Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ausgangssperre...

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo zusammen

Ich empfinde ähnlich wie Taldren und drum habe ich den Urlaub immer wieder rausgeschoben, als es in Thailand gebrodelt hat.

Zugegeben, ..... wurde ich ja schon fast unglaubwürdig, was mir aber egal ist.

Ich habe 2006 auch erlebt und da war da s Feeling einfach weg.

Thailand ist meine Urlaubsdestination, weil ich innert 3 Stunden dort sein kann. Nur ..... wenn ich schon in den Ausgang kann, was ja hier in Sri Lanka ein grosses Manko ist, dann will ich auf die Piste und Fun haben.

Ich kann überigens Fun haben, ohne dass ich jemanden mit auf's Zimmer abschleppe.

Nun hoffe ich Mal, dass sich die Situation beruhigt, denn meine Tochter würde gerne im Sommerschulurlaub wieder nach Thailand.

Gruss

sudu

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.423
4.965
Berlin
Und ich möchte meinen Geburtstag nächstes Jahr in Thailand feiern. Und nicht nur bis 22.00 Uhr oder 01.00 Uhr....Sondern die ganze Nacht durch...:bigg:baeh:echt

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Gibt es inzwischen eigentlich wieder TV? Ich habe meinen Urlaub extra auf die Zeit der Fußball WM gelegt weil ich die in Thailand angucken wollte. Solllte ich die verpassen müssen wäre ich echt extremst sauer

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Alles schön und gut und zutreffend - aber was willste machen, wenn du gerade vor Ort bist ??

einfach abbrechen und Rückflug buchen ??

nee - bleibt nur: das Beste daraus machen......:wink1

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nun ja, ich bin schon zwei Wochen hier und oft bis nach 4 Uhr in der Disko, deshalb machen mir 2 Tage fruehe Nachtruhe nicht viel aus. Allerdings hatte ich am Tag vor der Ausgangssperre einige Rudel US-Navy Touristen gesehen, die vermutlich fuer Rest- and Recreation nach Pattaya durften. Fuer die ist das jetzt bestimmt weniger nett.
Ich gebe ja zu, das die Ausgangssperre fuer viele bestimmt ziemlicher Mist ist. Die Besitzer von GoGo Bars und die Damen welche nun Verdienstausfall haben, die ganzen Touristen die gerne die schoenste Zeit des Jahres auch Nachts geniessen moechten. Fuer mich ist die Ausgangssperre jetzt nicht so dramatisch, solange sie nicht weit ueber das Wochenende ausgedehnt wird.

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
für einen älteren Herrn (wie mich) ist der frühe "Ladenschluss" garnicht so schlecht...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Das ist wieder ne andere Geschichte...eine Alternative wäre aber z.B. ein paar Tage AC.... :bigg

hab ich auch verstanden, aber es gibt member, die ihren 3-Wochen-Urlaub auf Kante genäht geplant und kalkuliert haben und nicht mal so auf die Schnelle ein paar Hunderter Mehrkosten aus dem Ärmel schütteln können........

wie gesagt: man kann es nicht ändern und sollte versuchen, sich nicht zu ärgern und das Beste daraus zu machen....:daume

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
man lebt halt immer in der Hoffnung, daß der ganze Schotter nach 2 Tagen erledigt ist.....:bigg

NS: wenn ich morgen fliegen müsste, würde ich meine Airline kontaktieren.......

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
175
157
773
ich stehe auch vor der schwierigen Entscheidung morgen am Sonntag mit der Thai von Frankfurt zu fliegen oder nicht ...
das ich das Hotel (über Agoda gebucht) nicht stornieren kann ist schonmal blöd ...ca. 400 Euro für 10 Tage Pattaya(August Suites) - aber kann ich zu Not noch verkraften - den Flug umbuchen??? ca. 800 Euro mit fluege.de ...und hier geht's wohl los da ist nix zu machen - ob dann Thai selbst einem helfen kann (die haben Büro aber nur Mo-Do und Freitag paar Stunden offen) ...

