Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.483
129.025
5.765
52
Stuttgart
Wer springt freiwillig in einen Pool, in den Kinder reinpissen und jeder zumindest theoretisch seine Bakterien und Viren verteilen kann?

Aber Angst vor Geschlechtskrankheiten haben, genau mein Humor. :bigsmile

Eigentlich müsste man nach ein paar Runden in so einem Hotelpool zwei Doxycyclin schlucken.

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
215
506
1.333
54
  • Like
Reaktionen: tom089 und ReneG

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Ich fände es besser, wenn man den Fitness Raum im April so ausstatten würde, dass man ihn auch tatsächlich Fitness Raum nennen könnte.
Wie ist der Fitness Raum im April den ausgestattet ? Finde den Im August für einen Hotel Gym durchaus OK. Es gibt dort Crosstrainer, Laufband, Hantelbank mit diversen Gewichten und das reicht mir zum Beispiel für ein Workout im Urlaub. Alternativ gäbe es sonst ja auch noch noch in der Buakao das Sun Fitness Studion für 120 THB/ Tag.

• Like
Reaktionen: tom089 und Basco

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
64
265
593
Gibt es aktuell im August Suites noch Unterschiede zwischen den Superior und Deluxe Zimmern zwecks Renovierung und leiser Klimaanlage?
Superior für meinen Zeitraum 29€ und Deluxe 36€. Auf Agoda kann ich nur erkennenen, dass es im Deluxe noch eine Badewanne gibt (uninteressant für mich).

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.724
3.415
57
Die mit der Badewanne sind ehemalige Suiten, wo die Durchgangstür verschlossen ist., ebenso die 2. Badtür

• Like
Reaktionen: Asiadragon

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die ganze Aufregung gibt es wegen diesem Seniorenplanschbecken?
Naja irgendwie kann ich es verstehen, wenn in meinem hotel das Planschbecken gesperrt wäre, vollkatastrophe.
Gibt nicht besseres FÜR MICH , gegen meinen Kater, u um Kreislauf in Schwung zu bringen, ne runde ins Wasser.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
427
1.181
893
Hi
mir ist es eigentlich auch egal . Aber es ist nun mal so ein Kunde hat eine Leistung gekauft und könnte diese halt nicht in Anspruch nehmen, wenn er es möchte . Normal wären Hinweise fällig und auch eine Reduzierung im Preis.

• Like
Reaktionen: Jack2135