Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ausgangssperre...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.077
16.205
4.165
Alpenrepublik
Die Windmühle öffnet heute um 12 Uhr mittags, ab 21.30 tun sie sich dann dann mit der "Schwester" SugarBaby zusammmen und es gibt bei geschlossenen Türen eine CAREFEW-Party. Für Essen, Getränke und genug Girls ist gesorgt! Außerdem wurde der Bananenvorrat optmiert:yc
Meinst du eine CURFEW-Party? Das ist eine Ausgangssperre-Party :wink1

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Curfew Party? Dann muss man drin bleiben bis 05.00 Uhr und kann nicht raus ob man will oder nicht und den Geldbeutel leeren ob man will oder nicht. So ein Bloedsinn.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
wenn der Geldbeutel leer ist ,bekommst du eine Bescheinigung ,dass du ein BIFI bist und kannst raus, musst aber auf direktem Weg ins Hotel.

Exil Schweizer hat glaube ich die Internetadresse ,wo du dir Vordrucke runterladen kannst...:hyaenen:

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
hallo ich fliege in April nach pattaya gibt es dort Dan immer noch probleme schöne grüße john

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
bild.de und stern.de liefern auch `ne falsche Berichterstattung...

Laut denen sind Urlaubsgebiete wie Pattaya, Phuket, Koh Samui nicht betroffen und alles würde normal seinen Gang gehen :k

Die Windmühle öffnet heute um 12 Uhr mittags, ab 21.30 tun sie sich dann dann mit der "Schwester" SugarBaby zusammmen und es gibt bei geschlossenen Türen eine CAREFEW-Party. Für Essen, Getränke und genug Girls ist gesorgt! Außerdem wurde der Bananenvorrat optmiert:yc

Ist das mit der Windmill party ein Gag, oder geht da wirklich was??

ok, gerade auf der website gesehen, kein gag...

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Doch das ist so.
Ab 22 Uhr Tür zu und alle girls sind frei
benutzbar auch Essen und Trinken gegen
kleine Gebühr. War 2010 auch so.

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
so weit mir bekannt geht die Ausgangssperre weiter. Der DW ist ne schlechte Quelle. Und dann noch ein deutscher Sender auf english, die haben das nicht mal auf Deutsch.

Nein, die Ausgangssperre gilt noch ...

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Bin gespannt wie die Lage heute in Pattaya ist...

GLÜCK AUF

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Ohmann, bin in 2 Wochen da. Bin froh das ich nicht jetzt schon da bin. Meine "Erfahrung" zeigt, dass zumindest die Ausganssperre bis in 2 Wochen vom Tisch sein sollte.. Aber who knows? Haltet mich hier auf dem Laufenden

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Ohmann, bin in 2 Wochen da. Bin froh das ich nicht jetzt schon da bin. Meine "Erfahrung" zeigt, dass zumindest die Ausganssperre bis in 2 Wochen vom Tisch sein sollte.. Aber who knows? Haltet mich hier auf dem Laufenden

So ein quatsch. Die Ausgangssperre kann 2 Tage dauern oder auch 2 Monate. Das entscheidet allein das Militär. Da kannst du noch soviel Erfahrung haben.