Ich würde deshalb nicht alle anderen Aussagen und Erfahrungen der anderen Leute in Frage stellen.
Ich schon, ich muss nicht alles glauben was andere Leute ohne Nachweise im Internet in den ASQ Gruppen in den Raum schmeißen und vom selben Hotel posten, das entbehrt für mich jede Grundlage einer Diskussion für mich, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und Steintische und vom Hörensagen her gehörten nie zu meiner Freizeitbeschäftigung, ich halte mich da schon eher an Fakten die nachvollziehbar sind
Wie dem auch sei, ich hole ich mir meine Infos lieber 1 zu 1, dann weiß ich auch was mich jetzt im ASQ Hotel erwartet
Das in Thailand sich einiges sehr schnell kann, steht außer Frage, aber sehr unwahrscheinlich, das von einem auf den anderen Tag sich sehr wichtige Dinge für die Quarantänezeit ändern und am nächsten Tag schon wieder ändern.
Eine ganz wichtige Sache ist, ob ich während meines Aufenthaltes im Hotel bei 7 Eleven bestellen kann oder nicht.
Da ich schon eine Quarantäne hinter mir habe, weiß ich das das zum Standard gehört das man bei 7 Eleven bestellen kann und daran hat sich auch Nachweislich, wie in meiner Mail zu sehen nichts geändert.
In wie wie die verschiedensten Angebote bei 7 Eleven bestellt werden können, dabei gab es vorher schon unterschiede bei den ASQ Hotels.
So oder so, wir alle wünschen Dir bei deiner Quarantäne nur das Beste, und gutes Essen, das von Deiner Frau gebracht wird.
Danke ich werde Zeit geniessen, das selbe wünsche ich dir auch. Nur dieses mal ein wenig besser vorbereitet bin mit den richtigen Informationen.
Ich sehe auch keinen großartigen Unterschied im Vergleich zur letzten Quarantäne Zeit im ChorCher Hotel in Bangkok, halt nur dass das Essen besser aussieht und für mich dieser Balkon mit der Aussicht für mich persönlich eine höhere Lebensqualität in dieser Zeit bringt darum muss ich auch die eine Stunde nicht rausgehen.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben wie er die Quarantäne Zeit gerne verbringt.