Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
417
796
1.273
NRW
Ist aber auch ein wenig übertrieben. Kritische Stimmen gibt es zu jedem Hotel. Für mich ist das auch das Hotel der Wahl vor Ort und im Dezember habe ich bereits gebucht für 31 EUR/Nacht. Selbst wenn der Pool bis dahin nicht funktionieren sollte (was ich nicht glaube) wäre es für mich trotzdem noch erste Wahl. Zustand und Größe der Zimmer und Lage des Hotels machen für mich den Mehrwert aus. Personal ist auch super. Pool ist nice to have aber nicht überlebenswichtig für mich.

Wir sind dir da etwas voraus und sind schon im Oktober im August… werde berichten.

Aber ganz ehrlich, ohne Pool wäre für uns der ganze Urlaub im Arsch….gemütlich über den Tag im Poll planschen, mit nem feinen Cocktail und Snack und am Abend in die Smurfbar… so war bisher immer unser perfekter Urlaub.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Ist schon länger her her bei mir, kann sich durchaus geändert haben.

Also die Zimmer Richtung Pool hatten zumindest alle 11er Zimmer als Suite .. 511,611,711,.. .

Wenn die Ladies mich fragten "where you stay"
.. ..I stay seven eleven :bigsmile

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
515
1.313
1.473
Ist aber auch ein wenig übertrieben. Kritische Stimmen gibt es zu jedem Hotel. Für mich ist das auch das Hotel der Wahl vor Ort und im Dezember habe ich bereits gebucht für 31 EUR/Nacht. Selbst wenn der Pool bis dahin nicht funktionieren sollte (was ich nicht glaube) wäre es für mich trotzdem noch erste Wahl. Zustand und Größe der Zimmer und Lage des Hotels machen für mich den Mehrwert aus. Personal ist auch super. Pool ist nice to have aber nicht überlebenswichtig für mich.
der pool ist bald wieder offen, nur Geduld

• Like
Reaktionen: ralle55 und tom089

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
68
180
663
Nach Aussage des weiblichen Urgesteins an der Rezeptions des August Suites ist mit einer Wiedereröffnung des Pools nicht vor 1. Oktober zu rechnen. Dem Gesichtsausdruck der Dame nach würde ich mich aber auf diesen Termin nicht verlassen . . .

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
542
5.218
1.795
Bayern
Ich will voraussichtlich auch im Dezember im Seebad aufschlagen. Wollte eigentlich wieder in's March. Aber bei den Preisen:
August_Preise_122023.png :confused1:

Das ist aus der Google-Suche. Ich finde die Preise "leicht" überzogen und werde mich anderweitig umschauen. Oder hat jemand von Euch einen Trick, um die für mich akzeptablen Preise um die 30,-- € doch noch zu bekommen?

Ich weiß, es ist Hochsaison. Aber eine Vervierfachung des Preises finde ich schon heftig!

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.898
13.036
3.115
....

Ich weiß, es ist Hochsaison. Aber eine Vervierfachung des Preises finde ich schon heftig!
Das August Suites ist ja ein gutes Hotel und ich war da auch immer zufrieden, aber 153 € pro Nacht ist es keinesfalls wert.

Ich würde mal anfragen, ob es neuerdings ein AI Hotel ist? :unsure::laugh

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
@Lobir

das April schwankt preislich geradezu abenteuerlich.....habe im Juni dort
für ein paar Tage aufgeschlagen und tageweise gebucht, da selbst im
kurzen Zeitfenster ( kein Wochenende) die Preise variierten....klar
nicht vergleichbar mit Dezember...habe zwischen 21- 24 bezahlt, aber
im Dezember sollte es auch nicht mehr als 35 kosten, so doll ist der
Schuppen nämlich inzwischen auch nicht mehr..

Das Bad ist aber sehr schön und vor allem das Waschbecken weit vorne
"am Mann" da gibt es auch andere, schlechtere Lösungen...

also ich würde warten, selbst zwischen Booking und AGODA gibt es mitunter
enorme Unterschiede.

Gruss

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.327
2.950
1.863
Bremen
Nach Aussage des weiblichen Urgesteins an der Rezeptions des August Suites ist mit einer Wiedereröffnung des Pools nicht vor 1. Oktober zu rechnen. Dem Gesichtsausdruck der Dame nach würde ich mich aber auf diesen Termin nicht verlassen . . .

Der Preis im September ist mit 26 Euro zwar günstig, aber das mit dem Pool ist schon eine Sauerei das es bei Agoda nicht mal erwähnt wird.

• Like
Reaktionen: tom089

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.327
2.950
1.863
Bremen
Ich will voraussichtlich auch im Dezember im Seebad aufschlagen. Wollte eigentlich wieder in's March. Aber bei den Preisen:
Anhang anzeigen 1890006 :confused1:

Das ist aus der Google-Suche. Ich finde die Preise "leicht" überzogen und werde mich anderweitig umschauen. Oder hat jemand von Euch einen Trick, um die für mich akzeptablen Preise um die 30,-- € doch noch zu bekommen?

Wie sind denn Deine Reisedaten ?
Der Preis erscheint mir sehr sehr hoch.

• Like
Reaktionen: tom089