Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
99
99
378
Moin!
Ich war von Ende November bis Anfang Dezember für 14 Nächte im August. Hatte eine Suit Pool-Seite bekommen und hatte NIX zu meckern. Die beiden Zimmer und das Bad waren TOP -keine Anzeichen von Schimmel etc.
OK, das Internet könnte schneller sein, und 1 Tag ging gar nichts. Aber bin ja auch nicht zum surfen im Seebad.
Also ich kann das Hotel weiterhin zu empfehlen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.638
2.815
Rhein Main Area
ich war jetzt auch schon xmale seit 2009 im as. kürzlich 10 tage im dezember 2014.

in 2013 hatte ich auch ein zimmer mit leichtem schimmelbefall aber jetztt beim letzten trip poolside im driten stock. alles bestens, keine probleme. klima perfekt gewartet, zimmer perfekt suaber. nie probleme mit der staff. als am pool mal die handtücher aus waren, gabs einen schwung neue und ich bekam sofort 2 gebracht.

auch im badezimmer keinerlei gebrauchsspuren, die fugen sauber und bei meinem kmpel ebenso, der hatte ein cityside zimmer im dritten stock.

wlan jederzeit gut und schnell. egal ob am pool oder auf dem zimmer. personal jederzeit sehr freundlich. brauchteein paar mehr bügel und bekam diese sofort. beim late check out mache ich keine kompromisse mehr und buche einfach eine nacht mehr, da hat man keinen stress und wenn der fleiegr erst um 0140h get oder so habe ich keinen bock um 1200h meinen koffer irgendwo abzustellen.

ich habe jetzt 1799 bhat pro nacht bei 10 tagen aufenthalt bezahlt. alles fein.

ich bin aber auch ein netter gast und lege den zimmermädchen regelmässig eine kleinen schein aufs bett (alle 2 tage einen hunderter). wenn man dann problem hat werden die schnell gelöst..

ps ein problem trat auf, die badezimmertür liess sich nicht mehr öffne. das war morgens blöd wenn mann nach einer harten nacht mal pinkeln wollte abe r auch hier gabs ruck zuck abhilfe

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
275
234
873
was denkt ihr?
macht es evtl. einen unterschied worüber man bucht? (forum/agoda)
oftmals ist es ja so ( hab ich jedenfalls schon öfter gehört/ gelesen) das wenn man z.b. über agoda bucht man die schlechteren zimmer bekommt!
Die wissen ja auch welche zimer besser und schlechter in schuss sind, bzw. von welchem zimmer immer wieder beschwerden kommen!

gibts da evtl einen zusammenhang?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
was denkt ihr?
macht es evtl. einen unterschied worüber man bucht? (forum/agoda)
oftmals ist es ja so ( hab ich jedenfalls schon öfter gehört/ gelesen) das wenn man z.b. über agoda bucht man die schlechteren zimmer bekommt!
Die wissen ja auch welche zimer besser und schlechter in schuss sind, bzw. von welchem zimmer immer wieder beschwerden kommen!

gibts da evtl einen zusammenhang?

Meine Vermutung ist, das sie mittlerweile alle Zimmer in Schuss gebracht haben. Es wurden in den letzten Monaten 5-6 Neue Hotels hochgezogen, in Kürze kommen nochmal einige dazu. Das gibt einen schönen Konkurrenzkampf und dauerhaft günstige Preise, da kann man sich keine versifften Zimmer mehr leisten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Nachtrag:

Wenn ICH mich für die neuen Preise interessieren würde und eine Buchung tätigen wollte, was würde ich wohl tun ??

RICHTIG - PN an water.......:bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
@tom

up to you......

Kleine Anmerkung von mir:

wenn man das AS z.B. über agoda bucht, sind die Kosten nicht erstattbar.

ich z.B. musste letztes Jahr kurzfristig um 5 !!!!!!!! Monate verschieben - bei agoda wären 1.000 € futsch gewesen - über water hat es mich eine PN gekostet und 3 Tage später hatte ich meinen neuen Voucher im Postfach - für umme.

das nenne ich Service - und falls ich das AS noch einmal buchen werde - immer wieder über member water...:daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
75
nähe Frankfurt im Taunus
ich hab das august über water71 gebucht, alein für 26 tage im märz spare ich gegenüber AGODA 4000 Baht.da kann man doch einige mekongsprite mehr trinken.auch ich werde nur über water71 das august buchen.
gruß mekongsprite

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hallo, wollte die Betreiberfamilie des August und April Suites nicht in "Wurfnähe" zu den bisherigen Hotels noch ein drittes Hotel bauen? Wie ist da eigentlich der Stand der Dinge? Danke :)

Gruss

Schreck

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
175
157
773
@tom

wenn man das AS z.B. über agoda bucht, sind die Kosten nicht erstattbar.

warum ist das eigentlich so? Stösst mir immer wieder sauer auf - wenn man doch evtl. mal verschieben oder umbuchen müsste ...bisher hat zwar immer alles geklappt und ich bin im märz auch wieder 10 Tage vor Ort aber nächstes mal werde ich mich definitv nicht mehr so festlegen und dann lieber woanders buchen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
ist halt so - sowas würde ich auf lange Zeit im Voraus niemals buchen.

und wie vorher von mir bechrieben - Umbuchungen über water no pompäm.

wer über agoda buchen will - auch ok........up to you.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Booking und langsam auch Agoda bieten entzwischen gratis stornieren an.

Hängt vom Hotel ab, wenn es sich um ein Special Angebot handelt, gibt es meistens keine Stornierung. Auch hat man oft die Auswahl zwischen einem teureren Preis und dafür mit gratis Stornierung. Gratis Stornierungen können für Kunden auch Nachteile mit sich bringen, da Zimmer unverbindlich geblockt werden können und dadurch der Preis in die Höhe geht...

• Like
Reaktionen: Alfred E.

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
175
157
773
was ist ne Stornoversicherung?

ich buche das August-Suites immer über Agoda - bin aber genervt dass ich dann total abhängig von der Buchung bin und nicht flexibel reagieren oder stornieren kann.