Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Analverkehr kein Problem fuer TG

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Um diesem fred den endgültigen Todesstoß zu geben:

Wenn eine Bar Lady einem freiwillig den Zugang zum Lieferanteneingang gewährt, dann hat das in der Regel nur folgende Gründe:

1. Sie ist bereits vorne und vor allem hinten so ausgeleiert, weil bereits sowohl die gesamte Belegschaft vom Cobra Gold Manöver, incl. Major Hatdendicksten, als auch der Großteil des Araberviertels, incl. Abdul Fickdusiemir, in ihrem braunen Salon Tango getanzt haben.

2. Der Lümmel des Freiers so klein ist, daß es auch keinen Unterschied mehr macht und dann soll er halt in ihrer Scheisse rumrühren, wenn er es denn unbedingt braucht und dann hoffentlich auch schneller kommt, damit das Elend ein baldmögliches Ende hat.

Jetzt soll hier jeder selber entscheiden in welche Kategorie seine analen EDrlebnisse gehören.

Doc

3. Der Fairnes halber sei gesagt, daß es tatsächlich einige wenige Ladies gibt, die das mögen, aber auch nur, wenn sie ihren Farang länger kennen und dann auch nur so, daß sie oben sitzt und währenddessen mit ihrer Klitoris auf seinem Bauch reibt oder diese selber stimuliert, so das es ihr kommt.
Keine normale Frau findet es geil in der missio oder doggy ohne weitere Stimulation stundenlang in den Arsch genagelt zu werden, weil der Schmerz bzw. das Gefühl scheissen zu müssen, einfach nicht Stimulation gewnug sind, um sie kommen zu lassen.

Natürlich war es bei allen user hier ausschließlich die 3. Kategorie, gelle??:bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
jupppp bei mir ist das K3 ich bekomme immer Die ,die das mögen :bigg

Leute die Lady Boys mitnehmen , lassen die sich auch in der Puperze ????
Hab ich so gehört die finden das so toll weil Sie zu oft in Thailand wahren und da kein Klopappier hatten:licht

:p

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468
Doc sagt:
Jetzt soll hier jeder selber entscheiden in welche Kategorie seine analen EDrlebnisse gehören.
Jepp - ich fahr eigentlich auch ned sooo auf den Scheiss ab, aber habs testweise ein paarmal gemacht (wenn sie denn wollten (nich nur in Thailand) - experimentieren und so, kennst ja...).

Meine Freundin (Ex-Soi 7, seit einem Jahr zusammen) wollte es mir zu Liebe mal ausprobieren bzw. mir nen Gefallen tun...(davor, wo ich noch zahlender Kunde war hat sies immer (bzw. genau einmal - danach wars mir zu bloed nochmal zu fragen) abgelehnt, weils weh tut, keinen Spass macht und warum zum Teufel wollen die Farangs eigentlich was ficken was zum scheissen da ist...).

Kurz gesagt - ich hab ihr beim Versuch den Arsch zerrisen (und ich hab, sag ich mal ganz ehrlich, nen ziemlich mittlemaessigen Schwanz... nix Zucchinimaessiges oder so...).

Sie hat geblutet, "jeb, jeb, jeb...", und mir hats dann auch ueberhaupt nimmer zugesagt (kein Wunder....).

Bevor ich sie gekannt hab, hab ich nur einmal ne Nutte hier mitgenommen die mir von selber angeboten hat, dass ich sie in den Arsch bonern kann (ohne dass ich irgendwie was sagen musste - es gibt also doch ein Paar... aber die war ne Rocky Bar (Soi Honey) Freelance Nutte, die glaub ich mit ihren 22 Jahren schon jeden Scheiss, oder sagen wir mal, 500 Meter Schwanz, durchgezogen hatte...).

Die besagten Paar Arschfickbereiten gibts also natuerlich schon, aber die sind - IMHO - genauso selten (und meisstens genauso kaputt) wie die, die dir bevors auch nur irgendwie losgeht, die Beine hochreissen und am Arschloch rumlecken...

Also lasst die Thaimaedels in Ruhe mit eurer Arschfickerei!
Ach Scheisse, nein, macht was ihr wollt...
Wenn ihr sone Kaputte (oder geldgeile, die sich fuer nix zu schade is) findet...

@DOC

Meine Stimme hast du!

Und nochmal @DOC:

Des mit den Arabern laesst mich gleich noch mehr davor grausen...
Ich denk dass du da recht hast.

Frag mal die Maedels, warum sie keine Tuerken moegen.

Mir haben sie immer gesagt, "weil die nur Arschficken wollen..."...

Aber ich fick eh nur meine Frau, in so fern lass ich dieses Thema euer Problem sein....

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
doc,

wo hast du den die weisheiten her???? scheinbar bist du professor in analkunde.:frech

ich hatte noch nicht das vergnügen, dass beim analverkehr eine auf mir sitzt und sich die klitories am bauch reibt.:k

genau das(possition), tut den ladies nämlich weh. und es gibt frauen die stehen drauf und das hat nichts, aber auch wirklich nichts damit zu tun, ob ihre "büchse" ausgeleiert ist oder er einen kleinen freudenspender hat.:k

ich möchte natürlich zugestehen, dass die menge der ladies dabei keiner abgeht, höchsten wenn sie ihre kohle kassieren.

ich mag deine postings ansich, aber das letzte ist ein nonsens hoch drei.:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Vielleicht sollten wir den Thread doch besser dicht machen, bevor sich noch einer totlacht.
Mir wäre das eben fast passiert.

Die Headline kommt in der Übersicht abgekürzt so:

Analverkehr kein Problem für.....

und dann kommt der Name des Posters.

Leider habe ich jetzt den schwarzen Peter, falls keiner mehr
etwas hier schreibt.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@pattaya, ich hoffe der Doc weiss mehr als er zugibt:bigg
his post was just a snow job :bück dich

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Analverkehr ist bei den meisten Ladies unbeliebt, aber es gibt noch genügend, die es freiwillig mitmachen.

Von all den Ladies, die ich im Laufe der Zeit gefunden habe, waren mal gerade 5 dabei, die sofort ihren Arsch hingehalten haben. Wenn der Preis stimmt, erhöht sich sicherlich die Zahl schlagartig, schließlich ficken die ja alle für Bares.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
stell ich mir cool vor, danach die KK durch die Backen zu ziehen :dancing