Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Analverkehr kein Problem fuer TG

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Vielleicht sollten wir ein Wett-Thread aufmachen: Wer in 10 Tagen mehr Thaigirls in den Arsch geknallt hat. Das wäre bestimmt im Sinne des Thread-Starters :D

Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Hört auf, ich kann nicht mehr :bigg:bigg:bigg

Diesen Thread klicke ich erst wieder an, wenn ich mal wieder eine depressive Phase habe.

Habe keine Lust mich tot zu lachen. :teuflisch

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.650
4.901
2.215
Um diesem fred den endgültigen Todesstoß zu geben:

Wenn eine Bar Lady einem freiwillig den Zugang zum Lieferanteneingang gewährt, dann hat das in der Regel nur folgende Gründe:

1. Sie ist bereits vorne und vor allem hinten so ausgeleiert, weil bereits sowohl die gesamte Belegschaft vom Cobra Gold Manöver, incl. Major Hatdendicksten, als auch der Großteil des Araberviertels, incl. Abdul Fickdusiemir, in ihrem braunen Salon Tango getanzt haben.

2. Der Lümmel des Freiers so klein ist, daß es auch keinen Unterschied mehr macht und dann soll er halt in ihrer Scheisse rumrühren, wenn er es denn unbedingt braucht und dann hoffentlich auch schneller kommt, damit das Elend ein baldmögliches Ende hat.

Jetzt soll hier jeder selber entscheiden in welche Kategorie seine analen EDrlebnisse gehören.

Doc

3. Der Fairnes halber sei gesagt, daß es tatsächlich einige wenige Ladies gibt, die das mögen, aber auch nur, wenn sie ihren Farang länger kennen und dann auch nur so, daß sie oben sitzt und währenddessen mit ihrer Klitoris auf seinem Bauch reibt oder diese selber stimuliert, so das es ihr kommt.
Keine normale Frau findet es geil in der missio oder doggy ohne weitere Stimulation stundenlang in den Arsch genagelt zu werden, weil der Schmerz bzw. das Gefühl scheissen zu müssen, einfach nicht Stimulation gewnug sind, um sie kommen zu lassen.

Natürlich war es bei allen user hier ausschließlich die 3. Kategorie, gelle??:bigg

HA HA HA was ein geiler Thread.... ich schrei mich weg.

Nun Doc, also so ganz zustimmen kann ich Dir nicht. In Germany gibt es sehr wohl Ladys (ohne gewerblichen Hintergrund) die durchaus auf Anal stehen, dieses sogar fosieren. Frag mich nicht wieso , aber diese Erfahrung habe ich vielfach gemacht. Die hatten weder was mit SM oder andere Dinge zu tun, das war oftmals ein...... ich finds geil. Keine Ahnung wieso. Na wie auch immer, vögle seit gut 4 Jahren aus Prinziep nicht mehr in Germany.

Was die Thailadys angeht, so magst Du recht haben, hier ist das eigene Verlangen nach einer Hintertürbegehung DEUTLICH schwächer. Klar geht das aber das kommt dann wohl ehr vom Customer als von der Lady. Mag Stimmern oder auch nicht das es ehr profischwutten machen, keine Ahnung sooooo Analfixirt war ich nicht, dass ich eine jede gefragt hätte. Viel wichtiger bei der ganzen Nummer ist es mir das die Stimmung passt und es ein nettes feeling ist. Wenn Anal, dann O.K. wenn nicht, aber was solls.

Die Anal Nummer als solches mag ja für viele cool und "besonders" sein, aber um mal ehrlich zu sein, sieht das Kondom nicht so wirklich toll aus wenn man Ihn raus zieht, dazu stinkt es auch noch..... ja hat mich auch nicht sonderlich gestört wenn ich geil war, aber soooo super anmachen tut mich das nun auch nicht. Kurzum, diese ganze Analgeschichte ist doch für viele einfach nur interessant weil es eben nicht so altäglich ist. Und thats IT. Der normale Weg ist wesentlich praktischer, sauberer, gleitener etc etc. In den Filmchen , werden die meisten Girls vorher nen einlauf gemacht haben oder sonst was......da hab ich noch NIE nem verschmierten Pimmel gesehen.....in der Realität jedoch deutlich öfter.

Daher ist das doch oft wohl ehr hollywood, denn das Thaigirls was sich erst noch nen Einlauf verpasst muss mir mal einer Zeigen....LOL

Anyhow, erlaubt ist was BEIDEN gefällt......

Ein über die Posts viel gelacht habender Carsten

B

bnamenlos

Gast
Ungültige Emailadresse
Der Anteil Analwilliger Frauen ist wohl in Südamerika noch um ein Vielfaches höher... Dort Standard bei 90 % (eigene Erfahrung) in Thailand war ich erst einmal, Ende Mai das zweite x ...
Bei meiner Firsttime war nur ca. 1/3 meiner Ladies multi ...

Solong

PS. Muss wohl in Kürze weitere Erfahrungen testen :bigg

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Die Anal Nummer als solches mag ja für viele cool und "besonders" sein, aber um mal ehrlich zu sein, sieht das Kondom nicht so wirklich toll aus wenn man Ihn raus zieht, dazu stinkt es auch noch.....

Haste Kacke an der Spitze, warst du in der falschen Ritze ... oder so ähnlich :D

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
:k totaler Quatsch , meine Barmädels machen das NUR mit mir , weil ich so lieb und schön bin !

:zwink

:baeh