfang an bei deiner Story gefragt, was ist Deine Intention? Mit vielen Aussagen versuchst Du dich über andere Erhaben zu fühlen, Du bist ja anders...Du bist nicht der Sextourist..etc. Du kennst Dich aus...besser als jeder andere. Die bösen sind überall, ************, Abzocker, Sextouris, Alte Männer mit jungen Frauen etc.
Vielleicht ist es deine Rechtfertigung für Dich selbst, ich würde mich dann aber wirklich bei pauschalen Aussagen zurückhalten.
Ansonsten sind deine Storys ja ganz nett und unterhaltsam...aber sicher auch nichts besonderes und so, oder ähnlich schon x-mal gehört, gelesen, erlebt.

• Like
Reaktionen: BangkokBub

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
@Skypattaya
sorry aber du beziehst dich mit deinen Aussagen nicht nur auf Menschen deines Lebens. Du triffst pauschale Aussagen über Leute welche unter anderem hier über Ihr LKS, oder ähnliches berichten. Ich habe mich von Anfang an bei deiner Story gefragt, was ist Deine Intention? Mit vielen Aussagen versuchst Du dich über andere Erhaben zu fühlen, Du bist ja anders...Du bist nicht der Sextourist..etc. Du kennst Dich aus...besser als jeder andere. Die bösen sind überall, *********, Abzocker, Sextouris, Alte Männer mit jungen Frauen etc.
Vielleicht ist es deine Rechtfertigung für Dich selbst, ich würde mich dann aber wirklich bei pauschalen Aussagen zurückhalten.
Ansonsten sind deine Storys ja ganz nett und unterhaltsam...aber sicher auch nichts besonderes und so, oder ähnlich schon x-mal gehört, gelesen, erlebt.

Ich treffe Aussagen zu Menschen die ich in meinem Leben getroffen habe und zu Ereignissen die stattgefunden haben. Ich gebe das in dieser Geschichte wieder. Sicher sind da auch ein pauschale Aussagen über Dinge vorhanden, wie sollte das auch anders sein wenn man Dinge beurteilt? Da ich hier in diesem Forum keine Storys von Membern lese, die hier ihre LKS Geschichten veröffentlichen, kann ich mich auf diese also auch gar nicht beziehen und was hätte ich davon?

Meine Intention wieso ich das schreibe? Weil ich das schon lange einmal machen wollte bevor alles verblasst.

Erhaben fühlen? Anders? Kein Sextourist? Bisher denke ich das ich mein erlebtes doch sehr selbstkritisch wiedergegeben habe, mit allen Fehlern und Schwächen. Insofern frage ich mich wieso ich mich da Erhaben fühlen soll.

EIn Sextourist bin sicher nicht, da ich ja nicht explizit des Sexes wegen nach Thailand gekommen bin, hier lebe und mein Leben auch nicht auf Sex ausgerichtet ist. Jeder definiert diesen Begriff sicher anders, aber nach meiner Definition bin ich es nicht.

Ich habe nirgends geschrieben das ich mich besser als jeder andere über alle Dinge des Lebens auskennen würde. Ich lerne täglich dazu und vertrete keineswegs diese Ansicht. Das sind schon abenteuerliche Unterstellungen.

Das Böse ist überall? Nettes Kopfkino, wenn ich jetzt schon ältere Männer mit jungen Frauen als Böse erachten soll. An dem Punkt wird es jetzt langsam arg flach.

Wenn man Themen wie Abzocke oder ********* behandelt dann ist Pattaya eine Stadt in der man auf diese Sachverhalte trifft, oder ist Pattaya etwa eine Stadt in der es diese Dinge nicht gibt?

Dich stören diese Aussagen? Es ist wie mit einem Buch oder einem Film. Buch weg legen oder TV ausschalten. Vielleicht hilft auch der Ignore Button.
Gruß

Sky

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
popcorn

@tomtomhh , wo liegt denn dein Problem damit das der Theadstarter die Österreicher nicht mag?
Stört es dich das er britische Freunde bevorzugt?

Ich kann's sehr gut nachvollziehen. Schon allein deshalb weil bei mir in der Condoanlage die DACHler entweder miteinander verkracht sind, oder nicht miteinander sprechen. Die Briten sind dagegen friedliebender und insbesondere geselliger.

Außerdem ist es sein Thread. Da hat er das Recht seine Meinung zu äußern.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja, habe nirgends gelesen, dass er keine Österreicher mag !
Aber auch als Österreicher lese ich gespannt den Bericht weiter, weil er einfach klasse ist :daumen
Und ob ein Sextouri bist oder nicht , ist mir ehrlich gesagt Scheiss egal :bigg

Skypattaya

Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Naja, habe nirgends gelesen, dass er keine Österreicher mag !
Aber auch als Österreicher lese ich gespannt den Bericht weiter, weil er einfach klasse ist :daumen
Und ob ein Sextouri bist oder nicht , ist mir ehrlich gesagt Scheiss egal :bigg

Sehr aufmerksam mitgelesen. Ich habe nichts gegen Österreicher, wieso auch? Es scheint fast Ironie zu sein das sich in den nächsten Teilen, 2 davon um einen Österreicher drehen. Ich traue mich fast nicht diese Teile zu veröffentlichen.:eek:

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.715
2.695
Pattaya
@Skypattaya ,Mir gefällt Dein Bericht mit all seinen Ecken und Kanten,Deinen persönlichen Beobachtungen und den daraus resultierenden Anmerkungen.Mach Dein Ding weiter und lass Dich nicht von einigen Nörgler von Deiner Linie abhalten.Ich denke,wenn jemand so eine Geschichte aus dem Leben in Pattaya über mehrere Jahre erzählt,polarisiert man schon mal.Das ist auch ganz gut so.

Memphis

PRÄTORIANER
    Aktiv
27 Oktober 2015
67
51
898
NRW
Wirklich toller Bericht. Sehr interessant geschrieben. Hast ja ne Menge erlebt bis hierhin und scheinst ein netter Kerl zu sein.
Freue mich auf die Fortsetzung..
:danke

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Jetzt auf, Sky, wers nicht ertragen kann, muss es auch nicht lesen.
Also mach weiter, das liest sich sehr schön.

auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man Österreicher und Schweizer nett finden kann .... :hyaenen:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.856
4.915
Berlin
Dich stören diese Aussagen? Es ist wie mit einem Buch oder einem Film. Buch weg legen oder TV ausschalten. Vielleicht hilft auch der Ignore Button.

So ist es.

Da Du ja bereits Foren Erfahrung gesammelt hast, dürfte es Dich nicht wundern, das bei diesem "speziellen Thema" auch mal ein seichter Gegenwind bläst.
Finde, Du hast Dich diesbezgl. mehr als ausreichend gerechtfertigt.

Freue mich daher auf die Fortsetzung Deiner Geschichte (im Kreis drehen wir uns bereits in anderen Threads schon häufig genug).