Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central August- & April Suites

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
245
393
Ja, dass stört mich eigentlich auch, aber für ein wenig Badespass mit den Girls ist sie dann wieder nett.

sehe ich das eigentlich richtig, dass es auf den Zimmern im April keinen Wasserkocher mit Kaffee und Tee gibt? Das würde mich richtig stören, denn ohne Kaffee am Morgen…

Eine anderes Thema, dass mich umtreibt: Wenn ihr in der Nacht zurückkommt, nutzt ihr dann den Zugang über die Querstraße von der Second Road ( der sieht mir auf Google bei Dunkelheit und mit den entsprechenden Umdrehungen nicht sehr vertrauenserweckend aus) oder geht ihr durch den Hinterausgang durch das August Suites?
Kommt darauf an wo du her kommst. Von der Soi 6 aus ist die Querstraße natürlich kürzer und ich hatte da trotz der nicht ganz so ausgeleuchteten Straße bisher noch kein schlechtes Gefühl. Wenn du vom Süden bzw. der Soi Buakhaow her kommst, gehts natürlich durch den Hinterausgang von August. Aber wirklich heller ist es da auch nicht.

• Like
Reaktionen: Fredalf und hombre49

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.085
3.315
Berlin
Nach einem Monat ohne neuen Post, beantworte ich mal die nicht gestellten Fragen;)

Auf der Baustelle sieht es so aus:
IMG_1225.jpeg

Habe ein Zimmer zum Pool (kurzfristig gebucht, 30 Euro/Nacht, stornierbarer Tarif).

Diese Woche keine für mich erkennbaren Aktivitäten auf der Baustelle, folglich auch nix zu hören.

Langsam kommt auch ein Teil der alten Infrastruktur auf der Klang zurück. Fressstände und Händler jetzt auch wieder bis weit nach Mitternacht.

Der 7/11 direkt neben den AS hat auch wieder eröffnet.

piercingjoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2018
31
54
598
Mein Plan ist es im April für einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich über eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen würde, falls sich etwas an der Baustellensituation ändert. Danke :)
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. Frühstück bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der Nähe (wenige Schritte) ein Kaffee mit annähernd deutschem Frühstück?

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
628
3.247
1.845
Mein Plan ist es im April für einige Tage im AS einzuchecken. Ich kann mein Zimmer bis kurz vor Ankunft stornieren, weshalb ich mich über eine Nachricht oder Aktualisierung des Beitrages hier freuen würde, falls sich etwas an der Baustellensituation ändert. Danke :)
Andere Frage, ich habe kein Angebot bzgl. Frühstück bei AS gesehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie diesen Service eingestellt haben. Gibt es in der Nähe (wenige Schritte) ein Kaffee mit annähernd deutschem Frühstück?
Also im November gab's noch Frühstück. Aber nur American und Englisch.
Werde aber Mittwoch testen.

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
353
1.247
1.443
Im Dezember habe ich keinen dort frühstücken sehen, allerdings kannst an der Poolbar dir ein Frühstück bestellen. Zu empfehlen ist das nicht, Jasmin ist besser. Ich bin meistens mit Bolt ins Bake n Brew gefahren.

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen

Kannst Du so machen, dann buche Dir doch ein Alternativ Hotel mit Stornomöglichkeit, dann hast Du immer noch die Wahl wenn es denn losgeht.
Ich fürchte aber es geht ohne Ankündigung los und wenn Du nicht in Blöcken gebucht hast dann erwischt es Dich halt.

Oder,
Du gehst dem eventuellen Ärger gleich aus dem Wege und buchst ein anderes Hotel.

Ich bin an sich auch bekennender Augustfan, habe aber jetzt für März 2 andere Hotels gebucht - kein Bock auf Ärger.

PanTau

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
483
588
Sorry, mir ist nicht klar ob die Bauarbeiten in der Nähe von April oder August sind…

Ich habe für Ende März in August gebucht und bin mir nicht sicher ob ich Stornieren soll, wegen den Bauarbeiten

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
628
3.247
1.845

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
483
588
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mal ein alternatives Hotel jetzt gebucht, was ich aber kostenlos stornieren kann (drei Tage vor Ankunft).
Das Zimmer ist größer (Studio) und ich zahle knapp 150€ mehr als bei August für die zwei Wochen. :confused:
Jedoch gibt es kostenlosen Flughafentaxi... Mal sehen wie sich die Lage in August Hotel entwickelt.

• Like
Reaktionen: Uwee