so, noch ein paar Zeilen zu ASTER Hotel & Residence....
Zuerst, es hat mal wieder alles reibungslos geklappt am Airport. Ein großes Kompliment.
Schnell, Höflich, Gut Organisiert. Schwupp waren wir auch schon draussen, am Zollausgang
Auch da wurden wir wieder höflich begrüßt. Gefragt, welches Hotel. Dann wurde der Wagen gerufen. Keine 5 min. später waren die Koffer im 9 Sitzer.
Ankunft Hotel. Kurzes Einchecken....Unterlagen vorlegen. Schwupp aufs Zimmer. Halbe Koffer ausgepackt, kurze innehalten, die Air geht nicht. Wird nicht kalt der Luftstrom.
Anrufen, kurze Zeit später der Handwerker Gott kommt. Er konnte aber nicht übers Wasser laufen, kein Gras aus den Taschen wachsen lassen. Air kaputt.
Neuer Room. Die andere Hälfte ausgepackt, Rest rübergeholt. War ja genau ggü.
+ wifi, sehr gute und stabile Verbindung
+ das Bett
+ der Wasserdruck
+ die Menge an Essen
+ Air, im Gegensatz zu manch anderen Zimmern
+ TV, hier laufen aktuelle Kinofilme, von morgens bis morgens ! und dazu die typischen Thai Sender
+ war beim Einzug sauber
+ wenn man etwas benötigt, Klopapier, Taschentücher oder Mülltüten, dauert nur wenige Minuten, dann klopft es
+ die Microwelle (das Essen ist leider kalt, wenn es kommt)
+ der Balkon (ist schön, morgens frische Luft reinzulassen...waren ja im Mövenpick letztes Mal..da hatten wir aber auch noch tägl. Auslauf
+ Bestellungen Tesco Delivery kein Problem...wird unten angenommen und dann zum Zimmer gebracht ( Ausnahme war nur frisches Fleisch oder frisches Seadfood)
haben gleich paar Softdrinks, Joghurts, Butter, Wäschepulver, usw bestellt. Am nächsten Tag wurde geliefert von Tesco. Ahja, Chili Soße für meine Frau nicht zu vergessen, gut und wichtig für die Thaigerichte, auch für mich ....Fehlte schon der Bumms. Auch 7/11 Bestellungen kein Problem.
° die Essensauswahl ist doch schon eingeschränkt hier und nicht so hochwertig, wie im Mövenpick. Für meine Frau ist es hier besser, weil mehr Thaigerichte.
Es schmeckt, gibt mehr als ich Essen kann , gerade beim Frühstück "Essen ohne Ende" eigentlich. Kann man immer für den nächsten Tag auf einem Essenzettel markieren, was man den möchte. je Frühstück, Lunch, Diner.
° etwas schwach gewürzt. Ich hatte aber Salz und Pfeffer aus der Mühle dabei....dazu die Chili Soße, damit kommt man dann klar.
- suche ich noch (Vielleicht im Preisvergleich - zum Mövenpick - zu teuer oder das Mövenpick war einfach zu günstig.)