Ich denke das nicht die Außenbereich Erneuerung die Probleme verursacht, sondern dass das Rohr, Filter & Pumpensystem mit der Zeit vom Chlor stark angegriffen wurde und jetzt aufwendig erneuert werden muss. Evtl. Ist auch der Pool als solcher irgendwo undicht geworden und die Abdichtung inkl. neu fliesen muss gemacht werden.
2024...Hab ich das richtig verstanden… ab 1.Oktober soll der Pool wieder nutzbar sein…
Da hast Du natürlich Recht @Basco. Aber 44 € wären mir für March oder April immer noch zu viel. Mittlerweile habe ich mir mein Zimmer im "The Corner Lodge" gesichert, für 19 €. Ich denke das ist ok.
Perfekt, dann können sich die Arschbacken der Mädels net in der Matratze verstecken
Halleluja, dann ist das Universum ja gerettet.fotos von eben .....
@Lobir
44,-- würde ich ebenfalls weder für das abseits gelegene March, wie aber auch das besser gelegene April zahlen...dacor, aber...
ich kenne die Corner Lodge...war einmal vor drei Jahren dort....
ich gebe zu bedenken und würde deshalb kein zweites mal mehr dort aufschlagen , weil :
* Das Toilettenpapier darf nicht in der Toilette runter gespült werden, mithin alles
" schön" in den Mülleimer .....nicht mein Ding
* Lage für mich etwas fern ab " vom Schuss"
* Zimmer zur Gartenseite raus : Krähender Hahn und mitunter Thaipartys
* Zimmer vorne zur Straße fand ich sehr laut
Der Preis meistens zwischen 17-19 kommt nicht von ungefähr...
Sauber ist es dort....
Grüße
Mecki
Du meinst diese Halle?Habe gerade mal Street View von Google Maps bemüht… und mich um das August Suites umgeschaut… unsere Halle mit den Garküchen ein paar Meter die Straße runter , gibt es nicht mehr… dort sind wir fast täglich eingekehrt… schade…
Die Halle hat doch nach Umbau wieder geöffnet - der alte Flair ist aber weg - alles lange Tische und viele Chinetzen Gruppen da am Futtern.Habe gerade mal Street View von Google Maps bemüht… und mich um das August Suites umgeschaut… unsere Halle mit den Garküchen ein paar Meter die Straße runter , gibt es nicht mehr… dort sind wir fast täglich eingekehrt… schade…
Wenigstens mit dem Pool im August scheint es voranzugehen… danke für die aktuellen Fotos.,
Die Street View Bilder sind eine Momentaufnahme vom Februar 2022.Habe gerade mal Street View von Google Maps bemüht… und mich um das August Suites umgeschaut… unsere Halle mit den Garküchen ein paar Meter die Straße runter , gibt es nicht mehr… dort sind wir fast täglich eingekehrt… schade…
Wenigstens mit dem Pool im August scheint es voranzugehen… danke für die aktuellen Fotos.,
Ja… diese Halle meine ich… danke für die Info…Du meinst diese Halle?
Anhang anzeigen 1893208
Frag nicht Google frag Faulo.
Halle wurde renoviert im August boten 5 Stände ihr Essen Pfeil.
Ach Klebereis mit Mango ist wieder am alten Ort!
Sorry, auf die schnelle kein besseres Bild gefunden.
Zum Thema Toilettenpapier in den Mülleimer: Da ist eigentlich bei fast allen Hotels in Thailand so. Falls du dies bei anderen Hotels auch in der Schüssel entsorgst ist die Gefahr einer" Überschwemmung im Bad" nicht gering
Zur Lage der beiden Alternativen aus der selben Kette: Das March ist schon ein wenig entfernt zur Bathbus Route, beim April kann man aber eine Abkürzung durchs August nehmen und ist somit auch schnell Richtung Soi Buakhao .
Habe gerade mal Street View von Google Maps bemüht… und mich um das August Suites umgeschaut… unsere Halle mit den Garküchen ein paar Meter die Straße runter , gibt es nicht mehr… dort sind wir fast täglich eingekehrt… schade…
Vielen Dank für die Info und die tollen Fotos… Pool im August soll fast fertig sein und den Garküchen Komplex gibt es auch noch .. Dann kann ja nicht mehr viel… schief gehen…
Mal als frage, sind die Knast-Gitter dafür das der geneigte Chinese bei Flatulenzen nicht durchs Dach schiesst oder dienen die als Ratten und Vögel Absturz Gitter ? Wer länger in TL lebt der weiß das letzteres kein Scherz ist.Vielen Dank für die Info und die tollen Fotos… Pool im August soll fast fertig sein und den Garküchen Komplex gibt es auch noch .. Dann kann ja nicht mehr viel… schief gehen…