Aus welchem Land die Liegenreservierer wohl kommen ...
Aus welchem Land die Liegenreservierer wohl kommen ...
WĂŒrde mich interessieren ob es da dann wirklich Probleme oder Nachfragen von der Reception gab... falls du Damen besuch (im Wechsel) in Anspruch genommen hast?Haben nach meiner Frau gefragt und mich ermahnt keine andere aufâs Zimmer zu nehmen.
Bei mir bisher keine Joiner Fee.WĂŒrde mich interessieren ob es da dann wirklich Probleme oder Nachfragen von der Reception gab... falls du Damen besuch (im Wechsel) in Anspruch genommen hast?
HĂ€tte nĂ€mlich auch fĂŒr die ĂŒbernĂ€chste Woche dort ein Zimmer reserviert, was ich aber noch Stornieren könnte.
Danke
Das ist genau das warum ich das Areca nicht mehr buche. Wenn Mann da um 11:00 noch 2 Liegen haben möchte wirdâs schwierig. Die Rentner PĂ€rchen haben dann schon ihre Reviere abgesteckt.Die ersten Liegen werden reserviert
Die Damen der Nachtschicht verlassen das Hotel und wir sind beim FrĂŒhstĂŒck.
Ein einziger Grund fĂŒr mich das Areca vielleicht doch noch einmal zu buchen. Wo sonst wird man noch mit knapp 50 als "junger Mann" angersprochen?Das ist genau das warum ich das Areca nicht mehr buche. Wenn Mann da um 11:00 noch 2 Liegen haben möchte wirdâs schwierig. Die Rentner PĂ€rchen haben dann schon ihre Reviere abgesteckt.