Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.047
7.065
Super Tiger,du hast ja hier nen Luxusbericht erster Güte hin,da könnte ja sogar der Dekadente Bertl noch was lernen,lol!:bigg:daume

Vom Zimmer im Lebua bin Ich vom Foto her auch etwas entäuscht,aber der Ausblick ist wirklich Gigantisch.Da gibt es für weniger Asche etliche Hotels die viel besser sind,aber das weißt du ja selber.
:zwink

BKK ist ne Weltstadt und hat so viele Hübsche Girls,das glaubt keiner.Was Ich da manchmal auch an Studentinnen gesehen habe ist einfach geil.
:dancing

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
:daume Ich wusste dass du im Baccara was findest, dein Frauengeschmack deckt sich in etwa mit meinem. :)

Und, ja: BKK hat definitiv einen sehr hohen Anteil richtig hübscher Hasen.

Gerade Climaxx ist immer rappelvoll mit Freelancern, ich war in meinen 5 Wochen in Bangkok bestimmt 20 Mal dort :D

Viel Spass noch!
Ja war ein guter Tip Trader:daume

Waren dann im Climaxx, aber dazu später im Bericht mehr!

Dann hoffe ich mal, daß Deine Cam sich wiederfindet.

Und wenn nicht, zwar ärgerlich,aber ersetzbar.

Stell´ Dir mal von, Du hättest Dein Herz an/in TL verloren? :wink1

Mo Fan

Hab ich nicht die Cam ist Futsch, Gott sei Dank hab ich aber alles auf der Festplatte:daume
Die restlichen Bilder werden halt jetzt mit dem Samsung gemacht...Hab nochmal angerufen im Insanity Club welcher im übrigen auch nicht schlecht ist, ich denk die hab ich ihm Taxi liegen lassen...Aber später kommt es ja noch besser, aber dazu mehr auch im folgenden Bericht!

Mein Herz hab ich aber sowieso schon in das Land Thailand verloren;-)

@ Tigerkralle & Trader,

das ist mir schon länger aufgefallen. Gegenüber BKK findest du in Pattaya lediglich
die 3. oder 4. Garnitur. :echt

@ Tigerkralle,

Und das Lebua werde ich auch nicht mehr buchen. Der abgewohnte Kasten hat einfach zuviel Patina angesetzt.

Hast absolut recht Cilandro, wo ich gestern den Member Avizor in Sangri La besucht habe, wurd ich schon fast etwas Neidisch:echt Besser wie das Lebua von der Einrichtung her, und zum Fluss kannst hin spucken...Hast gut gemacht Linse:bigg

Ich möchte mich hier auch mal für den tollen Bericht bei der Tigerkralle bedanken. Für mich als kompletter Neuling ein sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht mit viel Informationsgehalt.
Deinen Bericht habe ich bis jetzt -neben dem vom PattayaNewb- am intensivsten verfolgt.
Ich wünsche dir noch schöne Resttage und hoffe, dass ich es dieses Jahre genauso gut krachen lassen kann wie du.

Gruß L.1

Freut mich Littleone:hut
für sowas macht man auch unter anderem solche Berichte:bigg Ich lese sie mir ja auch als selber daheim nochmal in Ruhe durch;)

Vom Zimmer im Lebua bin Ich vom Foto her auch etwas entäuscht,aber der Ausblick ist wirklich Gigantisch.Da gibt es für weniger Asche etliche Hotels die viel besser sind,aber das weißt du ja selber.
:zwink

BKK ist ne Weltstadt und hat so viele Hübsche Girls,das glaubt keiner.Was Ich da manchmal auch an Studentinnen gesehen habe ist einfach geil.
:dancing

Da hast Recht Rüsselchen, und ich hab festgestellt das ich glaub das nächste mal nicht Pattaya 7 Tage mache, sondern Eventuell Bkk und dann Koh Samui, mal gucken! Von den Weibern her, einfach Grandios!:yc

So und jetzt geht's weiter mit dem Bericht von gestern:wink1

• Like
Reaktionen: NCS666

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Also zum gestrigen Abend...

Den Member Avizor besucht im Shangri La, Fussweg vom Lebua 3min...Er hat mich dann schon freundlicherweise unten empfangen:daume

Hotel Top, Zimmer Top! Ich denk aber das die ne Joinerfee verlangen...
Gemütlich auf dem Balkon gehockt und geschnackelt...Sehr angenehmer Zeitgenosse! Dann sind wir später ins Mango Tree was Essen gegangen,war sehr Lecker:daume

Fotos schicke ich alle nachher hinterher vom Phone aus.

Dann haben wir beschloßen das wir uns ne Billiard Halle aussuchen um dort ein Paar Runden Spielen, da seine Mia anscheinend sehr gut Spielen konnte, haben dann eine gefunden in der Soi Nana, ich musste vorher aber nochmal an den ATM und Geld abheben...

