Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ausgangssperre...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wollte eigentlich 2-3 Tage in BKK vor allem wegen dem Nachtleben auf der Sukhumvit und Nana und Soi Cowboy ...und jetzt das?

Wenn´s am Montag vorbei ist und alles seinen gewohnten Gang geht dann ist ja alles in Ordnung, aber so mit dem Gefühl der Ungewissheit - ob der Urlaub noch gut wird - oder lieber gleich daheim bleiben (und das Geld in den Wind pusten ...).

die kohle in den wind pusten würde ich auf keinen fall. flieg hin, du wirst schon deinen spass haben in pattaya. guten flug.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Hinfliegen das ist doch klar. Im Puff ist morgen doch wieder alles klar oder gehoert das nicht mehr dem Militaer?
Auf jeden Fall hat dir hier noch keiner geraten daheim zu bleiben, Newbie1.

Schwoabe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2013
174
1.168
943
Stuttgart, Deutschland
Hab gerade mit einer Massagelady aus Patong über line gechattet. Dachte sie wäre bereits zuhause, sie war aber 22.30 Uhr noch im Massageshop. Und Kunden waren da auch noch da.

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
War eben kurz in der Ibar insomnia. Beide voll und etliche Jings noch ohne customer. Im Gegensatz zu sonst sieht es nicht so aus, dass sie einfach nur unter sich feiern wollen. .....

Kann ich mir denken! Zur Zeit ist für die Damen wichtig, noch vor 22 Uhr einen zahlungskräftigen Foreigner klar zu machen.

Da ändern sich dann auch die Prioritäten in der Ibar (Insomnia) ....

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
175
157
773
Danke soweit für die Infos ...das baut mich doch schon etwas auf.

Koffer ist zwar erst so halb gepackt ...aber ausser paar Klamotten (wollte eh vor Ort wieder einkaufen vor allem T-Shirts) braucht man(n) doch hoffentlich nichts :)

@Traktor: gerne ich bin ja Montag bis Mittwoch in BKK und fahre dann erst nach Patty (ins August Suites weil es von der Lage her für mich einfach genial ist - die Fressmeile gleich nebenan ...). Ich werde voraussichtlich mit Taxi fahren - wenn es mit den Bussen Probleme gibt. Meine LT-Begleitung aus BKK ist ja auch mit dabei :)
Schreib mir einfach pn wenn du da bist - dann können wir uns gerne mal treffen.
fliege dann am Pfingstsamstag wieder zurück - so hab ich den Montag noch frei zum Jetlag kompensieren.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.452
709.630
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke soweit für die Infos ...das baut mich doch schon etwas auf.

Koffer ist zwar erst so halb gepackt ...aber ausser paar Klamotten (wollte eh vor Ort wieder einkaufen vor allem T-Shirts) braucht man(n) doch hoffentlich nichts :)

@Traktor: gerne ich bin ja Montag bis Mittwoch in BKK und fahre dann erst nach Patty (ins August Suites weil es von der Lage her für mich einfach genial ist - die Fressmeile gleich nebenan ...). Ich werde voraussichtlich mit Taxi fahren - wenn es mit den Bussen Probleme gibt. Meine LT-Begleitung aus BKK ist ja auch mit dabei :)
Schreib mir einfach pn wenn du da bist - dann können wir uns gerne mal treffen.
fliege dann am Pfingstsamstag wieder zurück - so hab ich den Montag noch frei zum Jetlag kompensieren.

Kondome, wenn Du grösser als ein Thai gebaut bist. Kohle, wenn Du sie nicht per ATM ziehen willst und gute Laune, wenn Du Spaß haben willst. Den Rest gibt es hier auch und ich wünsche Dir einfach einen schönen Urlaub. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
361
463
903
Mae Hong Son, Thailand
Also hier in Chiang Mai scheren sich inzwischen die Leute einen scheiss um die Ausgangssperre. Die Kneipen waren eben noch offen und im Restaurant war ich vor 30 Minuten auch noch. Das nenn ich mal Thai-Style.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Kann Taldren da schon gut verstehen. Ich mache eben auch Urlaub, um am Ziel gewisse Freiheiten zu geniessen, die ich zuhause so nicht geniessen kann. Haussarrest kurz nach dem Sandmännchen gehört da sicher nicht dazu, selbst wenn ich drei Weiber auf der Bude habe... :k

und dann nicht rausdürfen ,wenns zu steil wird ,ne hast Recht ,das wäre auch nix für mich...:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Was wohl @mistera machen würde, der ja bekanntlich immer 5 oder 6 dabei hat....:bigg :heul

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
insomnia war letzte nacht (samstag) bis 23.00 uhr geöffnet, gut besucht wie immer, marine disco hatte ab 20.00 uhr geöffnet, außer 2 mädels am pooltisch war totentanz

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Lt. meiner LT soll ab Morgen in ganz Thailand die Ausgangssperre beendet werden.

Ich hoffe sie hat Recht :brost

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@TT
Wenn das seine Regierung sagt, wird das wohl stimmen, man kann doch keiner Frau widersprechen. :bigg