Kann man Doppelsteckdose am Kühlschrank anbringen um Strom zum Laden zu haben, wenn man nicht im Zimmer ist?
Lass dir doch einfach eine zweite Zimmerkarte geben...
Kann man Doppelsteckdose am Kühlschrank anbringen um Strom zum Laden zu haben, wenn man nicht im Zimmer ist?
Dachte auch immer, dass man einen Adapter braucht.
Habe es eben ausprobiert und siehe da, der Stecker hält top und es lädt....
ich bin immer nur im 7. Stock des AS, aber ich finde dort die Zimmerfee top und das schon seit vielen Jahren !
Nur rund ohne spezielle Form / Absätze etc. müsste auch gehen. Ich glaube, bei 3 Phasen Stecker wird es schwieriger, weil der dritte Pin nicht exakt in die Thai Dose passt.Was ist denn mit den runden Steckern? Passen die wohl auch? Ich hab ein medizinisches Gerät dabei und das muss funktionieren….
2. Zimmerkarte zu bekommen war bei mir kein problem.Ich war vom 11. bis 20. Dezember im August in der Suite mit Stadtsicht, hier kurz mein Senf dazu.
+ Bäder mit Dusche UND Badewanne top, um mal selber auszuspannen oder mit den Mädels zu baden
+ Pool super geeignet zum richtigen Schwimmen
+ Sauna (wenn an, war öfters aus, muss ich noch herausfinden, kann man selber anstellen)
+ die Lage gibt es glaub ich so net mehr in Pattaya, absolut top
+ 30k THB-Geldautomat vor der Haustür
+ Wäscherei in Seitengasse vor der Haustür
+ Obstladen vor der Haustür
+ Supermärket und 7/11, Apotheke und Massage-Salons alles vor der Haustür
+ Personal (bis auf die verpeilten Putzfrauen) super freundlich
+ super großer Balkon
Negative Punkte sind jetzt nicht relevant für Entscheidung wiederzukommen, aber sind halt aufgefallen
- Strom komplett weg, wenn man Zimmer verlässt
- die Lichtschalteranordnungen und -Logik doch etwas chaotisch
- die "billige, weisse" Plastikbestuhlung und Tisch wirkt auf dem Balkon doch etwas schlicht
- sehr laut auf dem Balkon weil unten gleich eine Bierbar ist
- die Einrichtung wirkt doch ein wenig schlicht und lieblos und für die Größe der Suite würde ich sagen, dass es zuwenig sind, teilweise wirkt das alles ein wenig leer
- In der Küchenzeile wäre es gut, wenn es einen Wasseranschluss geben würde und man net immer ins Bad rennen muss, wenn man z.B. einen Lappen mal befeuchten möchte
Ich hab jetzt die letzten Tage ein wenig rumgestöbert, aber ich denke, was die zentrale Lage IN VERBINDUNG mit dem Preisleistungsverhältnis für Suiten mit sich bring, dass es keine Alternativen zum August gibt und ich es sicherlich wieder nächstes Jahr für die Hälfte meines Urlaubs buchen werde - ggf. kaufe ich mir selber dann schnell im Baumarkt zwei Stühle + Tisch für den Balkon, da ich mich sehr häufig auf dem Balkon aufhalte
2. Zimmerkarte zu bekommen war bei mir kein problem.
Danke für die Info - wäre ich nie drauf gekommen das in der Junior Suite nur eine Badewanne zum Duschen verbaut ist - somit ein No Go - für mich, egal was da für ein Preis aufgerufen wird.Ich war nun vom 21. bis 29.12 im August und nun, da voll, zum dritten Mal als Ausweichstation bis zum 5.01. im April Suite.
Habe hier eine geräumige Junior Suite mit 50qm und was mir wieder sofort aufgefallen ist, dass die Zimmer, da neuer, auch moderner ausgestattet sind. Das Problem der Steckdosen z.B. gibt es hier nicht. Neben dem Bett, auf jeder Seite, je eine Doppeldose. Im ganzen Raum sind diese fast "inflationär" gestreut. Kam beim durchzählen auf elf Steckdosen.
Klima top mit Fernbedienung, welche nicht aufs Bett sondern den restlichen Raum gerichtet ist.
