Ich wollte nochmal ein Status Update zum August Suites liefern. Ich war im Sommer (Juli) vor Ort und hatte ein sehr schönes Zimmer im 4. Stock direkt mit Blick auf den Pool. War echt geil. Es war auch ein neu renoviertes Zimmer wobei hauptsächlich das Zimmer renoviert wurde und im Bad eher weniger. Hätte man auch was machen können, hat mich aber echt nicht gestört. Für den Preis war das Zimmer megageil inklusive Ausblick und die Zimmer sind von Haus aus sehr gross, was ich auch mag. Laut Agoda sind die Zimmer mit 40qm angegeben. Habe ich nicht nachgemessen, aber deutlich über 30 sind es ganz sicher und auch ein schöner Balkon, auf dem ich ab und zu gefrühstückt habe (Kellogs mit Milch
).
Die Betten sind ebenfalls sehr gross, so dass man auch zu dritt gut übernachten kann.
ID Card von den Mädels wird obligatorisch genommen aber nur die Daten festgehalten. Wurde eigentlich immer gleich wieder ausgehändigt und Kontrollanrufe gibt es auch nicht. Ist aus meiner Sicht aber auch vollkommen ausreichend. Wichtige Sachen verstaut man im Zimmersafe und gut ist. Man bekommt zwar nur eine Keycard aber damit die Klimaanlage weiterläuft, kann man auch eine beliebige Visitenkarte in den Schlitz am Eingang stecken. Ist offenbar nur eine einfache Lichtschranke. Die Klimaanlage ist sehr leise und bläst auch nicht direkt auf das Bett. Wer empfindlich ist, sollte auf der Seite am Balkon schlafen, dann bläst die Klima über das Bett. Auf der Wandseite zum Bad kommt sie dann wieder zurück.
Lässt sich aber ganz sanft einstellen.
Bezahlt habe ich 556 EUR für 15 Nächte über Agoda in der Low Season, also 37 EUR pro Nacht, aktuell wird es für den Zeitraum für 39 EUR angeboten. Ist es aber sicher wert auch weil der Pool sehr schön ist. Gibt sicherlich etwas günstigere Hotels aber oft sind einfach die Zimmer kleiner, manchmal auch die Ausstattung schlechter (grosser Kühlschrank auch vorhanden). Auf jeden Fall ist das Hotel eine "sichere Bank" wenn jemand das erste Mal nach Pattaya kommt, da macht man nichts falsch. Ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.
Medium 484818 anzeigen
Medium 484827 anzeigen
Medium 484817 anzeigen
Medium 484814 anzeigen
Medium 484813 anzeigen