Ich Beantrage das der Kobi als Forumsgründer dem einen oder anderem hier den Dr. in Arschologie vergibt.
mein name ist nicht kobi, sondern köbi oder koebi....
Ich Beantrage das der Kobi als Forumsgründer dem einen oder anderem hier den Dr. in Arschologie vergibt.
...alles geschmackssache.... anusalterrnativ gaebe es noch rimming
Um diesem fred den endgültigen Todesstoß zu geben:
Wenn eine Bar Lady einem freiwillig den Zugang zum Lieferanteneingang gewährt, dann hat das in der Regel nur folgende Gründe:
1. Sie ist bereits vorne und vor allem hinten so ausgeleiert, weil bereits sowohl die gesamte Belegschaft vom Cobra Gold Manöver, incl. Major Hatdendicksten, als auch der Großteil des Araberviertels, incl. Abdul Fickdusiemir, in ihrem braunen Salon Tango getanzt haben.
2. Der Lümmel des Freiers so klein ist, daß es auch keinen Unterschied mehr macht und dann soll er halt in ihrer Scheisse rumrühren, wenn er es denn unbedingt braucht und dann hoffentlich auch schneller kommt, damit das Elend ein baldmögliches Ende hat.
Jetzt soll hier jeder selber entscheiden in welche Kategorie seine analen EDrlebnisse gehören.
Doc
3. Der Fairnes halber sei gesagt, daß es tatsächlich einige wenige Ladies gibt, die das mögen, aber auch nur, wenn sie ihren Farang länger kennen und dann auch nur so, daß sie oben sitzt und währenddessen mit ihrer Klitoris auf seinem Bauch reibt oder diese selber stimuliert, so das es ihr kommt.
Keine normale Frau findet es geil in der missio oder doggy ohne weitere Stimulation stundenlang in den Arsch genagelt zu werden, weil der Schmerz bzw. das Gefühl scheissen zu müssen, einfach nicht Stimulation gewnug sind, um sie kommen zu lassen.
Natürlich war es bei allen user hier ausschließlich die 3. Kategorie, gelle??
liki, aber bei uns in der schweiz sagt man doch "kanalbüezer" oder....
Die Anal Nummer als solches mag ja für viele cool und "besonders" sein, aber um mal ehrlich zu sein, sieht das Kondom nicht so wirklich toll aus wenn man Ihn raus zieht, dazu stinkt es auch noch.....
liki, aber bei uns in der schweiz sagt man doch "kanalbüezer" oder....