Brauche den TV zwar fast nie, aber die Bildqualität war um einiges besser. Auch das WiFi ist hier viel besser, kann aber ggf. von Raum zu Raum variieren. Im Gegensatz zum Zimmer vorher im August ist der Empfang nun top.
Der Balkon ist zum AS viel kleiner, mit nur einem Stuhl ausgestattet. Reicht mir aber, da ich meist alleine zum rauchen draussen bin.
Das Badezimmer finde ich im AS besser. Dusche hier in einer Badewanne und die Abstellflächen sind viel kleiner.
Das April ist aus meiner Sicht auch etwas hellhöriger. Die Suite liegt aber am Ende des Flurs und entsprechend ruhig ist es.
Die Laundry / Wäscherei finde ich auch im AS top. Meine leichten Baumwollhemden werden jeweils perfekt gebügelt. War bei einem früheren Aufenthalt im April leider nicht so. Die Hemden wurden nur zusammengefaltet. Bringe deshalb alle Wäsche auch weiterhin ins August zum waschen, passt somit für mich.
Das selbe mit dem Pool. Dieser ist im August massiv besser, kann ja aber ebenfalls als Gast vom April genutzt werden.
Von der Lage nehmen sich beide Hotels nichts. Man kommt schnell in alle Richtungen weg. Sei es in die Buakhao / Klang mit der Abkürzung durchs August, an die Beachroad oder über die Second in den Norden.
Manchmal, zu Stosszeiten, muss man ggf. beim Lift etwas länger warten. Im Gegensatz zum August verfügt das April über nur einen Aufzug.
Fazit: Wenn das August ausgebucht ist, ist das April für mich eine gute Alternative. Zimmer top und viele Annehmlichkeiten vom August können mitbenutzt werden.
Anhang anzeigen 1930735
Anhang anzeigen 1930736
Anhang anzeigen 1930737
Anhang anzeigen 1930738
Anhang anzeigen 1930739
Anhang anzeigen 1930740
Ja, dass stört mich eigentlich auch, aber für ein wenig Badespass mit den Girls ist sie dann wieder nett.das in der Junior Suite nur eine Badewanne zum Duschen verbaut ist
Wasserkocher kann man verlangen, wie Fön um Haar zu Trocknen auch, bekommt mann ohne Probleme. Ja durch das August Suite , Durchgang ist 24 Stunden geöffnet. Kann mann sich aussuchen wo man durchgehen möchte.Ja, dass stört mich eigentlich auch, aber für ein wenig Badespass mit den Girls ist sie dann wieder nett.
sehe ich das eigentlich richtig, dass es auf den Zimmern im April keinen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt? Das würde mich richtig stören, denn ohne Kaffee am Morgen…
Eine anderes Thema, dass mich umtreibt: Wenn ihr in der Nacht zurückkommt, nutzt ihr dann den Zugang über die Querstraße von der Second Road ( der sieht mir auf Google bei Dunkelheit und mit den entsprechenden Umdrehungen nicht sehr vertrauenserweckend aus) oder geht ihr durch den Hinterausgang durch das August Suites?
Eine anderes Thema, dass mich umtreibt: Wenn ihr in der Nacht zurückkommt, nutzt ihr dann den Zugang über die Querstraße von der Second Road ( der sieht mir auf Google bei Dunkelheit und mit den entsprechenden Umdrehungen nicht sehr vertrauenserweckend aus) oder geht ihr durch den Hinterausgang durch das August Suites?
Wie 50 m2 sieht mir das aber auch nicht aus, kann man sicherlich getrost eine Kategorie kleiner nehmen dann hats zumindest eine Dusche und ein Sofa steht auch drin.
ggf. kaufe ich mir selber dann schnell im Baumarkt zwei Stühle + Tisch für den Balkon, da ich mich sehr häufig auf dem Balkon aufhalte
- sehr laut auf dem Balkon weil unten gleich eine Bierbar ist
Kann man die Suite mit Pool-View eigentlich auch (irgendwann mal wieder?) auf Agoda buchen, bzw. konnte man das schon mal?
Gibt es eigentlich neuere/wertigere Suites, denn bei Agoda lese ich u.a. folgendes: