Nochmal ein letztes Bild von uns zweien...Quali ist halt echt Bescheiden da mit Phone geschossen, da die Cam ja weg war:k
.188505"]
Und von ihr mit den neuen Tretern.
Die sie gleich unbedingt anlassen wollte, habe es mir natürlich nicht nehmen lassen sie vorher " Fachmännisch " zu Beraten
.188544"]
Sie hatte Höhenangst, und traute sich nicht aufzustehen im Lebua Balkon 52 Stock, und runterzuschauen
Sie ist dann aber auf allen Vieren auf den Balkon gekrabbelt...Und genauso später aber auch wieder aus dem Zimmer raus, Richtung in ihren Loom
.188543"]
Abgefahren vom Lebua mit dem Taxi 500 Baht alles Inklu... Zum Suvarnhabumi!
Dort relativ zügig eingecheckt, und erst mal kurz gefrühstückt! Da ich wusste ich esse im Flieger nix. Da ich was einnehme zum Pennen, und durchschlafen wollte die 9 Std Flugzeit, was ich auch wunderbar tat! Angekommen im Flieger, nach dem Start den Sitz in die Liegeposition eingestellt und gepennt, da ich ja fast nicht geschlafen hatte in der Nacht lol.
Das war das "Frühstück"
.188545"]
Danach ging es gleich in den Flischer Finnair Bussi Class, für mich Quasi als Erstmal Bussi Flieger Extrem Geil! Auch wenn es keine richtige Waagerechte Betten waren, sondern eher etwas nach unten gingen, war doch sehr viel Platz, und ich konnte mich Komplett ausstrecken
Gegen Thai oder die Arabs Airlines kommt die zwar mit Sicherheit nicht dran, aber mir hat es sehr wohl gerreicht für 1700€
Und der Service und die Hilfs Bzw Freundlichkeit der Crew war ebenso vorhanden...
Also ich würde wieder mit der Finnair Fliegen:yc
Bin aber auch nicht abgeneigt, bei nem guten Angebot mal die Thai Airways zu Testen...
Vom Bussines Class Fliegen her muss ich sagen, hat einfach nur extreme Vorteile Angefangen beim Essen, Boarding, Gepäck, Service,Lounges usw! Und auch grad vom Platz her im Flieger bei 195cm und 110 Kilo!
.188546"]
.188547"]
.188548"]
Nach den 9 Std Flug sehr gut geschlafen, und auch durch! Als ich aus dem Flieger ausstieg, hatte ich eine Grandiose Laune Zwecks der Landschaft hinter mir, Bzw auch vom Flieger aus
.188550"]
Meine gute Laune sieht man mir bestimmt auch an oder?
.188549"]
Von Helsinki ging es dann auch gleich weiter mit einer Embraer 190 gen Frankfurt, wo es einen schönen Ausblick gab, und diesen kleinen " Lunch " ...
War sehr Lecker...!
.188551"]
.188555"]
Ankunft in Frankfurt nach Knapp über 2 Std und 20 min, dann in den ICE welcher Glücklicherweise in 40 min Abfuhr, und dann
" Heim "....!!