Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
73
192
663
Du solltest das Cococannelle testen, ist in der Central Road in Richtung Big C extra auf der rechten Straßenseite in Laufweite . . .

• Like
Reaktionen: tom089

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
443
2.151
1.343
Mal eine kurze Frage für meine Vorbereitung, wisst ihr vielleicht, welche aktuellen Kaffeehäuser / Lokale es in der unmittelbaren Umgebung vom August Suite gibt?
Die Sailorbar wäre mir zu weit weg.
Hat der Mae Wilai Market noch offen bzw. gibt es dort auch Kaffee und Kuchen? Habe dort selbst nur einmal vor über einem Jahr was konsumiert und weiß es nicht mehr.
Danke!
Mae Wilai ist wieder offen, Kaffee und Kuchen hab ich dort keinen gesehen. Aber im August hast nen Wasserkocher, im 711 findest Nescafe und Kuchen in der Kühlabteilung. Sollte den kulinarischen Ansprüchen der Sailor-Bar Gourmets genügen :)

Ansonsten gibt es neben dem Malamute noch das Chancha Cafe direkt neben dem Lengkee (rotes Schild), welches gerne übersehen wird.

Unbenannt.JPG

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.741
47.688
4.215
Sieht richtig gut aus

Ich habe in meinem Reisebericht sowie im Restaurant Thread dazu was geschrieben (#893) - weitere Diskussionen zu der Location am besten dort, bevor die Mods wegen OT schimpfen.

resi89

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 August 2012
435
840
1.273
NRW
Über die Pattaya Klang rüber…Gerade aus gegenüber Hosital ist das schöne Malamute Cafe…Supi
Danke für den guten Tipp.. sofort gespeichert , werde ich Ende nächsten Monat gleich mal einen Besuch abstatten. Schon 8x im Urlaub im August Suites mehrere Wochen genächtigt, aber das Chaffee war mir völlig unbekannt … Danke.. 🙏👍

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.575
4.054
2.215
Bremen
Und nach vorne ? Am Pool zum Beispiel ?
Sind die Arbeiten außen am neuen Hotel bereits vollständig abgeschlossen ?
Also Fassade, Fenster, usw. ?
Nein, da ist noch Nichts abgeschlossen - ich war gerade 11 Tage im August mit Zimmer zur Poolseite, im Zimmer hat es nicht so gestört, aber am Pool länger liegen muss ich da nicht - nur zum Schwimmen stört das nicht so sehr.

Es wird immer wieder gehämmert, geflext oder sonst was gemacht.
Ich wusste es vorher und für 823 Baht war es ein Schnapper.

PanTau

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
39
67
378
Hallo,
auf Agoda wird mir angezeigt, dass für Mai 25 das August quasi komplett ausgebucht sein soll (zumindest die Kontingente die Agoda hat).
Es gäbe noch ein Standardzimmer, jedoch für 379€ PRO NACHT?!
Jetzt ist doch Nebensaison.. Ist das in dieser Zeit immer ausgebucht das August?
Mir schwant schon böses wenn ich an den Pool möchte - mit 5 andere Jungs & ggf. Anhang... da wird man vermutlich keine Liegen bekommen. :-(

Eine andere Frage noch, da ich mich bereits durch das Forum gewühlt habe, wo ist denn im August die nächste günstige Wäscherei?
Ich kenne nur das neben der Dara Massage in der Klang 16 - ist aber schon bissl weit zu gehen :-(

Danke!

august.jpg

• Like
Reaktionen: wönni

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
143
355
803
Hamburg
Hallo,
auf Agoda wird mir angezeigt, dass für Mai 25 das August quasi komplett ausgebucht sein soll (zumindest die Kontingente die Agoda hat).
Jetzt ist doch Nebensaison.. Ist das in dieser Zeit immer ausgebucht das August?
Mir schwant schon böses wenn ich an den Pool möchte - mit 5 andere Jungs & ggf. Anhang... da wird man vermutlich keine Liegen bekommen. :-(

Eine andere Frage noch, da ich mich bereits durch das Forum gewühlt habe, wo ist denn im August die nächste günstige Wäscherei?
Ich kenne nur das neben der Dara Massage in der Klang 16 - ist aber schon bissl weit zu gehen :-(

Danke!

Anhang anzeigen 2081691
Also bei mir sind es 31€ am 25.05

• Like

Fredalf

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2023
20
51
273
Hallo,

Danke!

Anhang anzeigen 2081691
Wäscherei gibt es beim April Suites direkt nebenan bei hinter Eingegangen. Ist nicht weit weg und hat für mich jeweils gepasst.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
671
5.113
1.695
Hallo,

Danke!

Anhang anzeigen 2081691
Denke mal, die haben viele - stornierbare - Reservierungen und je näher der Mai kommt, werden wieder einzelne Zimmer frei.
Man muss halt wirklich jeden Tag schauen und dann zuschlagen.
Kommt auch immer drauf an, wieviele zusammenhängende Tage du buchen möchtest und wieviele Zimmer.

Wenn es unbedingt das August sein soll, dann warten und hoffen, ich vermute mal, es wird sich noch was bezahlbares ergeben.
Ansonsten gibt es doch so viele Möglichkeiten in Pattaya auch kurzfristig - gerade in der Low Season - ein gutes, günstiges Hotel zu finden.

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.741
47.688
4.215

Wann im Mai soll das sein? Ich hab mal für Mitte Mai ne Woche eingegeben und finde problemlos Zimmer in allen Kategorien.

August.JPG

• Like

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
577
5.281
2.145
München
Hallo,
Scheint ein Systemfehler zu sein. Wenn man vom 1. bis 5. Mai bucht, werden tatsächlich 380 Euro angezeigt.

Wenn man die Tage einzeln bucht, kostet keine Nacht mehr wie 31 Euro.

• Like
Reaktionen: Soundmaster91