Fakt ist: ich bin urlaubsreif - hatte viel Stress auf der Arbeit und mich gefreut eigentlich jetzt mal wegzukommen
und jetzt ist der "Erholungsfaktor" durch die Nachrichten - vor allem Ausgangssperre doch erheblich - und schon im Vorhinein stark eingeschränkt.

Ist nur die Frage soll ich mir das antun oder nicht?
Wollte eigentlich 2-3 Tage in BKK vor allem wegen dem Nachtleben auf der Sukhumvit und Nana und Soi Cowboy ...und jetzt das?

Wenn´s am Montag vorbei ist und alles seinen gewohnten Gang geht dann ist ja alles in Ordnung, aber so mit dem Gefühl der Ungewissheit - ob der Urlaub noch gut wird - oder lieber gleich daheim bleiben (und das Geld in den Wind pusten ...) man man man

Ich hab einfach keine Kraft und Kein Nerv mehr dafür dass auch jetzt noch zu regeln, ich hoffe daher einfach mal dass das ab Montag zumindest die Ausgangssperre wieder aufgehoben wird.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
@newbie1

so wie Du es beschrieben hast (1.200 € weg) - ohne Frage: ich würde fliegen !!

es kann nur besser werden :daume

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Komm nach Udon Thani...da waren die einzigsten Militärs am Flughafen und sonst war da rein gar nichts.

Spass bei Seite...das wird sich nirmal die nächsten Tage in und um Pattaya beruhigen.

Waren gestern gegen 1 uhr noch ausreichend Mädels, Schniedelmädels und Motorbiker unterwegs (soi buakhao), nur keine Farangs...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.077
16.205
4.165
Alpenrepublik
Fakt ist: ich bin urlaubsreif - hatte viel Stress auf der Arbeit und mich gefreut eigentlich jetzt mal wegzukommen
und jetzt ist der "Erholungsfaktor" durch die Nachrichten - vor allem Ausgangssperre doch erheblich - und schon im Vorhinein stark eingeschränkt.
Da kommt doch die Ausgangssperre wie gerufen, besser und ruhiger erholen kannst dich nirgendwo. :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Fliegen !! Was denn sonst :echt Wenns Dir nicht passt mit der Ausgangssperre mach ne Issarntour!! :echt Ein Erlebniss !!! Warum nicht?? Fliege im Juni da kann kommen was will, vielleicht sehen wir uns in der Smurfbar!

• Like
Reaktionen: Gast_19

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ausgangssperre nach wie vor offiziell!!!!! von 22.00 - 5.00 Uhr nicht befristet auf xx Tage. Wenn es manche Orte oder Bars lockerer sehen, das ist was anderes.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Einfach herunterfliegen,wenn du das alles liest wirst vielleicht noch verrueckt.
Diese Ausgangsperren dauern sicher nicht mehr lange.
Huehner gibt es doch genug da must halt etwas improvisieren dann passt das schon.
Ich gehe auch meist schon 23 uhr nach Hause weil ich leer und muede bin.:bigg

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Newbie1, geht mir genau wie Dir, bin komplett urlaubsreif und habe mich so auf die 11 nächte im seebad gefreut, ist ja auch perfekt, diese urlaubsbrücke über himmelfahrt und pfingsten und dann noch der günstige flug, ich werde am mittwoch auf jeden fall fliegen und das Beste draus machen :)
Wenn Du bock hast, sehen wir uns vielleicht auf ein bier, ansonsten viel spass, ich lande donnerstag um 9.35 morgens mit klm in bangkok

traktor

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
War eben kurz in der Ibar insomnia. Beide voll und etliche Jings noch ohne customer. Im Gegensatz zu sonst sieht es nicht so aus, dass sie einfach nur unter sich feiern wollen. Laut security werden sie um 22 Uhr schließen. What's up Agogo hat ein Schild mit "open until 6". 7 eleven hat schon kurz nach 9 keine Kunden mehr reingelassen. Family mart war aber offen. Im Prinzip sah eben alles wie sonst um 1 Uhr aus.