D Hotel in der Soi Buakhao wäre von der Lage her sehr gut.Habe schon storniert. Nur wohin nun?
D Hotel in der Soi Buakhao wäre von der Lage her sehr gut.Habe schon storniert. Nur wohin nun?
Habe standard gebucht und deluxe erhalten. Ich sehe da keinen Unterschied. Ausser das ich keinen Lichtschalter am Bett hatte
Der Ausblick zum pool/Meer war gut
Ist das der Unterschied?
Anhang anzeigen 1814295
Anhang anzeigen 1814298
Anhang anzeigen 1814299
Eigentlich sollte das Deluxe Zimmer ein viel größeres Bad haben. Inklusive Badewanne und zwei Waschbecken.Habe standard gebucht und deluxe erhalten. Ich sehe da keinen Unterschied. Ausser das ich keinen Lichtschalter am Bett hatte
Der Ausblick zum pool/Meer war gut
Ist das der Unterschied?
Anhang anzeigen 1814295
Anhang anzeigen 1814298
Anhang anzeigen 1814299
das wäre mir neu...Eigentlich sollte das Deluxe Zimmer ein viel größeres Bad haben. Inklusive Badewanne und zwei Waschbecken.
Die Matratzen sind wirklich etwas hart!Sind die Betten in der August Suite immer noch so hart wie früher?
Oder wurden die Matratzen gegen neuere, weichere Boxspringmatratzen getauscht?
Wie es die z.B. im March oder April Hotel gibt.
Ich hatte das letzte Mal auch nicht früher einstecken. Dumme war, das Zimmer war schon längst fertig. Musst du bis 13:00 Uhr warten. Auf die Idee, dass ich etwas dafür bezahle, dass ich früher rein komme, sind sie auch nicht gekommen.
Du hattest leider Recht 🫤.
Heute gab es ne schöne Überraschung bei der Pool Rechnung.
Etwa das doppelte wie von uns geschätzt.
Wieder was gelernt.
Jetzt reicht die Kohle nur noch für paar Kekse auf dem Balkon
Anhang anzeigen 1861341
Anhang anzeigen 1861342
Das sind alles nur die Deluxe Zimmer !Kann mir jemand was zur Lage der Executive-Suites auf der Poolseite sagen? Gibt es welche ganz am Ende des Gebäudes (siehe Bild)?
Anhang anzeigen 1887222
Der kluge Mann fragt für so was direkt im Hotel an und Ende Nov bis Motte Dez werden 1700 B verlangtIch will voraussichtlich auch im Dezember im Seebad aufschlagen. Wollte eigentlich wieder in's March. Aber bei den Preisen:
Anhang anzeigen 1890006
Das ist aus der Google-Suche. Ich finde die Preise "leicht" überzogen und werde mich anderweitig umschauen. Oder hat jemand von Euch einen Trick, um die für mich akzeptablen Preise um die 30,-- € doch noch zu bekommen?
Ich weiß, es ist Hochsaison. Aber eine Vervierfachung des Preises finde ich schon heftig!
zur Not holt man sich spontan an der Beachroad eine weiche MatrazeDie Matratzen sind wirklich etwas hart!
Perfekt, dann können sich die Arschbacken der Mädels net in der Matratze versteckenDie Matratzen sind wirklich etwas hart!
Stimmt das gehörte auch noch zur Ausstatung, die ich als irrelevant eingestuft habe.Eigentlich sollte das Deluxe Zimmer ein viel größeres Bad haben. Inklusive Badewanne und zwei Waschbecken.
Da hast Du natürlich Recht @Basco. Aber 44 € wären mir für March oder April immer noch zu viel. Mittlerweile habe ich mir mein Zimmer im "The Corner Lodge" gesichert, für 19 €. Ich denke das ist ok.Der kluge Mann fragt für so was direkt im Hotel an und Ende Nov bis Motte Dez werden 1700 B verlangt