Dabei wäre es ein Leichtes fürs Hotel, an den Nachttischen Steckdosen (im Idealfall inklusive USB) einzubauen. Strom liegt wegen der Lichtschalter bereits dort an, kann also abgezweigt werden und Platz ist an der Holzverkleidung auch genug.
im Hotel April, oder im Monat April? Übrgens bin ich zu dem Zeitraum auch im AS, Zi.-Nr. 501Habe für April/Mai auch wieder im August Suites reserviert.
Finde die Lage einfach gut.
Paar Meter laufen und man ist in der Buakhao, paar Meter in die andere Richtung und man hat an der Kreuzung 2nd Road Bahtbus Verbindungen zur Beachroad oder die 2nd hoch.
Das Zimmer, klar gibt es ein paar Sachen die besser sein könnten, aber die wenigen Steckdosen z._B. haben mich nicht gestört.
Dann schon eher die Riesen Klimaanlage, die auf das Bett geblasen hat (vermutlich von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich) und die doch sehr harte Matratze.
Wenn die natürlich im April in der Nachbarschaft mit den Bauarbeiten beginnen, werde ich stornieren, schaun mer mal...
Dann schon eher die Riesen Klimaanlage, die auf das Bett geblasen hat (vermutlich von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich)
Ich denke der erste Satz sollte klar verständlich sein, oder nicht!?im Hotel April, oder im Monat April? Übrgens bin ich zu dem Zeitraum auch im AS, Zi.-Nr. 501
habe es auch richtig verstanden, es ist halt meine ArtIch denke der erste Satz sollte klar verständlich sein, oder nicht!?
Ja, genau die an der Wand.Das scheint tatsächlich zu variieren - bei mir im Zimmer sind zwei Klimaanlagen verbaut, die fest installierte ist direkt auf das Bett gerichtet, scheint aber ausser Betrieb zu sein.
Dann eine die nachträglich an die Wand installiert wurde - dort lassen sich aber die Lamellen mit der Fernbedienung einstellen. Hab es auf Richtung Fenster und so hoch wie möglich eingestellt, und bekomme damit auf dem Bett von der Klimaanlage nichts mit. Was den Punkt angeht bin ich absolut zufrieden.
Anhang anzeigen 1925279
die fest instalierten Aircons waren zum Schluß der reinste Wasserfall und außen durch, daher die nötige Umrüstung.Das scheint tatsächlich zu variieren - bei mir im Zimmer sind zwei Klimaanlagen verbaut, die fest installierte ist direkt auf das Bett gerichtet, scheint aber ausser Betrieb zu sein.
Dann eine die nachträglich an die Wand installiert wurde - dort lassen sich aber die Lamellen mit der Fernbedienung einstellen. Hab es auf Richtung Fenster und so hoch wie möglich eingestellt, und bekomme damit auf dem Bett von der Klimaanlage nichts mit. Was den Punkt angeht bin ich absolut zufrieden.
Anhang anzeigen 1925279
Dabei wäre es ein Leichtes fürs Hotel, an den Nachttischen Steckdosen (im Idealfall inklusive USB) einzubauen. Strom liegt wegen der Lichtschalter bereits dort an, kann also abgezweigt werden
@ Cash 69 Danke für die Beschreibung und die Bilder der Juniorsuite im April. Die hab ich gerade für 2 Wochen Anfang November gebucht und konnte im Netz nicht viel dazu finden. Braucht man für die Steckdosen eigentlich einen Adapter für europäische Stecker?
Dachte auch immer, dass man einen Adapter braucht.@ Cash 69 Danke für die Beschreibung und die Bilder der Juniorsuite im April. Die hab ich gerade für 2 Wochen Anfang November gebucht und konnte im Netz nicht viel dazu finden. Braucht man für die Steckdosen eigentlich einen Adapter für europäische Stecker?
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein.Habe hier eine geräumige Junior Suite mit 50qm