Wenn man jenseits der p6-Szene Ausschau hält, lassen sich noch echte Holiday-GF finden. Das Take-Care-Programm ist bei Filipinas nach meinen Erfahrungen das beste.Auch genau mein Ansatz und funktioniert bisher super.
. . . liegt bei 3000 - 6000 PSP . . . .Und da Filipinas auch häufig sexgeil sind
Die kleine oben hat im Lollipop gearbeitetSieht aus wie die kleine links im Bild Anhang anzeigen 2027537
Kosten um die 4k PHP. Aber warum teures Taxi. P2P Bus fährt stündlich vom Terminal 3 über den Skyway zur SM Clark und braucht auch nicht länger. Kosten 430 PHP.Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Was kostet denn ein Taxi vom Manila Flughafen nach Angeles City? Kann jemand einen Fahrer empfehlen?
Vielen Dank. Ich lande leider erst um 21:30. Möchte eigentlich noch was von der ersten Nacht haben, aber wenn der Bus auch nicht länger dauert mal sehen. Aber dann muss ich vermutlich erst mal von Terminal 1 zu 3 kommen.Kosten um die 4k PHP. Aber warum teures Taxi. P2P Bus fährt stündlich vom Terminal 3 über den Skyway zur SM Clark und braucht auch nicht länger. Kosten 430 PHP.
Taxi ist wirklich unnötig.
Danke, hört sich gut an. Weißt du ob man nachts dann in Angeles auch noch Geld wechseln kann und eine Sim Karte holen? Oder nimmt es sich vom Kurs nicht viel zum Flughafen?Der Bus fährt um 22:30 von Terminal 3. Keine Ahnung ob die Zeit ausreicht. Bin noch nie in Terminal 1 gelandet.
Der nächste Bus fährt dann erst wieder um Mitternacht also 90 Minuten später.
Danke, hört sich gut an. Weißt du ob man nachts dann in Angeles auch noch Geld wechseln kann und eine Sim Karte holen? Oder nimmt es sich vom Kurs nicht viel zum Flughafen?
Wenn man ein bisschen sucht, kann man ein Holiday-GF für wenig Geld finden - ich hatte Anfang 2023 ein 25-jähriges Girl auf Cebu, das 3 Wochen für 10 k ein wunderbares take care geboten hat. Paar kleinere Geschenke wie Unterwäsche etc und natürlich Essen und Reisekosten on top (Taxi hätte ich ja aber auch ohne sie gezahlt).. . . liegt bei 3000 - 6000 PSP . . . .
Schon mal mit einer e-sim probiert?Danke, hört sich gut an. Weißt du ob man nachts dann in Angeles auch noch Geld wechseln kann und eine Sim Karte holen? Oder nimmt es sich vom Kurs nicht viel zum Flughafen?
Vielen Dank. Ich lande leider erst um 21:30. Möchte eigentlich noch was von der ersten Nacht haben, aber wenn der Bus auch nicht länger dauert mal sehen. Aber dann muss ich vermutlich erst mal von Terminal 1 zu 3 kommen.
Ich hab im September 25 einen Shuttle des ABC Hotels genommen, da ich nach dem langen Flug stressfrei anreisen wollte. Buchung über die HP des Hotels:Ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Was kostet denn ein Taxi vom Manila Flughafen nach Angeles City? Kann jemand einen Fahrer empfehlen?