Jap dacht ich mir, hatte nur was gelesen das dieses Embargo (erst) nur bis zum 15.1. galt.
Nun gut find ich verständlich. Da ich aber ein gebrandmarkter bin fällt dies leider für mich flach.
Noch vor drei Wochen hätte ich die Daten genannt aber seit ich da bei den Grünen bzw Blauen saß mach ich es nur noch über gesicherte Verbindungen... Also ich werd schon fündig, danke erstmal
Achso Nachtrag: XL mal die Daten übermittel und da ist nichts passiert
das habe ich der Polizeit auch gesagt, und der meinte zu mir: Ja das sagt jeder der hier sitzt. Naja man muss erst den Schaden haben.
Bei der Gelegenheit: ein bischen mit der Western Union aufpassen: Laut Polizei ganz schlimme Finger! Zu mir waren sie allerdings am Phone recht überfreundlich, also weiß ich nicht...
Nachtrag zwei, um nicht in Verdacht zu geraten unnötzig auf 25 Posts zu kommen:
Habe jetzt gelesen das 2000THB zu hinterlegen sind, somit sorry für meinen unnötigen Post...
Würde es ja auch über die meiner Meinung nach sichere Seite Agoda buchen aber hier gibts ja nen schönen Rabatt, da dacht ich nur .... naja nicht wie ein Khi Niau denken
Sonst endet man noch in den Augen der Mädels als Farang Ki Nok und wer will das schon