Wie versprochen eine kurze Beschreibung von mir.
Von den Renovierungsarbeiten im Corona Gebäude hört man kaum etwas, wenn dann nur kurz.
Ich hab z.B. ein paar mal ein kurzes Sirren von einem Akkubohrer gehört, aber auch nur sehr leise. Wenn man im Wasser ist,
hört man das schon nicht mehr, da ist das Geplätscher lauter.
Ich war jeden Tag am Nachmittag unten, jeweils vielleicht 1,5 bis 2 Stunden.
Das Zimmer
Das Corona Gebäude vom Areca Gebäude aufgenommen. Hier wie auch von der Poolseite sieht man,
daß Fenster und Schiebetüren neu kommen
Beim Lift wird irgendwas gemacht
Von der Poolseite. Hier sieht man, daß teilweise schon neue Fenster und Schiebetüren montiert sind, tlw. nicht.
Vielleicht hört man etwas, wenn gerade ein Kompressor montiert wird. Keine Ahnung, bin ja nicht dauernd da.
Ich sitze bei der Poolbar, man hört die leise Musik. Von störenden Arbeitsgeräuschen nichts
Anhang anzeigen 20230921_153850.mp4
Was mich aber stört - war auch im Jänner und März so - daß es in den bereits renovierten Zimmer des Areca Gebäudes
keine Schubladen gibt.
Wohin mit dem ganzen Kleinzeug?
Ladekabel, vll Tabletten, Kondome und was der gemeine Sextourist sonst noch braucht. Aus meiner Sicht Blödsinnig.
Im März war ich im 4. Stock wenn ich mich richtig erinnere, jetzt im 5.
Warum der Wasserdruck in der Dusche in Ordnung ist, aber aus dem Wasserhahn nicht, versteht wohl nur der Installateur.
Ist nur ein dünner Rinnsal, wie bei einem alten Mann mit vergrösserter Prostata ...
Die Arbeiten sollen bis Ende Oktober beendet sein.