Nr. 1 General Bum bum
Nr. 2 bis 5 ??????
Die Frage ist schon in Post 101 von Neitmoj beantwortet worden.
richtig, nachdem ich die frage in post nr. 88 GEstellt hatte.
Nr. 1 General Bum bum
Nr. 2 bis 5 ??????
Die Frage ist schon in Post 101 von Neitmoj beantwortet worden.
Wollte eigentlich 2-3 Tage in BKK vor allem wegen dem Nachtleben auf der Sukhumvit und Nana und Soi Cowboy ...und jetzt das?
Wenn´s am Montag vorbei ist und alles seinen gewohnten Gang geht dann ist ja alles in Ordnung, aber so mit dem Gefühl der Ungewissheit - ob der Urlaub noch gut wird - oder lieber gleich daheim bleiben (und das Geld in den Wind pusten ...).
Nana PLaza bars (Sukhumvit Soi 4) stayed open until 00.00-03.00 last night & anticipate same tonight, i.e. no observance of curfew
War eben kurz in der Ibar insomnia. Beide voll und etliche Jings noch ohne customer. Im Gegensatz zu sonst sieht es nicht so aus, dass sie einfach nur unter sich feiern wollen. .....
Danke soweit für die Infos ...das baut mich doch schon etwas auf.
Koffer ist zwar erst so halb gepackt ...aber ausser paar Klamotten (wollte eh vor Ort wieder einkaufen vor allem T-Shirts) braucht man doch hoffentlich nichts
@Traktor: gerne ich bin ja Montag bis Mittwoch in BKK und fahre dann erst nach Patty (ins August Suites weil es von der Lage her für mich einfach genial ist - die Fressmeile gleich nebenan ...). Ich werde voraussichtlich mit Taxi fahren - wenn es mit den Bussen Probleme gibt. Meine LT-Begleitung aus BKK ist ja auch mit dabei
Schreib mir einfach pn wenn du da bist - dann können wir uns gerne mal treffen.
fliege dann am Pfingstsamstag wieder zurück - so hab ich den Montag noch frei zum Jetlag kompensieren.
Auf jeden Fall müßt ihr kurz vor Zehn noch die Preise drücken, so eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.Kann ich mir denken! Zur Zeit ist für die Damen wichtig, noch vor 22 Uhr einen zahlungskräftigen Foreigner klar zu machen.
Da ändern sich dann auch die Prioritäten in der Ibar (Insomnia) ....
Eventuell in der Smurf BarVielleicht laufen wir uns ja über den Weg.
Kann Taldren da schon gut verstehen. Ich mache eben auch Urlaub, um am Ziel gewisse Freiheiten zu geniessen, die ich zuhause so nicht geniessen kann. Haussarrest kurz nach dem Sandmännchen gehört da sicher nicht dazu, selbst wenn ich drei Weiber auf der Bude habe... :k