Das sind wohl die Preise wenn du direkt beim Hotel buchst. Ich habe gerade bei Agoda den Zeitraum 15.12. - 29.12. eingeben. Preis d. Standard Zimmer 60,00 Euro pro Nacht.
Das wäre für uns tatsächlich das schlimmste Szenario… aber wie sind selber schuld, hätten wir früher ins Forum geschaut, wüssten wir , was uns erwartet… Mist …Nach Aussage des weiblichen Urgesteins an der Rezeptions des August Suites ist mit einer Wiedereröffnung des Pools nicht vor 1. Oktober zu rechnen. Dem Gesichtsausdruck der Dame nach würde ich mich aber auf diesen Termin nicht verlassen . . .
ist mit einer Wiedereröffnung des Pools nicht vor 1. Oktober zu rechnen.
Beispiel 11 bis 20 Dezember 2023 ...
Also ganz ehrlich... ich bin ja eigentlich nicht so gut zu Fuß... aber bis zur Soi Buakhao/LK-Metro zur Schlumpfbar... oder Soi6 schaffen wir es immer locker zu Fuß. Und wenn mal nicht... für 50THB für das MopedTaxi ist man noch schneller und bequemer vor Ort. die 200 Meter bis zum Anfang der Soi Buakhao schafft man zumindest aber locker und von da fährt der Baht-Bus ... sollte alles kein Problem sein.Der Pool sieht gut aus, aber die Lage....!?
Man braucht ewig sowohl zur Soi 6, zur Buakhao/Tree Town, zur Walking Street etc.
Hi @ralle55 , Missverständnis!Also ganz ehrlich... ich bin ja eigentlich nicht so gut zu Fuß... aber bis zur Soi Buakhao/LK-Metro zur Schlumpfbar... oder Soi6 schaffen wir es immer locker zu Fuß. Und wenn mal nicht... für 50THB für das MopedTaxi ist man noch schneller und bequemer vor Ort. die 200 Meter bis zum Anfang der Soi Buakhao schafft man zumindest aber locker und von da fährt der Baht-Bus ... sollte alles kein Problem sein.
nix gegen das AS, ich habe aber schon meine Ersatzbude mit pool für November in Mombasa.
Anhang anzeigen 1889185
Total geiles Englisch.
Die Pool-Renovierung kostet halt auch Geld.Nun wollen Sie das doppelte 64€ pN.
Mag sein, aber das wurde ja über die ganzen Jahre die es das AS jetzt schon gibt, erwirtschaftetDie Pool-Renovierung kostet halt auch Geld.