Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Doch Loddar, die Lage ist top, wenn Du was erleben möchtest.

Mittendrin im brodelnden Sin City Ambiente.
Nachts hin & wieder nette Damen beim Night-Snack-Einkauf,
die gerne mal spontan Deinen Loom besichtigen möchten.:bigg

Homerun :cool:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.992
2.715
Dortmund
Beste Lage innerhalb Pattayas. Keine 100m zu leckerer Thai Food Ecke... über die Kreuzung zur Soi 7 oder zur 6

nah zur Bahtbusroute Beachroad und abends 2nd Road zurück.

Mit dem Moped kann man über die Bukao oder 2nd Road auch überall hin.... wenn das nicht einer guten Lage entspricht, dann weiss ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: Che

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Also . Vielen Dank für die Hilfe . Habe es gleich gefunden. Gute Beschreibung ! Danke !

Hatte vorher bei Google maps gesucht und da zeigt es mir das August Suites oberhalb von der Soi 1 an . Deshalb war ich etwas verwirrt. Zimmer bezogen und alles top.

Danke auch an water71 ! Alles super geklappt.

Über eine schlechte Lage kann man sich hier auch wirklich nicht beschweren. 60 Meter zur Second Road !!! Baht-Busse ohne Ende . Alles kein Problem !

Wer meint er müsse zentaler wohnen , weil das August Suites weit weg vom Zentrum ist , der mietet sich besser in ein ST-Room auf der WS ein....

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Hallo! Sorry, kann sein, dass ich das jetzt überlesen habe, aber kann mir einer kurz sagen, wie der Stand der Dinge jetzt mit der Vorkasse ist? Muss ich jetzt "nur" 2.000 Baht oder den komplett Rechnungsbetrag für z.B. 14 Nächte vorher zahlen?

Gruß
Mister X

Nachdem ich mir im November vor Ort persönlich angesehen habe, würde ich dieses Jahr dort gerne für 2 Wochen buchen :zwink

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
So wie ich es verstanden habe 2000 Baht aus DACH anweisen, damit sie deine Reservierung vornehmen.

RolfHmb52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2010
6
0
211
Hamburg/Germany
für März 2012 (spezial price) will am 1850 bath fürs deluxe zimmer in der april suite haben - man erhöht wie man will und das in 200bath schritten! kennt jemand eine gute alternative? ich möchte dieses spiel nicht gerne mitmachen!

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Ich habe jetzt 2000 Baht aus Deutschland über die DKB überwiesen.
Das ist für mich noch nicht so die Lösung. In der Abrechnung stehen 12 Euro extra von meiner Bank und 15 Euro extra von der anderen Bank. So habe ich für die 2000Baht 77 Euro bezahlt. Damit ist die Mühe von Water 71 für mich nicht wirklich sehr lohnend gewesen, da ich leider auch nur 4 Tage vor Ort bleibe.
Trotzdem möchte ich mich für die Arbeit von Water 71 an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. :zwink

Vielleicht finden ja doch noch einen anderen Weg?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
für März 2012 (spezial price) will am 1850 bath fürs deluxe zimmer in der april suite haben - man erhöht wie man will und das in 200bath schritten! kennt jemand eine gute alternative? ich möchte dieses spiel nicht gerne mitmachen!

Vielleicht bekommst du über "Water" einen besseren Tarif für das April Suites, bist aber relativ spät dran...
Kontakt Siehe Eingangspost versuche es mal per PM

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Verstehe die Beschwerde nicht. 1850 THB für das Deluxe Zimmer sind doch derselbe Preis wie im Eingangspost angegeben. Im Jahr 2010 scheint der Preis auch nicht viel anders gewesen zu sein. Dort wurde für den Zeitraum bis 31.10. ein Preis von 1800 THB genannt, allerdings für 14 Nächte.
https://www.pattayaforum.net/forum/...ya-Road-Diskussionsthread&p=212402#post212402

Eine Überweisung auf ein Thailändisches Konto würde ich aus Kostengründen auch nicht machen. Vielleicht akzeptieren die auch Paypal.

