Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ausgangssperre...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

Auch die Girls sind schon genervt und suchen via Facebook nach Kunden :wow:

• Like
Reaktionen: verbatim

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die Ausgangssperre kann 2 Tage dauern oder auch 2 Monate. Das entscheidet allein das Militär.

Die Vergangenheit hatte bislang gezeigt, dass sich die Verordnung nur auf wenige Tage beschränkte...
Ist eigentlich ein Instrument, wenn die normale Polizeimacht nicht mehr greift...

resonance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2013
77
9
418
In Lamai war heute wieder alles offen...da das TV kurz vor 10 wieder freigeschalten war, hat die
, soweit noch vorhanden, niemand mehr gestört
in diesem Sinne...gute Nacht

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
Begeistert bin ich nicht, aber bis donnerstag sind ja noch ein paar tage und mein bevorzugtes revier ist ohnehin die soi6, müsste halt nur meinen tagesrhythmus komplett umstellen, na mal schauen, hoffe, den thais fällt irgendetwas ein, ist ja extrem schädlich für die wirtschaft, wenn das länger andauert, schon ein wenig merkwürdiges gefühl, habe so etwas noch nicht mitgemacht , hoffe, gibt noch genügend girls für lt

Traktor

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Traurig, dass es zu einer Ausgangssperre kommen mußte. Würde mich freuen, wenn Thailand endlich einmal zur Ruhe kommt.

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Also ich seh`da irgendwie überhaupt nicht mehr durch... Smurf Bar geöffnet, Bars in Jomtien schließen um 22 Uhr, Koh Samui angeblich überhaupt nicht betroffen (Bars normal geöffnet).

Keinen Durchblick mehr...

Kumpel aus Pattaya hat berichtet, das morgen nochmal die 22 -5 Uhr Regelung gilt und dann, zumindest im Pattaya-Nightlife, alles wieder seinen gwohnten Gang geht...

PS: Alles klar, hab gerade gelesen das Werner in Eigenregie bis nach 22 Uhr aufhatte.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Die Vergangenheit hatte bislang gezeigt, dass sich die Verordnung nur auf wenige Tage beschränkte...

Einspruch!
Diesmal wurde die Ausgangssperre nicht von einer Regierung verhängt, sondern vom Militär.
Diese Situation hat es landesweit seit "ewig" nicht gegeben, zumindest nicht in den vergangenen 2 1/2 Jahrzehnten. Bislang waren Ausgangssperren immer lokal begrenzt, z. B. nur in Bangkok oder in den südlichen Bürgerkriegs-Provinzen und wurden von Regierungen (auch Militär-Pusch-Regierungen) nach den Regeln der in der Verfassung festgeschriebenen Notstandsverordnung zeitlich begrenzt verhängt.

Diesmal ist es grundlegend anders:
Die Putschisten verstehen sich diesmal nicht als Putschisten, sondern als "Beschützer" (von was???). De Facto gibt es also keine Regierung, und keine Notstandsverordnung auf die sich die Ausgangssperre stützt.

Interessant auch: Frühere Militär-Putsche waren, soweit ich mich erinnere, immer von der Armee-Führung ausgegangen. Diesmal war es "nur" der exekutive Chef des Heeres, General Prayut, der im Nachhinein allerdings seine Kollegen von der Marine und Luftwaffe mit ins Boot zog.
Von den obersten Instanzen der Armee hat man bisher noch keine Stellungnahme gelesen, allerdings tut General Prayut seit langer Zeit in unzähligen Pressekonferenzen so als wäre er der amtierende Chef, dabei steht er in der Hierarchie des Militärs (zusammen mit seinen exekutiven Kollegen aus Marine und Luftwaffe) auf Rang #6

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
berechtigter einwand @ neitmoj.

allerdings tut General Prayut seit langer Zeit in unzähligen Pressekonferenzen so als wäre er der amtierende Chef, dabei steht er in der Hierarchie des Militärs (zusammen mit seinen exekutiven Kollegen aus Marine und Luftwaffe) auf Rang #6

zum verständnis, wer steht auf rang eins bis fünf ?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Mein Gott, dann sucht man sich halt bis 21.00 Uhr eine Krankenschwester und läßt sich im Loom pflegen - wo bitte ist das Pompäm...:k

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Info über FB reingekommen:

Sapphire Club will be open for business at 15:00pm tomorrow 24th. Due to the curfew we decided to do this so get down for cold beers and hot girls

Also geht schon was. Man muß eben die gewohnten Zeiten einwenig verschieben. :bigg

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Auch die Girls sind schon genervt und suchen via Facebook nach Kunden :wow:[/QUOTE]

gut dass ich kein Facebook habe. Super dass kein girl meine Private Adresse hat !

Klar, die werden jetzt von ST auf LT umspringen ( muessen) und sich an einen Falang kletten. Denn von 22:00 bis 5 Uhr keine Motobike Taxis mehr ... die den Verkehr regeln.

Da muss Frau in loom bleiben ... ha ha ha ha ha ...

und wie ueblich nennen sie ihren Sexdienst " Hilfe " ... gut dran ist die Frau die einen oder gar mehrere Schicker in Deutschland hat. HILFE ! helft ihr !

:frech

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.672
14.188
3.815
Die Ausgangssperre hat auch seine guten Seiten.

Der Chef/Boss in DACH kann auf erholte Mitarbeiter vom Urlaub/Ferien zählen

und das "BIP" des Landes geht nach oben. :zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Neulich in der Süddeutschen gelesen:

Seit 19XX wurde in Thailand über 30 x geputscht und die Regierung zwangsweise gewechselt - auch daran kann man sich gewöhnen.....:wink1

Ist wie bei und die Bundestagswahlen....alle 5 Jahre kommt ein neues Elend auf uns zu.....:bigg

Der Mensch (auch der Thai) ist ein Gewohnheitstier.....es würde ja was fehlen, wenn nicht.......:hut