Also zum gestrigen Abend...
Den Member Avizor besucht im Shangri La, Fussweg vom Lebua 3min...Er hat mich dann schon freundlicherweise unten empfangen
Hotel Top, Zimmer Top! Ich denk aber das die ne Joinerfee verlangen...
Gemütlich auf dem Balkon gehockt und geschnackelt...Sehr angenehmer Zeitgenosse! Dann sind wir später ins Mango Tree was Essen gegangen,war sehr Lecker
Fotos schicke ich alle nachher hinterher vom Phone aus.
Dann haben wir beschloßen das wir uns ne Billiard Halle aussuchen um dort ein Paar Runden Spielen, da seine Mia anscheinend sehr gut Spielen konnte, haben dann eine gefunden in der Soi Nana, ich musste vorher aber nochmal an den ATM und Geld abheben...
Und Avizor's Mia spielte ungelogen fast wie ein Profi
Okay zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen ich hab auch ein Paar Spiele gewonnen, das letzte haben wir dann um nen Huni gespielt, den hab ich ihr dann aber überreichen müssen (dürfen)
Danach haben wir uns ins Climaxx fahren lassen mit dem Taxi, und zwar MIT Taximeter....Immer drauf achten Newbies! Einige fahren auch gleich ohne was zu sagen einfach weiter wenn man frägt: Taxameter?
Der nächste Taxler kam dann mit eingeschaltetem Taxameter...
Angekommen in der Climaxx, standen wir erst mal so rum und schauten uns das Ganze an, und wir beschloßen zu bleiben da es uns gefiel...Ich, Avizor und seine Mia!
Musik war gut, da mal abwechselnd Live Musik, und Disco Musik gespielt wurde! Freelancer ohne Ende, der Hammer, wie ein Apfelbaum, musst nur Pflücken:wink1
Wir haben dann ne Flasche Wodka Grey Goose mit 10 Red Bull Fläschchen bestellt, 4200k insgesamt, so wie ich das noch im Kopf hab, die teilten wir uns, und tranken sie zu Dritt bis ich später eine erblickt hatte, zwar etwas "älteres" Semester so 30, aber irgendwas hatte die, hab sie zu uns an den Tisch geholt, wo sie dann auch mitgetrunken hatt:wink1
Der Abend wurde Megageil und sehr Lustig, und wir hatten alle nen Mordspaß! Und meine und Avizors seine, sagen wir mal haben sich auch sehr gut verstanden gell Avizor
Avizor ging mit seiner Tilak dann so um halb vier? Ich blieb mit der kleinen noch etwas und setzten uns noch etwas zu ihren Freundinen.
Wo wir dann auch so nach 40-50 min ins Hotel gegangen sind!
Bettperformance war Hammergeil, ich hab mir vorher 2 Kamagra Jelly auf der Toilettendisco reingelutscht, und dann ging das Ficken im Zimmer dann doch ne Weile
War aber sehr Geil
Also Toi Toi Toi mit den Mädels hatte ich bis jetzt nur Gutes erlebt, gab Urlaube da war das auch anders...
So und jetzt kommt's!! Dafür ist halt jetzt meine Cam weg, UND MEINE KREDITKARTE!! Da ich Depp sie vergessen hab aus dem Automat mitzunehmen, vor dem Billiard Spielen!
Aber zum Glück halb so wild, ist ne Prepaid, und ich hab sie gleich Sperren lassen! Hab jetzt noch etwa um die 21.000k in Bar.
Müsste zwar reichen, hab aber trotzdem für den Fall der Fälle den Hans angerufen der ja noch in Phuket ist, soll mir Sicherheitshalber 300 oder 400 € Per Western Union zuschicken....Sicher ist Sicher, ich geh ja heut Abend noch weg
Und Flieg Morgen um 9 Uhr Heim...
Und bei der Hotelrechnung Essen trinken usw kommt bestimmt das ein oder andere noch zusammen.
Zimmer hab ich ja schon länger im vorraus bezahlt!
Ich hatte halt echt Glück bis jetzt mit den Mädels und hatte ne Mega tolle Zeit, da ist es mir dann eigentlich wert dafür vielleicht die verlorene Cam, und Prepaid Kreditkarte in "Zahlung" haben geben zu müssen
Es gibt wahrlich schlimmeres