erm, wir reden schon über einen Hotelsafe, oder meint ihr den Zimmersafe?
Willst du deine Juwelen mitnehmen ? Tilak paßt gerne darauf auf.
erm, wir reden schon über einen Hotelsafe, oder meint ihr den Zimmersafe?
Weiter vorn ja, nach hinten wird es ruhiger. Ich habe 708 und höre bei geschlossener Tür, Vorhängen und laufenden Aircon nahezu nix, 811 in dierekter Blickrichtung hört es wohl ab 8 00 Uhr relativ deutlich. Aber jeder empfindet es anders.......
Die Gebäude und die Beton Bodenplatte sind aber nun Geschichte, allmählich sollte es ruhiger werden
Hoffe, Du wirst dennoch auch ne gute Zeit im August haben können.Vielen Dank für das Feedback. Ich habe meine Buchung zum Glück gesplittet, daher denke ich mal ich werde es drauf ankommen lassen und es die ersten Tage mal testen. Wenns gar nicht geht, ziehe ich eben nach ein paar Tagen um.
Sofern du am 15. noch vor Ort bist sehen wir uns dann
Vielen Dank für das Feedback. Ich habe meine Buchung zum Glück gesplittet, daher denke ich mal ich werde es drauf ankommen lassen und es die ersten Tage mal testen.
Je eine Steckdose im Bad, im Ablagebereich neben dem Kühlschrank sowie hinter dem Fernseher.
Hier von Vollkatastrophe (vielleicht auch etwas überspitzt von ihm gemeint) zu sprechen, ginge mir persönlich zu weit.
Am Ende reden wir von einem alten, einfachen Mittelklasse Hotel zu einem in der Regel günstigen Preis.
Der Krach war wirklich schlimm und im ganzen Viertel zu hören. Den gab es Ende November und Anfang Dezember, als ein Raupenbagger mit Hydraulikhammer an der Auslegerspitze die Bodenplatte des Vorgängergebäudes zertrümmerte. Der zweite Bagger war lediglich zum Wegräumen der Brocken und zur Verladung auf LKWs da. Irgendwann wird es bei den Hochbauarbeiten zwar wieder lauter, aber der Riesenlärm ist vorbei. Die alte Bodenplatte ist weg.bin seit dem 10 dez. im august und der baustellenbetrieb wurde ein tag vorher nach abzug der 2 bagger eingestellt bis es irgendwann weiter geht.
als ein Raupenbagger mit Hydraulikhammer an der Auslegerspitze die Bodenplatte des Vorgängergebäudes zertrümmerte. Der zweite Bagger war lediglich zum Wegräumen der Brocken und zur Verladung auf LKWs da