Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Angeles Aktuell

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
153
2.650
1.193
Auch genau mein Ansatz und funktioniert bisher super.
Wenn man jenseits der p6-Szene Ausschau hält, lassen sich noch echte Holiday-GF finden. Das Take-Care-Programm ist bei Filipinas nach meinen Erfahrungen das beste.
Und da Filipinas auch häufig sexgeil sind, findet man mit ein bisschen Geduld eine großartige Begleitung für schmales Geld

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
123
2.299
1.543
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Was kostet denn ein Taxi vom Manila Flughafen nach Angeles City? Kann jemand einen Fahrer empfehlen?

• Like
Reaktionen: Pangaking

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
847
3.843
1.545
Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Was kostet denn ein Taxi vom Manila Flughafen nach Angeles City? Kann jemand einen Fahrer empfehlen?
Kosten um die 4k PHP. Aber warum teures Taxi. P2P Bus fährt stündlich vom Terminal 3 über den Skyway zur SM Clark und braucht auch nicht länger. Kosten 430 PHP.
Taxi ist wirklich unnötig.

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
123
2.299
1.543
Kosten um die 4k PHP. Aber warum teures Taxi. P2P Bus fährt stündlich vom Terminal 3 über den Skyway zur SM Clark und braucht auch nicht länger. Kosten 430 PHP.
Taxi ist wirklich unnötig.
Vielen Dank. Ich lande leider erst um 21:30. Möchte eigentlich noch was von der ersten Nacht haben, aber wenn der Bus auch nicht länger dauert mal sehen. Aber dann muss ich vermutlich erst mal von Terminal 1 zu 3 kommen.

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
847
3.843
1.545
Der Bus fährt um 22:30 von Terminal 3. Keine Ahnung ob die Zeit ausreicht. Bin noch nie in Terminal 1 gelandet.
Der nächste Bus fährt dann erst wieder um Mitternacht also 90 Minuten später.

• Like
Reaktionen: vfblukas

vfblukas

Aktiver Member
   Autor
10 August 2018
123
2.299
1.543
Der Bus fährt um 22:30 von Terminal 3. Keine Ahnung ob die Zeit ausreicht. Bin noch nie in Terminal 1 gelandet.
Der nächste Bus fährt dann erst wieder um Mitternacht also 90 Minuten später.
Danke, hört sich gut an. Weißt du ob man nachts dann in Angeles auch noch Geld wechseln kann und eine Sim Karte holen? Oder nimmt es sich vom Kurs nicht viel zum Flughafen?

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Danke, hört sich gut an. Weißt du ob man nachts dann in Angeles auch noch Geld wechseln kann und eine Sim Karte holen? Oder nimmt es sich vom Kurs nicht viel zum Flughafen?

Du kannst in der Theorie ne lokale SIM-Karte im Uncle Johns kaufen. Die bekommst du registriert und hast dann halt philippinische Preise. 49 Pesos für die Karte und dann musst halt Volumen kaufen. Wobei 5GB für drei Tage erstmal dabei sind.

Wo man tourist SIMs kaufen kann außerhalb des airports entzieht sich leider meiner Kenntnis

• Like

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
847
3.843
1.545
Manche Wechselstuben haben auch nachts auf. Da ich selbst nicht tausche, kann ich nicht sagen, in der Kurs für oder schlecht ist. Generell ist es in AC besser USD zu wechseln als Euros. Bei letzteren ist der Spread deutlich größer.

• Like

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
153
2.650
1.193
. . . liegt bei 3000 - 6000 PSP . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wenn man ein bisschen sucht, kann man ein Holiday-GF für wenig Geld finden - ich hatte Anfang 2023 ein 25-jähriges Girl auf Cebu, das 3 Wochen für 10 k ein wunderbares take care geboten hat. Paar kleinere Geschenke wie Unterwäsche etc und natürlich Essen und Reisekosten on top (Taxi hätte ich ja aber auch ohne sie gezahlt).

hatte vorher klar angesagt, dass es nix Ernstes werden soll. Aus meiner Sicht ist Pina ein sehr guter Fundort - denke so 3 von 10 Girls sind offen für ein derartiges Angebot.

klar erhoffen die sich trotz aller Absprache mehr und die Gefahr eines LKS ist extrem hoch - aber für mich die beste Art zu reisen

Sind dann natürlich keine Hardcorenummern drin, aber meine Erfahrung mit Filipinas ist, dass sie einfach gerne und oft ficken.

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
339
632
1.133
Vielen Dank. Ich lande leider erst um 21:30. Möchte eigentlich noch was von der ersten Nacht haben, aber wenn der Bus auch nicht länger dauert mal sehen. Aber dann muss ich vermutlich erst mal von Terminal 1 zu 3 kommen.

Von Terminal 1 aus würde ich direkt mit dem Taxi nach AC fahren. Die Terminals in Manila sind leider nicht miteinander verbunden. Theoretisch brauchst du mit nem Taxi für den Terminalwechsel ca 20 Minuten und würdest ca 200 Pesos zahlen, praktisch kann es sein das du länger wartest und der Fahrer bis um 1000 Pesos Festpreis will.

Ein zuverlässiger Anbieter ist zum Beispiel Die Margarita Stadion:

Kannst auch dein Hotel fragen, manchmal sind die auch günstiger.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.315
140.554
4.365
61
Stuttgart
Also ich hab mir beim letzten Mal die Sim-Karte direkt am Airport geholt, und Geldwechsel auch.
Am Airport war eigentlich auch der beste Kurs in dem ganzen Urlaub.

Geschaut habe ich im Flughafen bei Ankunft und Abflug.
In den 3 Wochen dazwischen, habe ich überall schlechtere Kurs gesehen

Mit dem Bus kann ich die Fahrt nach Angeles oder auch zurück, empfehlen.

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
153
2.650
1.193
Ich hab im September 25 einen Shuttle des ABC Hotels genommen, da ich nach dem langen Flug stressfrei anreisen wollte. Buchung über die HP des Hotels:

SUV/ cash payment PHP 4,700 / card payment PHP 5,650

hat super geklappt - der Fahrer hatte es eilig. Hat mich quasi im Tiefflug ins Hotel befördert… Fahrzeit ca. 70 Minuten (Ankunft mit Turkish um 19.00 Uhr)

so war die erste Filipina-Pussy gut 2 Stunden nach Landung in meinem Bett (vorher über Facebook geklärt)

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: ydnA und Robinsonsson