Und Avizor's Mia spielte ungelogen fast wie ein Profi:hut
Okay zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen ich hab auch ein Paar Spiele gewonnen, das letzte haben wir dann um nen Huni gespielt, den hab ich ihr dann aber überreichen müssen (dürfen):bigg

Danach haben wir uns ins Climaxx fahren lassen mit dem Taxi, und zwar MIT Taximeter....Immer drauf achten Newbies! Einige fahren auch gleich ohne was zu sagen einfach weiter wenn man frägt: Taxameter?

Der nächste Taxler kam dann mit eingeschaltetem Taxameter...

Angekommen in der Climaxx, standen wir erst mal so rum und schauten uns das Ganze an, und wir beschloßen zu bleiben da es uns gefiel...Ich, Avizor und seine Mia!

Musik war gut, da mal abwechselnd Live Musik, und Disco Musik gespielt wurde! Freelancer ohne Ende, der Hammer, wie ein Apfelbaum, musst nur Pflücken:wink1

Wir haben dann ne Flasche Wodka Grey Goose mit 10 Red Bull Fläschchen bestellt, 4200k insgesamt, so wie ich das noch im Kopf hab, die teilten wir uns, und tranken sie zu Dritt bis ich später eine erblickt hatte, zwar etwas "älteres" Semester so 30, aber irgendwas hatte die, hab sie zu uns an den Tisch geholt, wo sie dann auch mitgetrunken hatt:wink1

Der Abend wurde Megageil und sehr Lustig, und wir hatten alle nen Mordspaß! Und meine und Avizors seine, sagen wir mal haben sich auch sehr gut verstanden gell Avizor:bigg:daume

Avizor ging mit seiner Tilak dann so um halb vier? Ich blieb mit der kleinen noch etwas und setzten uns noch etwas zu ihren Freundinen.
Wo wir dann auch so nach 40-50 min ins Hotel gegangen sind!

Bettperformance war Hammergeil, ich hab mir vorher 2 Kamagra Jelly auf der Toilettendisco reingelutscht, und dann ging das Ficken im Zimmer dann doch ne Weile:bigg
War aber sehr Geil:daume

Also Toi Toi Toi mit den Mädels hatte ich bis jetzt nur Gutes erlebt, gab Urlaube da war das auch anders...

So und jetzt kommt's!! Dafür ist halt jetzt meine Cam weg, UND MEINE KREDITKARTE!! Da ich Depp sie vergessen hab aus dem Automat mitzunehmen, vor dem Billiard Spielen!

Aber zum Glück halb so wild, ist ne Prepaid, und ich hab sie gleich Sperren lassen! Hab jetzt noch etwa um die 21.000k in Bar.

Müsste zwar reichen, hab aber trotzdem für den Fall der Fälle den Hans angerufen der ja noch in Phuket ist, soll mir Sicherheitshalber 300 oder 400 € Per Western Union zuschicken....Sicher ist Sicher, ich geh ja heut Abend noch weg:bigg

Und Flieg Morgen um 9 Uhr Heim...

Und bei der Hotelrechnung Essen trinken usw kommt bestimmt das ein oder andere noch zusammen.
Zimmer hab ich ja schon länger im vorraus bezahlt!

Ich hatte halt echt Glück bis jetzt mit den Mädels und hatte ne Mega tolle Zeit, da ist es mir dann eigentlich wert dafür vielleicht die verlorene Cam, und Prepaid Kreditkarte in "Zahlung" haben geben zu müssen:bigg

Es gibt wahrlich schlimmeres:hut

• Like

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
AW: " An Tagen wie diesen " Livebericht aus Pattaya,Phuket und Bangkok!

uploadfromtaptalk1361010870108.jpg

uploadfromtaptalk1361010898974.jpg

Meine Holde der Nacht:)

uploadfromtaptalk1361011073393.jpg

uploadfromtaptalk1361010870108.jpg

uploadfromtaptalk1361010898974.jpg

uploadfromtaptalk1361011073393.jpg

• Like

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden

Ihre Sis rechts war auch sehr geil, hat sobald meine auf toilette ging, an meinem Schwanz rumgemacht:D

uploadfromtaptalk1361011916470.jpg

uploadfromtaptalk1361011916470.jpg

• Like
Reaktionen: NCS666 und Dukedruide

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Streif mal in der Sukhumvit Soi 11 vorbei. Discomaeassig solltest Du Dir mal angucken....zum Vorgluehen ist die Dachterrasse des Fraser Suites sehr nett, geile Aussicht von dort und nette Maedels am Start!

Das hatte ich auch zuerst vor zu Buchen das Fraser, mach ich denke ich das nächste mal auch, bin vom Lebua doch sehr enttäuscht was die Zimmer angeht.

