Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Analverkehr kein Problem fuer TG

H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich möchte auch mal was zu dem Thema schreiben ,
Ich hatte über 5 Jahre eine kleine zierliche Deutsche Freundinn hier die es liebte wenn ich sie in den arsch fickte !Egal in welcher Stellung !
Auch mochte es Sie wenn ich ihr das 2 Loch schön mit einem Dildo stopfte.Das alles hat Sie aus Geilheit gemacht, und ist dabei auch gekommen.Und Sie putzte sich immer den Arsch mit Toilettenpapier ab, nur um der kommenden frage einiger spezialisten vorzubeugen.
Gut sie war zwar klein und wog keine 50 kg aber Sie mochte auch gefistet werden ! Ich depp frag mich heut noch warum ich schluss gemacht habe !!

In Thailand habe ich bisher nur 3 Damen getroffen die mir ihre Braune Pforte angeboten haben.Scheinbar suche ich am falschen Ort !?
Ich habe nicht den super Negger Pimmel so das es für die Damen nicht so der Overkill ist die Baerenmuffe bearbeitet zu bekommen !

Gerne würde ich im Juni mal wieder eine Rektal verwöhnen.
Den Arschlecken lasse ich mir fast immer und da gibt es echt wenige die das nicht machen ! Klar ich habe auch keine meter langen Geschwüre raushängen und gewaschen ist er auch !!

Grüsse hwm:bigg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Ich möchte auch mal was zu dem Thema schreiben ,
Ich hatte über 5 Jahre eine kleine zierliche Deutsche Freundinn hier die es liebte wenn ich sie in den arsch fickte !Egal in welcher Stellung !
Auch mochte es Sie wenn ich ihr das 2 Loch schön mit einem Dildo stopfte.Das alles hat Sie aus Geilheit gemacht, und ist dabei auch gekommen.Und Sie putzte sich immer den Arsch mit Toilettenpapier ab, nur um der kommenden frage einiger spezialisten vorzubeugen.
Gut sie war zwar klein und wog keine 50 kg aber Sie mochte auch gefistet werden ! Ich depp frag mich heut noch warum ich schluss gemacht habe !!

In Thailand habe ich bisher nur 3 Damen getroffen die mir ihre Braune Pforte angeboten haben.Scheinbar suche ich am falschen Ort !?
Ich habe nicht den super Negger Pimmel so das es für die Damen nicht so der Overkill ist die Baerenmuffe bearbeitet zu bekommen !

Gerne würde ich im Juni mal wieder eine Rektal verwöhnen.
Den Arschlecken lasse ich mir fast immer und da gibt es echt wenige die das nicht machen ! Klar ich habe auch keine meter langen Geschwüre raushängen und gewaschen ist er auch !!

Grüsse hwm:bigg

Um nur einen Ort zu nennen, red point bar soi6, da werden sie geholfen.

Gruß Piper

H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
danke piper,

da werde ich sicher mal vorbei schauen.

grüsse hwm:licht

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
meine herren...hier hatten aber einige anscheinend nen faekalienschreibstau abzuarbeiten.....:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
yo, meist keine feinen leute hier zu gange brrrr I'm out of here

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
noch mal zu meinen hochwissenschaftlichen posts:

Da der Thread hier wohl kaum in die Analen eingehen wird und von keinem so richtig ernst genommen wird, wird es ja wohl auch mal erlaubt sein, etwas Scheisse zu erzählen.

Aber jetzt mal im ernst:

Der El1cs@n hat einmal mir gegenüber einen guten Comment abgegeben:
Ich hatte damals etwas berufliche Schwierigkeiten in TH und habe ihm von meinen Problemen berichtet. Seine Antwort:

Ja, ich habe hier auch Probleme: Die Hübschen wollen sich nicht in den Arsch ficken lassen und die, die sich in den Arsch ficken lassen, sind alle potthäßlich.

Abgesehen davon, daß mir das damals kaum ein Trost war und mir in keiner weise weitergeholfen hat, hat er damit aber das "anale Problem" recht gut erklärt.

Daher bleibe ich dabei: Die wenigsten Frauen haben Spaß daran, v.a. mit einem fremden Mann. Einige experimentieren mit ihrem Lover und nur wenige finden es so gut, wie honeywithmoneys Freundin, daß sie es wieder wollen.

Die meisten bar Ladies mögen es nicht, aber einige merken bald, daß danach öfter gefragt wird und versuchen es halt und wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, dann sehen sie es als Marktvorteil an und machen es eben. Nicht selten erzählen sie dem farang, daß sie es nur ihm erlauben würden und sonst niemand die gleiche Gunst gewähren.
Gerüchten zufolge soll es tatsächlich noch solche Idioten geben, die das glauben.

barny61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
78
20
418
Banglamung
Ich hatte mal Ende 70/Anfang 80 eine Freundin, der war er hinten drin fast lieber, als wie vorne, beim normalen Verkehr hatte sie mehr Probleme zum Orgasmus zu kommen als von hinten,da kams ihr schneller,:echt gibts also auch.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Der Latina-Anteil bei arschfixierten Ladies ist deutlich höher als derjenige bei den Thais. Wenn man gerne den Hintereingang wählt---> ab nach Rio :licht:hut

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
Vielleicht sollten wir den Thread doch besser dicht machen, bevor sich noch einer totlacht.
Mir wäre das eben fast passiert.........................
Leider habe ich jetzt den schwarzen Peter, falls keiner mehr
etwas hier schreibt.
Komatöser Vorfall gerade aus der Intensivstation verlegt, dem Totlachen knapp entgangen. :dancing
Der schwarze Peter ist ganz sicher auch hier ein Wanderpokal. :JC_gimmefive:
Wenn jetzt zum Lachen noch ein Asthmaanfall kommt ist es sicher aus mit mir. :swoon:

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Komatöser Vorfall gerade aus der Intensivstation verlegt, dem Totlachen knapp entgangen. :dancing
Der schwarze Peter ist ganz sicher auch hier ein Wanderpokal. :JC_gimmefive:
Wenn jetzt zum Lachen noch ein Asthmaanfall kommt ist es sicher aus mit mir. :swoon:

Bei Asthmaanfall musst Du ihr Deine Nase hinten reindrücken und tief durch die Nase einatmen... :D

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Die meisten bar Ladies mögen es nicht, aber einige merken bald, daß danach öfter gefragt wird und versuchen es halt und wenn sie sich erst einmal daran gewöhnt haben, dann sehen sie es als Marktvorteil an und machen es eben. Nicht selten erzählen sie dem farang, daß sie es nur ihm erlauben würden und sonst niemand die gleiche Gunst gewähren.
Gerüchten zufolge soll es tatsächlich noch solche Idioten geben, die das glauben.

lol, yes ... ist doch ein echt geiles Thema und hat so lustig angefangen :ironie

Ich hatte beim letzten Mal eine, die sich erst zierte und dann den Spruch los lies: "I don't like fuck in ass ... I love it!" ... ich fühlte mich wie bei McDonalds :D

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
Ich Beantrage das der Kobi als Forumsgründer dem einen oder anderem hier den Dr. in Arschologie vergibt.:ironie