Schoene Gruesse aus dem August Suites. Ist proppenvoll ausgebucht hier. Und an alle Vollpfosten die hier ohne Not Zimmer reservieren: Bleibt weg von hier, ohne Euch ist es viel schoener am Pool... :k
Er spach von nicknames und nicht von realnames.
Doch, genau dieses an den Pranger stellen würde ich beführworten, denn anscheinend ist das ja mit Absicht gemacht worden, denn wenn das nicht der Fall war, dann hätte sich der Betreffende ja hier melden können und zumindest eine Erklärung liefern, wie es dazu gekommen ist. Aber dazu braucht man halt auch etwas Arsch in der Hose.Zumindest die Forenleitung sollte informiert werden über diese Member, damit sie die entsprechend im Auge behalten kann.
Die jetzt an den Pranger zu stellen für alle, weiss ich nicht.
Ich denke nicht, dass die betreffenden aus diesem Forum kommen. Im Nachbarforum gibts ein paar richtige August-suites Hasser. Für die ist das zuviel Hype.
Glaube nicht, dass die Fehlbuchungen Zufall sind....
So all the bookings (August Suites & April Suites) in December that we have given you the confirmation letter, we need their credit card number and charge the total amount of room charge to confirm their bookings please.
Mr.Paul hat jetzt bei mir die Kreditkarte mit den vollen betrag belastet.
Moroda
Bei allem Ärger sollte mal jemand Mrs. Tee erklären wie ein Hotelbusiness funktioniert.
Damit habe ich nichts zu tun.
Es gibt sicher einige Kritikpunkte, wenn man die aber beim check in direkt anspricht wird darauf geachtet, dass sich die Probleme nicht wiederholen. Ich lauf aber auch immer direkt rein, statt im voraus zu buchen.Da das AS aber bei uns inzwischen Bannerkunde ist, moechte ich nichts mehr zu dem Thema sagen.
z.B. vor bockigen Katösen, drogierten Taxifahrern.
.