Hat sich denn mittlerweile was an der Baustelle für den Barkomplex getan?
Habe eine (stornierbare) Buchung im Areca/Corona Gebäude, Zeitraum April/Mai.
Vielleicht kann ja jemand aktuell berichten, was sich an der Baustelle so tut.
Khop Khun Khrap
Habe bis ende Januar im Bliss mansion(neben Areca Lodge ) gewohnt.Wenn dieses Center aufmacht ist es mit Schlaf vor 04.00 vorbei.Konnte von meinem Balkon direkt auf das Center schauen.Ist ca 20m neben Areca u Bliss mansion.Also "Las Vegas" Barcenterchen.....
Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass das derzeit freie Gelände an der "Soi des Todes" (die schmale und dunkle Gasse zwischen Soi Diana und Soi 15 Bua) nun bebaut wird.......
Anhang anzeigen 1938103
Ist doch gut, kann ich dort noch einen Absacker nehmen.Für den @Plaaraa der ab April im Areca wohnen will.
Der Barcenter ist bis zu deinem Aufenthalt sicher fertig, dann kommt der Lärm nicht von der Baustelle sondern von den Live Bands.
Die Leuchtreklame ist schon angebracht
und auch einiges an Interieur wurde schon geliefert
Anfangs wurde ja geworben Eröffnung Ende Januar
Jetzt würde ich sagen Ende März
Das ist ja echt superübel. Das Areca war ja trotz der zentralen Lage eigentlich immer eine Oase der Ruhe. Wäre jetzt ab 22.03. wieder für ein paar Wochen dort. Aber mit der neuen Sperrstunde kann ich das vergessen. Das gebe ich mir nicht mehr. Und laut Facebook steht die Eröffnung wohl unmittelbar bevor. Kann jemand, der vor Ort ist, einen oder zwei Sätze zur aktuellen Lage schreiben? Wäre super hilfreich!Für den @Plaaraa der ab April im Areca wohnen will.
Der Barcenter ist bis zu deinem Aufenthalt sicher fertig, dann kommt der Lärm nicht von der Baustelle sondern von den Live Bands.
Das heutige Posting auf Facebook relativiert den "nahen" Eröffnungstermin dann ja doch erheblich. Offensichtlich sah sich der Betreiber zu dieser Richtigstellung veranlasst. Wird wohl doch noch einige Zeit dauern, bis der brutale Lärmangriff auf die Umgebung erfolgt. Aber wie schon Agent Smith sagte: "Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson!"Und laut Facebook steht die Eröffnung wohl unmittelbar bevor.
Ob "brutaler Lärmangriff" wird sich zeigen.Das heutige Posting auf Facebook relativiert den "nahen" Eröffnungstermin dann ja doch erheblich. Offensichtlich sah sich der Betreiber zu dieser Richtigstellung veranlasst. Wird wohl doch noch einige Zeit dauern, bis der brutale Lärmangriff auf die Umgebung erfolgt. Aber wie schon Agent Smith sagte: "Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson!"
90 dB? Echt jetzt? Also nur mal so als Beispiel haben Kammerkonzerte so ca. 90 dB.Ob "brutaler Lärmangriff" wird sich zeigen.
Der Boss im Video spricht von 90 db.
Jo, endlich mal etwas mit Niveau in der Stadt90 dB? Echt jetzt? Also nur mal so als Beispiel haben Kammerkonzerte so ca. 90 dB.
Aber ok: Bach, Händel und Corelli im Herzen Pattayas - das hat schon was!
Ob "brutaler Lärmangriff" wird sich zeigen.
Der Boss im Video spricht von 90 db.
Der ganze schwarze Bunker wird mit riesigen Klimaanlagen gekühlt vermutlich lässt es sich sonst gar nicht aushalten darin.
Ich habe April/Mai im Areca Gebäude eine Reservierung, die ich auch nicht mehr stornieren werde.
Kann dann berichten wie es mit der Lautstärke sein wird.
Meine persönliche Meinung zum Las Vegas Beer Garden: denke das wird eine "Totgeburt", gehobenes Ambiente bei vermutlich sehr hohen Getränkepreisen...
Oder sie kriegen es gebacken mit Bands oder anderen Events auf der Bühne den Laden voll zu bekommen.