Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central August- & April Suites

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
73
191
663
Du solltest das Cococannelle testen, ist in der Central Road in Richtung Big C extra auf der rechten Straßenseite in Laufweite . . .

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
441
2.121
1.343
Mal eine kurze Frage für meine Vorbereitung, wisst ihr vielleicht, welche aktuellen Kaffeehäuser / Lokale es in der unmittelbaren Umgebung vom August Suite gibt?
Die Sailorbar wäre mir zu weit weg.
Hat der Mae Wilai Market noch offen bzw. gibt es dort auch Kaffee und Kuchen? Habe dort selbst nur einmal vor über einem Jahr was konsumiert und weiß es nicht mehr.
Danke!
Mae Wilai ist wieder offen, Kaffee und Kuchen hab ich dort keinen gesehen. Aber im August hast nen Wasserkocher, im 711 findest Nescafe und Kuchen in der Kühlabteilung. Sollte den kulinarischen Ansprüchen der Sailor-Bar Gourmets genügen :)

Ansonsten gibt es neben dem Malamute noch das Chancha Cafe direkt neben dem Lengkee (rotes Schild), welches gerne übersehen wird.

Unbenannt.JPG

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.638
46.543
4.215
Sieht richtig gut aus

Ich habe in meinem Reisebericht sowie im Restaurant Thread dazu was geschrieben (#893) - weitere Diskussionen zu der Location am besten dort, bevor die Mods wegen OT schimpfen.