Hey Doc, Waermekameras sind keine Roentgenapparate!
Da muesstest du des Ding schon gemein heiss laufen lassen, dass die den registrieren...
:k...jetzt schreib ich hier schonwieder...:k
Das Waermekameras keine Roentgenkameras sind, weiss ich auch.
Eine Roentgenkamera wuerde den Plug vermutlich kaum erkennen und den Somtam Haufen im Enddarm ganz sicher nicht, da Somtam, wie so vieles angeblich so gesundes Essen in Thailand zwar viele Schwermetalle und Toxine beinhaltet aber eben nicht genug, um roentgenopak zu sein, sprich von Roentgenstrahlen erfasst zu werden.
Aber so eine grosse Menge halbverdauten Somtams incl. ein ordentlicher Anteil Chili muesste eben genug Waerme produzieren, um von den Kameras entdeckt zu werden.
Ob Plutonium, das zwar bekanntlich ebenfalls strahlt, auch von den Waermekameras erfasst wird, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Aber jetzt mal im Ernst:
Hier in Patty laufen doch so viele Gluecksritter auf der Suche nach der perfekten Geschaeftsidee herum:
Das waere doch was:
Butt Plugs fuer LKS auf dem Weg in den Issaan.
Die bestehen ja nur aus Latex oder Gummi, koennte man also sehr guenstig herstellen.
Auch farblich koennte man Akzente setzen:
Schwarz Rot Gold fuer die Germanen: Rot mit weissem Kreuz genau in der Mitte fuer die Eidgenossen, usw.
Oder gelb oder Rot, je nachdem welcher politischen Fraktion in TH man sich naeher fuehlt. Da kann man dann gleichzeitig Unmengen an Somtam in sich reinstopfen, um den Einheimischen seine Integration zu beweisen (und muss nicht mehr, wie so manche von den Thais belaechelte Hansel, sich irgendwelche Namen auf Thai eintaetowieren lassen).
Gleichzeitig bekundet man seine politische Zugehoerigkeit mit einem entsprechen gefaerbten Butt Plug
Auch technisch ist der Plug sicherlich interessant zu modifizieren:
Eingebauter Vibrationsalarm, wenn man aufgrund zu lauter Musik auf dem Dorffest, sein Handy nicht mehr hoert oder eingebauter Navi, damit man volltrunken noch sein Haus findet......
Wer weiss, vielleicht ist dies die Geburtsstunde einer revolutionaeren Idee.
:k