Anfangen tun sie so gegen kurz nach sieben.
Am Pool direkt wird das ja dann wohl ehr semi sein Wie schaut's auf dem Zimmer aus, wie stark ist das der GerÀuschpegel. Hast du ein Zimmer zur Poolseite oder mit Stadtblick?
Anfangen tun sie so gegen kurz nach sieben.
Ja mein Zimmer ist zur Poolseite und im Zimmer ist es auch ganz gut.Am Pool direkt wird das ja dann wohl ehr semi sein Wie schaut's auf dem Zimmer aus, wie stark ist das der GerÀuschpegel. Hast du ein Zimmer zur Poolseite oder mit Stadtblick?
das sehe ich genau so, wie auch immer ist das nicht die erste Baustelle in der Nachbarschaft welche ich mitmache.OK, thx. Ich hab Suite mit Stadtsicht und am Pool fĂŒr halbe Stunde schwimmen und 30 Minuten sonnenbaden sollte nicht allzu nervig sein, zur Not lasse ich dann nach dem Schwimmen die Ohrenstöpsel drinnen.
Ich werds ĂŒberleben denke ich.
Gibt es denn Informationen ĂŒber das GebĂ€ude welches dort gebaut wird, wieviele Stockwerke?
Vielleicht kann ja mal jemand vor Ort schauen, ob an der Baustelle ein Plakat hÀngt.
Ansonsten wird es bestimmt zwischendurch auch ruhige Phasen geben, z.B wenn ein Gewerk fertig ist,
Und wenn der Rohbau fertig ist wird man vom Innenausbau auch nicht mehr so viel mitbekommen.
So, war noch eine sichere Antwort schuldig. Es gibt FrĂŒhstĂŒck und natĂŒrlich auch andere Sachen. Aber wenn Du es frĂŒh nicht zu eilig hast wĂŒrde ich wo anders hingehen. Es schmeckt aber ich finde es ein wenig zu teuer. FĂŒr 189 Bath hast Du z.B. in der Wondercat Bar - Soi 8Mein Plan ist es im April fĂŒr einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich ĂŒber eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen wĂŒrde, falls sich etwas an der Baustellensituation Ă€ndert. Danke
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. FrĂŒhstĂŒck bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der NĂ€he (wenige Schritte) ein Kaffee mit annĂ€hernd deutschem FrĂŒhstĂŒck?
zu teuer !!So, war noch eine sichere Antwort schuldig. Es gibt FrĂŒhstĂŒck und natĂŒrlich auch andere Sachen. Aber wenn Du es frĂŒh nicht zu eilig hast wĂŒrde ich wo anders hingehen. Es schmeckt aber ich finde es ein wenig zu teuer. FĂŒr 189 Bath hast Du z.B. in der Wondercat Bar - Soi 8
ein groĂes deutsches FrĂŒhstĂŒck.
Hier im August
Anhang anzeigen 1952382
diesem August hype verstehe ich nie ..Lage is
nicht so toll
viel U weit
zu teuer !!
am besten jeden einzelnen Fragen wann und wie lange es Recht ist ???Wenn die Baustelle doch zur AS Gruppe gehört, könnten sie doch besser RĂŒcksicht auf ihre HotelgĂ€ste nehmen.