Doc sagt:
Jetzt soll hier jeder selber entscheiden in welche Kategorie seine analen EDrlebnisse gehören.
Jepp - ich fahr eigentlich auch ned sooo auf den Scheiss ab, aber habs testweise ein paarmal gemacht (wenn sie denn wollten (nich nur in Thailand) - experimentieren und so, kennst ja...).
Meine Freundin (Ex-Soi 7, seit einem Jahr zusammen) wollte es mir zu Liebe mal ausprobieren bzw. mir nen Gefallen tun...(davor, wo ich noch zahlender Kunde war hat sies immer (bzw. genau einmal - danach wars mir zu bloed nochmal zu fragen) abgelehnt, weils weh tut, keinen Spass macht und warum zum Teufel wollen die Farangs eigentlich was ficken was zum scheissen da ist...).
Kurz gesagt - ich hab ihr beim Versuch den Arsch zerrisen (und ich hab, sag ich mal ganz ehrlich, nen ziemlich mittlemaessigen Schwanz... nix Zucchinimaessiges oder so...).
Sie hat geblutet, "jeb, jeb, jeb...", und mir hats dann auch ueberhaupt nimmer zugesagt (kein Wunder....).
Bevor ich sie gekannt hab, hab ich nur einmal ne Nutte hier mitgenommen die mir von selber angeboten hat, dass ich sie in den Arsch bonern kann (ohne dass ich irgendwie was sagen musste - es gibt also doch ein Paar... aber die war ne Rocky Bar (Soi Honey) Freelance Nutte, die glaub ich mit ihren 22 Jahren schon jeden Scheiss, oder sagen wir mal, 500 Meter Schwanz, durchgezogen hatte...).
Die besagten Paar Arschfickbereiten gibts also natuerlich schon, aber die sind - IMHO - genauso selten (und meisstens genauso kaputt) wie die, die dir bevors auch nur irgendwie losgeht, die Beine hochreissen und am Arschloch rumlecken...
Also lasst die Thaimaedels in Ruhe mit eurer Arschfickerei!
Ach Scheisse, nein, macht was ihr wollt...
Wenn ihr sone Kaputte (oder geldgeile, die sich fuer nix zu schade is) findet...
@DOC
Meine Stimme hast du!
Und nochmal @DOC:
Des mit den Arabern laesst mich gleich noch mehr davor grausen...
Ich denk dass du da recht hast.
Frag mal die Maedels, warum sie keine Tuerken moegen.
Mir haben sie immer gesagt, "weil die nur Arschficken wollen..."...
Aber ich fick eh nur meine Frau, in so fern lass ich dieses Thema euer Problem sein....