Heut Abend geht's mal in die Nana, dann nochmal eventuell Cowboy, und dann wahrscheinlich mal in den Q Club:wink1

Aber zuerst gönne ich mir ne Body Soap Massage bei Annies:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Mann, mann, mann...hast es ja ganz schön krachen lassen.:yc
Habe BKK in der Vergangenheit fast immer gemieden, da sie dort mittlerweile exorbitante Preisvorstellungen haben.:bück dich

Aber nach deinem Bericht werde ich vielleicht nächstes Jahr mal wieder 2 oder 3 Tage einen Zwischenstopp einlegen.:echt

Großstadt habe ich hier in Berlin genug. Deshalb muss ich mir das im Urlaub nicht auch noch antun.
Aber die Yings, echt klasse...:daume

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.047
6.281
2.565
Geiler Bericht mein Lieber, nur ein ganz wichtiger Tipp...Du schriebst, dass Du Dich per Taxameter ins Climaxx hast fahren lassen. Die Taxifahrer kriegen in Laeden wie Insanity/Insomnia, Mixx (im Interconti) oder Climaxx Provision pro Fahrgast, den sie abliefern, 50-100Baht. Direkt vom Club. Das heisst, die Fahrt ist fuer Dich IMMER kostenlos. Du musst dem Fahrer nur sagen "Climax, for free" und die wissen, dass Du Bescheid weisst. :)

• Like

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
:ironieMich wundert das´d Dein Ticket noch nicht verloren hast :bigg ! Alles andere wichtige hast ja schon wech :bück dich:wink1 !

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden

Geiler Bericht mein Lieber, nur ein ganz wichtiger Tipp...Du schriebst, dass Du Dich per Taxameter ins Climaxx hast fahren lassen. Die Taxifahrer kriegen in Laeden wie Insanity/Insomnia, Mixx (im Interconti) oder Climaxx Provision pro Fahrgast, den sie abliefern, 50-100Baht. Direkt vom Club. Das heisst, die Fahrt ist fuer Dich IMMER kostenlos. Du musst dem Fahrer nur sagen "Climax, for free" und die wissen, dass Du Bescheid weisst. :)

Jetzt wo du es sagst hab ich da wohl was vertauscht, hast recht, auf dem weg zur Billard Halle war das so mit dem Taxameter...
Als wir im Climaxx unten waren wollte er no money, hab mich noch gewundert... insanity das gleiche! Find ich okay, sollte man mal in D einführen:D

Danke für deine nachbesserung;)

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden

:ironieMich wundert das´d Dein Ticket noch nicht verloren hast :bigg ! Alles andere wichtige hast ja schon wech :bück dich:wink1 !

Liegt alles im Tresor, und der wird erst morgen früh vor dem auschecken aufgemacht:D:D

Gewisse " wichtige" dinge trag ich dann schon noch bei mir, da hoffe ich aber doch sehr das ich die auch nicht noch verliere:D:D

• Like
Reaktionen: Gast_5

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ist noch nicht ganz fertig, grad am letzten Tag jetzt vor 5 std, jetzige Ortszeit 23:47 hab ich Per Zufall mal ne richtig Hammersüße Maus in Bkk kennengelernt:daume

Bilder von ihr und mehr, gibt's wohl erst wieder wenn ich Back bin Germany....

Also bis denne, freu mich schon auf das schöne Kalte Deutschland wo soviele Hammerhasen rumrennen:bigg:ironie:ironie

• Like
Reaktionen: hardcoremax

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.057
2.913
Thailand
Gute Rückreise und hoffentlich mit viel, viel weniger Stress verbunden wie die Hinreise :daume.

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
So und jetzt kommt's!! Dafür ist halt jetzt meine Cam weg, UND MEINE KREDITKARTE!! Da ich Depp sie vergessen hab aus dem Automat mitzunehmen, vor dem Billiard Spielen!

Aber zum Glück halb so wild, ist ne Prepaid, und ich hab sie gleich Sperren lassen! Hab jetzt noch etwa um die 21.000k in Bar.

Müsste zwar reichen, hab aber trotzdem für den Fall der Fälle den Hans angerufen der ja noch in Phuket ist, soll mir Sicherheitshalber 300 oder 400 € Per Western Union zuschicken....Sicher ist Sicher, ich geh ja heut Abend noch weg:biggEs gibt wahrlich schlimmeres:hut

Bist aber nicht zufällig mit Pegasus verwandt :wink1

• Like
Reaktionen: 6zylinder und nokgeo

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Ihre Sis rechts war auch sehr geil, hat sobald meine auf toilette ging, an meinem Schwanz rumgemacht:D
Dann wär ich halt glatt mit Schwesternchen verschwunden. Sieht für mich attraktiver aus. :bigg

Western Union usw.: Du läßt es aber ordentlich krachen für deinen letzten Tag. :daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Dann wär ich halt glatt mit Schwesternchen verschwunden. Sieht für mich attraktiver aus. :bigg

Western Union usw.: Du läßt es aber ordentlich krachen für deinen letzten Tag. :daume

Die Nr von ihr hab ich mir auch geben lassen, und sie nächsten Mittag einbestellt ins Lebua:bigg