Was bedeutet denn die Angabe "LAN Internet 4 GB"? 4 GB Transfervolumen im Monat? 4Gb Anbindung? 4 Gb Bandbreite?

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.524
3.747
2.115
Bremen
:ba

Jau so isses hamburg1 und da hast Du noch Glück gehabt, daß die DKB Dir nur 12 Euro berechnet ( es geht auch teurer ).

Mit 15 Euro Fremdkosten muss man rechnen und wenn auf der Üerweisung steht, Fremdkosten werden von Dir getragen, dann langt die Empfängerbank nochmals richtig zu !!! Aber anders geht es nun mal nicht, es sei denn Du hast ein Konto in TH und überträgst es online - dürfte dann kaum zu toppen sein.

Fazit : Die Buchung lohnt nur bei längerem Aufenthalt.

:weinen
PanTau

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
186
175
923
Gebirge
Ladies Fee

Hallo zusammen

Ich bin aktuell im Augst Suite, traumhaft schönes Wetter hier.
Ich habe eine Frage zu den 500 Baht für die zweite Ladie. Gilt dies nur wenn ich 2 gleichzeitig aufs Zimmer nehme, oder gilt dies auch wenn ich an einem Tag 2 verschiedene auf's Zimmer nehme? Weiss da jemand bescheid.

Würde mich schon reizen zusätzlich zu der Long Time Ladie jewils noch eine shorttime am Nachmitag ins Hotel zu nehmen.

Gruss und danke für eure Hilfe. :zwink

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.110
18.953
4.568
Rhein-Main
Dürfte von seiten des Hotels keine Probleme geben. Musst auch nichts zahlen. Das wird m.W. überhaupt nur umgesetzt, wenn Du mit 2 Mädels auftauchst.
-ohne Gewähr-

Drunken Monkey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2012
282
572
833
Hallo,
das Berechnen der 2. und 3. Mieze kann ja wohl nur nur gemacht werden wenn die Muschies über Nacht bleiben.
Tagsüber bleibt es ja wohl mir überlassen wen ich mit aufs Zimmer nehm um die Briefmarkensammlung zu bestaunen.
Ein paar klare Worte an der Rezeption und es klappt. Egal wieviel Sterne. Hatte in dieser hinsicht noch nie Probleme.

Loddar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
153
6
428
war vor Ort, für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältniss in diesem Hotel überhaupt nicht, ONLY meine Meinung

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.524
3.747
2.115
Bremen
Loddar,

kannst Du das auch etwas genauer beschreiben ?

Was genau passt nicht Deiner Meinung nach ?

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Ich bin aktuell im Augst Suite,
Ich habe eine Frage zu den 500 Baht für die zweite Ladie Gilt dies nur wenn ich 2 gleichzeitig aufs Zimmer nehme, oder gilt dies auch wenn ich an einem Tag 2 verschiedene auf's Zimmer nehme? Weiss da jemand bescheid.
Wieso frägst Du nicht einfach die vor Ort Verantwortlichen, z.B. an der Rezeption ?

loddar schrieb:
war vor Ort, für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältniss in diesem Hotel überhaupt nicht, ONLY meine Meinung
wie immer :k !

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Was sollte daran nicht stimmen ??????????

Im August sind :
-top rooms,
-super Personal mit Joker Mr. Paul,
-1 a Lage,
-guter Service,
-Fitness,
-Sauna,
-2 Pools,
-gute Preise über water 71 (nochmals Danke, water).

Was fehlt Dir denn noch ??????

Gut, die April rooms sind mir auch etwas klein geraten,
deshalb nur 1 x gebucht und dann nach 2 Nächten sofort
wieder in`s August umgebucht. Aber sonst....................
Frühstück nehm ich da eh nie, gibt dazu viel bessere Alternativen.
Das weiß man doch.

Verglichen mit anderen Hotels in Pattaya (oder erst recht in Rio)
immer eine wirklich gute Wahl.:daume

Homerun :cool: