Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine kurze Frage für meine Vorbereitung, wisst ihr vielleicht, welche aktuellen Kaffeehäuser / Lokale es in der unmittelbaren Umgebung vom August Suite gibt?
Die Sailorbar wäre mir zu weit weg.
Hat der Mae Wilai Market noch offen bzw. gibt es dort auch Kaffee und Kuchen? Habe dort selbst nur einmal vor über einem Jahr was konsumiert und weiß es nicht mehr.
Danke!
Mae Wilai ist wieder offen, Kaffee und Kuchen hab ich dort keinen gesehen. Aber im August hast nen Wasserkocher, im 711 findest Nescafe und Kuchen in der Kühlabteilung. Sollte den kulinarischen Ansprüchen der Sailor-Bar Gourmets genügen
Ansonsten gibt es neben dem Malamute noch das Chancha Cafe direkt neben dem Lengkee (rotes Schild), welches gerne übersehen wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.