Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.598
943
Exakt, daran hat sich nichts geändert. Verteilersteckdose oder 5m USB Kabel 😆, mehr kannste nicht machen. Manche Dinge kann man einfach nicht nachvollziehen... Die Brause von der Dusche ist auch so was, in beiden Zimmern wo ich war 514 und 414. Auch ist die Belegung der Lichtschalter irgendwie unterschiedlich 🤪.

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
39
67
378
Ich bin ja aktuell im August... für 41€ pro Nacht in der 80 m² Suite. Und ja, jeden Vormittag werden alle Türen aufgerissen in der Lobby und alles gewienert. Also ist es beim Frühstück ziemlich warm, der Saal nebenan ist nicht in betrieb.

Alternative für sehr guten Kaffee und auch mal Frühstück, Malamute Cafe, ca, 50m direkt die Gasse zum Hospital rein.

Nachts ist vorn an der Straße wirklich viel zu bekommen, ob es das selbe Niveau hat wie vor Corona kann ich nicht beurteilen.

Und meine Wäsche hab ich bei Katy Laundry ums Eck abgegeben, die haben Stückpreis und sind evtl. auch nicht die billigsten aber das Ergebnis ist super. Mir wichtig, die Wäsche richt nicht so intensiv nach billigen Waschmittel... 🤢😆, sondern nur leicht und angenehm.

Falls wer noch ne aktuelle Info braucht... bin noch eine Woche da.

Wie gefällt dir die Suite? Kostete bei mir 53€ pro Nacht :-(
Thx wegen Katy Laundry
Werde mir auch ne Powerbank mitnehmen, danke an das Forum bzgl Steckdosenproblem.

Wie sieht es aktuell mit der Poolbelegung aus? Sind recht viele Gäste am Pool und alle Liegen sind belegt? Ist es noch immer sehr laut durch die Baustelle?

Ich bedanke mich herzlich für die aktuelle Info ;-)

Schmitti

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2025
7
22
263
Wie ist denn inzwischen die Baustellen Situation neben dem August ? Als ich vor einem Jahr da war, das war schon sehr laut.

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.598
943
🤣 Liege gerade am Pool, 8 Leute sind da, also leer. Baustelle ist noch da... Ich kann das für die Zeit am Pool ausblenden und mein Zimmer ist zur anderen Seite, da höre ich nichts davon.

@Soundmaster91 wie bist in die Suche eingestiegen? Ich mache immer Android google maps, inkognito. Selbst zwischen Samsung und Pixel sind dann manchmal noch Unterschiede...

Ich mag einfach das große Zimmer... die getrennte Klima. Nachts nur die im Wohnraum an. Ansonsten, wie schon gesagt... immer lustig diese bescheuerten Kleinigkeiten... Betriebsblind? Keine Ahnung... Für den Preis bin ich zufrieden.

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
29
60
473
Ich persönlich finde die Suiten mit den getrenntenRäumen auch toll.
Aber für mich persönlich stellt sich die Frage für was brauche ich das. Ich bin so wenig auf dem Zimmer, eigentlich nur zum schlafen, bzw Klamotten wechseln und duschen untertags.
Mal ne Stunde relaxen, aber mehr nicht.
Klar jeder hat seine Prioritäten, aber Hotel ist Pattaya Mittel zum Zweck, da reicht mir auch ein normaler Hotel Room.
Sauberkeit, Netter Staff, nicht abgewohnt und gute Lage mal vorausgesetzt.

Anders wie jetzt zum Beispiel Koh Samui im Juni. Da ist für mich erste Strandlage, Zimmer mit Balkon zum Meer oder Bungalow direkt am Strand
ein Must go. Ist ja eine andere Art von Urlaub als in Pattaya da habe ich bestimmte Vorlieben von denen ich nicht abweiche. Da sind mir auch fast
hundert Euro pro Nacht wie für Juni oder auch drüber, je nach Saison egal.
Während ich in Pattaya eher zweckmäßig buche.

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.598
943
@llamar

Ähm, naja... ich nehm halt gerne takeaway 😂🤪 und da hat das Zimmer scho was. Auch immer lustig wenn das Girl denkt, hinter der 2. Badtür ist ein anderes "fremdes" Zimmer. 2x gehabt...

• fröhlich
Reaktionen: tom089

llamar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 März 2009
29
60
473
Uff auch wenn die Baustelle fertig gestellt ist, ist der Poolbereich nicht mehr schön.
Ich bin immer noch traurig wegen Peace Resort.
War für mich perfekt, weitläufiger Pool mit gemütlicher Terasse, Super Essen und trinken zu vernünftigen Preisen.
War Wohlfühloase mit paar Kumpels und dazu der Super nette Staff.

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
39
67
378
🤣 Liege gerade am Pool, 8 Leute sind da, also leer. Baustelle ist noch da... Ich kann das für die Zeit am Pool ausblenden und mein Zimmer ist zur anderen Seite, da höre ich nichts davon.

@Soundmaster91 wie bist in die Suche eingestiegen? Ich mache immer Android google maps, inkognito. Selbst zwischen Samsung und Pixel sind dann manchmal noch Unterschiede...

Ich mag einfach das große Zimmer... die getrennte Klima. Nachts nur die im Wohnraum an. Ansonsten, wie schon gesagt... immer lustig diese bescheuerten Kleinigkeiten... Betriebsblind? Keine Ahnung... Für den Preis bin ich zufrieden.
Ich hab über Agoda gebucht.
Zuerst hat die Suite für 14 Nächte 61€ pro Nacht gekostet (850€), dann war es verbilligt für meinen Zeitraum und ich hab storniert und neu gebucht für 53€ pro Nacht (742€).

Das mit der Klima ist eine super Idee! Danke!
Ich war bisher 2x im August und hatte jedes mal das Standardzimmer - hat mir völlig gereicht.
Als ich gebucht habe, hat das Standardzimmer für meinen Zeitraum, so knapp über 34€ gekostet - naja, die Suite mal probieren dacht ich mir - sonst gönn ich mir eh keinen Luxus *haha* (die Hasal die das Bett versüßen, vergessen wir ganz schnell wieder) :D

• Like
Reaktionen: DaBaWa

DaBaWa

Aktiver Member
   Autor
25 Januar 2025
178
1.598
943
@Soundmaster91

Agoda hab ich auch gebucht. Das mein ich aber nicht. Aus meiner Sicht besteht der Trick darin wie man da landet. Die "beobachten" ja quasi alles.... Browser, Gerät, Login usw.. Unterm Strich hab ich die Erfahrung gemacht. Anonymer Browser am PC oder das Android Tablet aus der A-Reihe, von allem abgemeldet (Agoda, Booking), dann Maps Inkognito, Hotels suchen, vergleichen, meistens zu Agoda. Und dann erst Login... Preis unter allen anderen Wegen. Da nützt auch kein Platinum oder was auch immer für ein 60min Prozente Gedöns, meine Meinung.

Ich spiel da gern rum, komme ja auch aus der IT...
Gutes anderes Bsp. Online Apotheken, da hängt auch alles vom Einstieg ab was die Preise betrifft.