Pack da mal mit an, Andi
ja ja sehe zwei Arbeiter heute, wenn er sägt bisschen Lärm aber die haben auch schon den Bohrhammer rausgeholt letzte Woche das ist nicht lustig,haha
So, nachdem mir @Mecki mit der Corner Lodge so viel Angst gemacht hat, hab ich nun doch wieder das March gebucht. Gerade eben zu einem für mich angemessenen Preis. Meine Grenze war 35,-- €, ich zahle 34,50€. Das ist für mich dann wieder ok.
Besonders, da Hochsaison ist. Bin vom 29.11.-22.12. vor Ort.
Ich mag das March und ob 34 oder 31 ist wirklich Jacke wie Hose.So, nachdem mir @Mecki mit der Corner Lodge so viel Angst gemacht hat, hab ich nun doch wieder das March gebucht.
Hab dann ein wenig sinn- und planlos rumgeklickt, weiter gesucht und schwups, ging der Preis plötzlich runter. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe.
Verdammt, das sind je mehr als zwei ShorttimesTipp: Im Inkgonito Modus über Google einsteigen bringt meist den niedrigsten Preis.
Ich werde ab dem 19. Oktober auch im August wohnen. Hoffe Pool bis dahin fertig .....Dann kann ich für die Zeit vom 8-10.10. ja das August mal in Erwägung ziehen
Wäre nochmal einen Tick günstiger gegangen.
Tipp: Im Inkgonito Modus über Google einsteigen bringt meist den niedrigsten Preis.
Jetzt spinnen die aber
Schade… wir werden wohl so gegen 14:00 Uhr im Hotel sein.. können ja noch nicht mal- winke,winke- machen.Würde ich liebend gerne. Geht aber leider nicht. Flieger geht am 11.10. 02:30 Uhr...
Dann sieht man sich ja vielleicht…Ich werde ab dem 19. Oktober auch im August wohnen. Hoffe Pool bis dahin fertig .....
Soviel ich weiß nicht, Rauchmelder in den Zimmern. Nur auf Balkon. August und April ....Haben die da Raucher Zimmer im August Suites, also ich mein jetzt nicht son Quatsch wie auf dem Balkon rauchen.
Falls nein, hat jemand eine Empfehlung für ein Hotel Nähe der Bukoau mit Raucherzimmer ? Gerne mit Balkon, Pool brauch ich nicht. Möglichst nicht schon durchgestyltes Boutique Hotel oder son Quatsch, kann gerne älter sein, dafür mit mehr Platz. Danke im Voraus.