WVPP+8RM Opposite Pattaya Memorial Hospital, Soi Pattaya Klang 15, เมืองพัทยา อำเภอบางละมุง ชลบุรี 20150Über die Pattaya Klang rüber…Gerade aus gegenüber Hosital ist das schöne Malamute Cafe…Supi
WVPP+8RM Opposite Pattaya Memorial Hospital, Soi Pattaya Klang 15, เมืองพัทยา อำเภอบางละมุง ชลบุรี 20150Über die Pattaya Klang rüber…Gerade aus gegenüber Hosital ist das schöne Malamute Cafe…Supi
Mae Wilai ist wieder offen, Kaffee und Kuchen hab ich dort keinen gesehen. Aber im August hast nen Wasserkocher, im 711 findest Nescafe und Kuchen in der Kühlabteilung. Sollte den kulinarischen Ansprüchen der Sailor-Bar Gourmets genügenMal eine kurze Frage für meine Vorbereitung, wisst ihr vielleicht, welche aktuellen Kaffeehäuser / Lokale es in der unmittelbaren Umgebung vom August Suite gibt?
Die Sailorbar wäre mir zu weit weg.
Hat der Mae Wilai Market noch offen bzw. gibt es dort auch Kaffee und Kuchen? Habe dort selbst nur einmal vor über einem Jahr was konsumiert und weiß es nicht mehr.
Danke!
Sieht richtig gut aus
Sieht richtig gut aus
Danke für den guten Tipp.. sofort gespeichert , werde ich Ende nächsten Monat gleich mal einen Besuch abstatten. Schon 8x im Urlaub im August Suites mehrere Wochen genächtigt, aber das Chaffee war mir völlig unbekannt … Danke..Über die Pattaya Klang rüber…Gerade aus gegenüber Hosital ist das schöne Malamute Cafe…Supi
Baustelle läuft, wohne nach hinten heraus überhaupt keine störenden Geräusche dort.Gibt es Neues zu den Baumaßnahmen beim August?
Baustelle läuft, wohne nach hinten heraus überhaupt keine störenden Geräusche dort.
Nein, da ist noch Nichts abgeschlossen - ich war gerade 11 Tage im August mit Zimmer zur Poolseite, im Zimmer hat es nicht so gestört, aber am Pool länger liegen muss ich da nicht - nur zum Schwimmen stört das nicht so sehr.Und nach vorne ? Am Pool zum Beispiel ?
Sind die Arbeiten außen am neuen Hotel bereits vollständig abgeschlossen ?
Also Fassade, Fenster, usw. ?
Also bei mir sind es 31€ am 25.05Hallo,
auf Agoda wird mir angezeigt, dass für Mai 25 das August quasi komplett ausgebucht sein soll (zumindest die Kontingente die Agoda hat).
Es gäbe noch ein Standardzimmer, jedoch für 379€ PRO NACHT?!
Jetzt ist doch Nebensaison.. Ist das in dieser Zeit immer ausgebucht das August?
Mir schwant schon böses wenn ich an den Pool möchte - mit 5 andere Jungs & ggf. Anhang... da wird man vermutlich keine Liegen bekommen. :-(
Eine andere Frage noch, da ich mich bereits durch das Forum gewühlt habe, wo ist denn im August die nächste günstige Wäscherei?
Ich kenne nur das neben der Dara Massage in der Klang 16 - ist aber schon bissl weit zu gehen :-(
Danke!
Anhang anzeigen 2081691
Wäscherei gibt es beim April Suites direkt nebenan bei hinter Eingegangen. Ist nicht weit weg und hat für mich jeweils gepasst.Hallo,
auf Agoda wird mir angezeigt, dass für Mai 25 das August quasi komplett ausgebucht sein soll (zumindest die Kontingente die Agoda hat).
Jetzt ist doch Nebensaison.. Ist das in dieser Zeit immer ausgebucht das August?
Mir schwant schon böses wenn ich an den Pool möchte - mit 5 andere Jungs & ggf. Anhang... da wird man vermutlich keine Liegen bekommen. :-(
Eine andere Frage noch, da ich mich bereits durch das Forum gewühlt habe, wo ist denn im August die nächste günstige Wäscherei?
Ich kenne nur das neben der Dara Massage in der Klang 16 - ist aber schon bissl weit zu gehen :-(
Danke!
Anhang anzeigen 2081691
Denke mal, die haben viele - stornierbare - Reservierungen und je näher der Mai kommt, werden wieder einzelne Zimmer frei.Hallo,
Danke!
Anhang anzeigen 2081691
Scheint ein Systemfehler zu sein. Wenn man vom 1. bis 5. Mai bucht, werden tatsächlich 380 Euro angezeigt.Hallo,