Wir haben bereits unsere Zimmer gebucht, noch zu einem "guten" Preis mit 61€ pro Nacht für die Executive Suite.
Sind 12 Tage im August
Sind 12 Tage im August
Wir haben bereits unsere Zimmer gebucht, noch zu einem "guten" Preis mit 61€ pro Nacht für die Executive Suite.
Sind 12 Tage im August![]()
Seit wann gibt es wieder Frühstück? Buffet, à la carte oder nur Zimmerservice? Lohnt sich das?Wann im Mai soll das sein? Ich hab mal für Mitte Mai ne Woche eingegeben und finde problemlos Zimmer in allen Kategorien.
Anhang anzeigen 2081737
Seit wann gibt es wieder Frühstück? Buffet, à la carte oder nur Zimmerservice? Lohnt sich das?
Rund 700 Baht pro Person fürs Frühstück ist jetzt nicht unbedingt günstig für Pattaya.
Also ich komme nur auf rund 400 THB aber für 2 Personen, wenn man es gleich mit der Zimmerbuchung mitbestellt.Rund 700 Baht pro Person fürs Frühstück ist jetzt nicht unbedingt günstig für Pattaya.
Wie kommst du auf 700 Baht? Auf dem Screenshot auf den @Teleboy sich bezieht ist der Preis 10 Euro höher, sind derzeit ca. 370 Baht. Und das gilt dann noch für 2 Personen. Wobei ich bisher im August erst einmal gegessen habe, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, da würde ich mir eher außerhalb irgendwas suchen (auch bei 370 THB / 2 Personen).
Wo und wie hast du da gefrühstückt? À la carte, Buffet oder?Wobei ich bisher im August erst einmal gegessen habe, hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen
Wo und wie hast du da gefrühstückt? À la carte, Buffet oder?
Ich war mal vor eineinhalb Jahren dort. Da hiess es "no hab breackfast"
Deine regelmäßigen Kommentare was du persönlich so alles als die richtige Art zu Urlauben erachtest und was nicht?einfach sein lassen
Eine andere Frage noch, da ich mich bereits durch das Forum gewühlt habe, wo ist denn im August die nächste günstige Wäscherei?
Ich kenne nur das neben der Dara Massage in der Klang 16 - ist aber schon bissl weit zu gehen :-(
Die Lauffaulheit hier ist mir auch schon aufgefallen. Ich hatte schon Thai Mädels die weniger gejammert haben bei solch kurzen Wegen.Bedenke, dass du von der Eingangstür zur Klang auch schon 20-30m gehen musst. Auch der Aufzug ist ca. 10m von der Eingangstür weg, das summiert sich!
Falls wer noch ne aktuelle Info braucht... bin noch eine Woche da.